Da Mauro Coiffeur & Barber Berntorstrasse 16, 4500 Solothurn, Schweiz

Da Mauro Coiffeur & Barber

26 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:30, 14:00–21:00
  • Freitag08:30–12:30, 13:30–18:30
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–12:30, 13:30–18:30
  • Mittwoch08:30–12:30, 13:30–18:30
Da Mauro Coiffeur & Barber Berntorstrasse 16, 4500 Solothurn, Schweiz

Uber das Geschaft

Da Mauro – Coiffeur & Barber |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41764389596
Berntorstrasse 16, 4500 Solothurn, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:30, 14:00–21:00
  • Freitag08:30–12:30, 13:30–18:30
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–12:30, 13:30–18:30
  • Mittwoch08:30–12:30, 13:30–18:30

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

Laura Kappler
29.11.2023
Da Mauro Coiffeur & Barber
Ich bin eine Kundin in Solothurn und bin immer super glücklich nach jedem Besuch. Das Personal ist immer freundlich und kompetent. Sie erfüllen jedes mal sehr gut meine Erwartungen. Ich kann es nur weiter empfehlen sich selber zu überzeugen.
Melissa Geti
07.11.2023
Da Mauro Coiffeur & Barber
Der Service ist einer von den besten! Ich war schon bei vielen Frisören aber war noch nie so von dem Endergebnis zufrieden wie bei Da Mauro. Myriam selbst hat ein positives Erscheinungsbild, sie ist sehr freundlich, kompetent und stets für späße zu haben. Bei ihr wird man bei jedem Besuch liebevoll Empfangen.
Anicia Grotti
04.10.2023
Da Mauro Coiffeur & Barber
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Die Beratung ist super und meine Wünsche wurden zu 100% umgesetzt. Ich bin rundum zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen. Danke für das wunderschöne Ergebnis.
Franziska Brand
30.09.2023
Da Mauro Coiffeur & Barber
Für mich der beste Friseur, den ich je besucht habe. Man fühlt sich wie im Italienurlaub und erhält immer super Kaffee und Getränke. Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Myriam und jedes Mal begeistert. Danke, immer gerne wieder.
Luna Art & Dance
24.09.2023
Da Mauro Coiffeur & Barber
Myriam hat meine Haare mit ihrer Kompetenz gerettet. Perfekter Schnitt und eine super Kerasilk Behandlung. Ich kann den Salon definitiv weiterempfehlen.
Y. H.
18.09.2023
Da Mauro Coiffeur & Barber
Ich habe lange nach einer neuen Coiffeuse gesucht und bin unendlich dankbar das ich den Weg zu Myriam gefunden habe. Die Beratung und das Ergebnis haben mich mehr als überzeugt. Vielen lieben Dank und ich freue mich auf den nächsten Besuch!
Yafreysi Gräwer
16.09.2023
Da Mauro Coiffeur & Barber
Ich bereue keinen Moment, seit dem ich Myri meine Haare anvertraut habe. Ich habe sehr dünnes Haar und sie ist einfach die BESTE wenns ums Aufhellen geht. Allgemein bietet sie immer top Leistung & top Service!
Martina Schär
26.08.2023
Da Mauro Coiffeur & Barber
Myriam bei daMauro und das in Solothurn! Ich bin wie seit Jahren sehr zufrieden mit den Farben und Schnitten, die Myriam mir auf den Kopf zaubert.Schöner Laden, super Standort und nette Atmosphäre. Ich kann euch allen weiterempfehlen. Auch das Online Booking ist super.Weiter so!

Bewertung hinzufugen

Karte

Berntorstrasse 16, 4500 Solothurn, Schweiz
Da Mauro Coiffeur & Barber