Academic Gateway Löwenstrasse 17, 8001 Zürich, Schweiz

Academic Gateway

157 Bewertungen
  • Donnerstag08:15–12:15, 13:30–17:00
  • Freitag08:15–12:15, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:15–12:15, 13:30–17:00
  • Dienstag08:15–12:15, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:15–12:15, 13:30–17:00
Academic Gateway Löwenstrasse 17, 8001 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Matura, BMS + Passerelle / Academic Gateway | Matura, BMS + Passerelle an ETH und USZ. Ihr schnellstes Eingangstor zu allen Schweizer Hochschulen und Universitäten. Jetzt Informieren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41443101067
Löwenstrasse 17, 8001 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:15–12:15, 13:30–17:00
  • Freitag08:15–12:15, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:15–12:15, 13:30–17:00
  • Dienstag08:15–12:15, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:15–12:15, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Irena S.
15.11.2023
Academic Gateway
Die Schule hat kompetente Lehrer, die menschlich und besonders fachlich, individuell und mit Herzblut auf die Schüler eingehen können. Einen besonderen Dank an alle meine Lehrer! Hervorheben möchte ich die Maturabetreuung durch meinen Mentor, Herr Dr. Schäfer, der mit grossem Engagement mir eine interessante Forschung im Bereich Biologie ermöglicht hat.Die Schule, die ab Tag 1 des Corona-Lockdowns sofort ein E-Learning-Programm mit Live-Unterricht zur Verfügung gestellt hat!Im Preis waren Nachhilfelektionen in verschiedenen Fächern inbegriffen. Die Schulleitung war ebenso hervorragend mit der Koordination und Leitung.
Oskar Sorejs
22.10.2023
Academic Gateway
Tolles Team und Mitarbeiter. Wenn auch die Schüler mehr Gas geben könnten machen sies meistens doch recht gut. Die Lehrgänge sind anspruchsvoll aber machbar. Als Mitarbeiter IT sorge ich für tägliche Abläufe und kann aus erster Hand bestätigen, dass die Schulleitung nie Kosten und Mühe scheuen wenn es darum geht ihren Schülern die bestmögliche Lernerfahrung zu bringen.Liebe Grüsse und bis bald auf dem Schulgang :)
Clemens Fässler
08.10.2023
Academic Gateway
Die Academic Gateway setzt auf Eigenverantwortung. Wer Selbstdisziplin und eine hohe Lernbereitschaft mitbringt, findet hier eine moderne Lernumgebung, die ihn effizient ans Ziel bringt. Eine Bereicherung für die Bildungslandschaft.
Stefan Evangelou
07.10.2023
Academic Gateway
Bin absolut begeistert vom Konzept und konnte durch die In-Haus-Unterstützung grosse Fortschritte machen. Das E-Learning und das kompetente Lehrpersonal halfen mir ebenfalls meine Noten zu verbessern.
Wolf Kling
28.09.2023
Academic Gateway
Die Werbeaussagen von Academic Gateway waren für mich irreführend. Sie sprechen von sehr hohen Erfolgsraten (>95%) unterschlagen dabei jedoch, wieviele Schüler unter dem Jahr rausfallen. Wenn man die Anzahl Schüler, welche das Schuljahr beginnen damit vergleicht, wieviele dieser Schüler die Matura erfolgreich abschliessen, so liegt die Erfolgsquote deutlich unter 50%. Man besteht nur, wenn man extrem motiviert ist und sehr hart arbeitet.
Raphael Müller
24.09.2023
Academic Gateway
Die Academic Gateway verfügt über ein vielfältiges Angebot, welche allesamt mit ihrer äusserst hohen Qualität hervorstechen! Die erfolgsorientierte Schule verfügt über hervorragende wie auch sympathische Lehrkräfte, einer zuverlässiger Struktur und einem ausgezeichneten E-Learning. Lernende werden effizienz zum akademischen Erfolg geführt.
Dona Hajrizaj
22.09.2023
Academic Gateway
Die Werbung und das Anfangsgespräch haben mich total überzeugt. Gesagt wurde, dass die Bestehnsquote bei 90% liegt für die BMS Klasse, als wir bereits ins Schuljahr gestartet sind, wurde uns erst mitgeteilt, dass wir die erste BMS Klasse sind. Somit entsteht die Frage, wie diese Bestehensquote gerechnet wurde? Denn rausgestellt hat sich das komplette Gegenteil, die Quote lag weit unter 50%.Organisatorisch gibt es noch sehr viel Potential nach oben. Einige Lehrer & die Schulleitung sind super und haben sich sehr bemüht. Jedoch gab es Fächer, in denen der Lernstoff des Unterrichts nicht mit dem geprüften Stoff übereinstimmten.Der Preis passt meiner Meinung nach, nicht mit der Leistung überein.
Jenny-Lea Martini
29.08.2023
Academic Gateway
Die Schule der Zukunft - schweizweit, wenn nicht gar weltweit, ein einzigartiges Schulkonzept. Dank Academic Gateway erhält praktisch jeder die Chance auf die eidg. Maturität und somit die Berechtigung zum Studium an den besten Unis. Auch hinsichtlich der digitalen Transformation der Schule und des Unterrichts ist Academic Gateway ein Vorbild für das bürokratische Schweizer Bildungssystem.
Nici Lan
29.08.2023
Academic Gateway
Ich war zwar selbst nicht an dieser Schule aber, meine Partnerin war Schülerin der Academic Gateway. Wir haben beide gleichzeitig für die Maturität gelernt, da ich sie auch geschrieben habe (aber mit der Vorbereitung einer anderen privat Schule (NSZ)). Ich war schockiert darüber wie unvollständig und schlecht die Unterlagen waren. Die Lösungen waren falsch und gewisse Maturaprüfungslösungen wurden nur bis zur hälfte gelöst und hoch geladen. Ich habe mit anderen Schülern dieser Schule gelernt und gemerkt das sie bei gewissem Stoff nicht mal wussten das dieser relevant ist. (Als Beispiel wird bei Chemie das Thema Organische Chemie gar nicht behandelt was unterdessen einen Grossteil der Chemiematura ausmacht). Schlussendlich haben wir beide nur noch mit den unterlagen meiner Schule gearbeitet da man sich einfach nicht auf die Academic Gateway verlassen kann.
Robin Heck
28.08.2023
Academic Gateway
Eine grossartige Erfahrung ,welche mir viel mitgegeben hat.Frau Baldauf ist eine aussergewöhnliche Person. Mit viel Verständnis, Übersicht und Power hat sie mich von Anfang an überzeugt und hat wahrlich ihre Berufung gefunden als Lehrgangsberaterin an der Academic Gateway.Auch die Lehrerschaft war überwiegend herrvoragend und konnten den Stoff aussergewöhnlich gut vermitteln.Eine einzigartige Ausbildungsoption in der Schweiz mit Vorbereitung auf das Studium.

Bewertung hinzufugen

Karte

Löwenstrasse 17, 8001 Zürich, Schweiz
Academic Gateway