Gesundheitsdirektion Kanton Zürich Stampfenbachstrasse 30, 8090 Zürich, Schweiz

Gesundheitsdirektion Kanton Zürich

58 Bewertungen
Gesundheitsdirektion Kanton Zürich Stampfenbachstrasse 30, 8090 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Gesundheitsdirektion | Kanton Zürich |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41432592405
Stampfenbachstrasse 30, 8090 Zürich, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

SoloFighter
28.11.2023
Gesundheitsdirektion Kanton Zürich
Schweigt, zu 50.-CHf. Impfprämie (seitens BAG, respektive Volksvertreter, Herr Berset), = unlauterer Wettbewerb/Korruption/Bestechung, ein Verstoss, gegen die UNO Konvention, sich aktiv, gegen die Bestechung, zu engagieren.Keine Stellungnahme, zu Ereignis, im Seespital Horgen.Seespital Horgen, bietet cirka 10 Fachpersonenauf um Blatter zustechen. Am Schluss kommen zwei Chirurgische Fachpersonen. Ablehnendes verhalten
Ang Brem
09.11.2023
Gesundheitsdirektion Kanton Zürich
Meine Güte, ich habe heute das erste Mal der Covid19 Hotline angerufen, da eine Angelegenheit noch unklar war. Wau, so eine unfreundliche Behandlung habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt. Man wird für dumm verkauft, es wird nicht zugehört, und nonstop hört man das Seufzen am Telefon. Ich bin immer noch schockiert.
Kay Mogg
06.11.2023
Gesundheitsdirektion Kanton Zürich
Ich wollte lediglich herausfinden um welche Corona-Impfung es sich bei einem bestimmten Impfort handelt, da die verantwortliche Apotheke nicht erreichbar ist. Mal ganz abgesehen davon das die Dame am Telefon mir ständig ins Wort fiel und auch generell sehr unhöflich war, fand ich es sehr komisch, dass man keine Auskunft geben konnte... Man weiss nicht welcher Impfstoff verabreicht wird, geschweige denn was für Inhaltsstoffe das genau vorhanden sind. Habe jetzt echt lange versucht mich darüber zu informieren. Scheint aber nichts wirklich vertrauensweckend zu sein. So verschiebe ich den Impftermin garantiert wieder!
Sonja Roeder
10.10.2023
Gesundheitsdirektion Kanton Zürich
Ich bin Grenzgänger und wurde von der Gesundheitsdirektion Zürich zwangsversichert bei der Sanitas. Seit Monaten versuche ich dagegen vorzugehen, denn ich bin schon länger rechtmässi bei der SWICA versichert. Ich verdiene max 800 Fr und soll bei der Sanitas nochmal fast 500 Fr für die Grundversicherung zahlen. Viele Briefe, Emails und Anruf3 wurden getätigt, alles ohne Erfolg. Werde wohl einen Anwalt einschalten müssen.
Heidi Schmid
13.09.2023
Gesundheitsdirektion Kanton Zürich
Im Unispital Zürich, werden ältere Patienten gezielt getötet, dies gegen den Willen der Angehörigen. Die Oberärztin lädt zu einem Zweiergespräch und erklärt, dass der Patient gelebt habe und das jetzt schluss sei. Der Wille der Ehefrau wird gebrochen und in dem beschriebenen Fall wurde trotz dem Wunsch dem Patienten zu helfen, der Sterbeprozess" eingeleitet. Dies bei einem Patienten welcher voll ansprechbar war und das Bett verliess zu Beginn.Dafür werden sans Papiers ohne Krankenversicherung gepflegt.Der Hass auf Menschen
arlena Marlena
09.09.2023
Gesundheitsdirektion Kanton Zürich
Psychiaterin ist impfkritisch" und muss sich deswegen psychiatrisch begutachten lassen
Tom Moor
31.08.2023
Gesundheitsdirektion Kanton Zürich
Ein Armutszeugnis in der heutigen Zeit .. der Kanton ist nicht fähig für seine 11 Impfzentren eine einheitliche Terminreservation anzubieten, obschon alle über die gleiche Webseite gelistet und gebucht werden. Stattdessen sollen alle Bürger nach Gut Glück" wiederholt versuchen ein Slot zu finden .. habe ja sonst nichts anderes zu tun. Würde ich unsere IT nach diesen Vorgaben abbilden hätten wir schon lange Konkurs angemeldet. Aber beim Kanton spielt dies ja keine Rolle
Walter Götschi
31.08.2023
Gesundheitsdirektion Kanton Zürich
Da ich wegen Krankheit den Impftermin, verschieben wollte, geht nicht alle Termine ausgebucht. Musste ihn Löschen, warte vielleicht bis Juli, auf einen neuen Termin. Vielleicht verzichte ich ganz auf die Impfung.
Simon S
28.08.2023
Gesundheitsdirektion Kanton Zürich
Katastrophe wie die Impftermine vergeben werden. Seit Wochen registriert, aber keine Meldung dass jetzt Termine zu vergeben sind. Ich musste mich durch sämtliche der fast 100 Impforte durchklicken bis ich endlich Mitte Juni einen ersten Termin ergattern konnte... und das mit einem Job mit viel Kundenkontakt zu älteren Leuten...
Early Bird
27.08.2023
Gesundheitsdirektion Kanton Zürich
Was für eine Schande, Herr Indra (den Dr. lasse ich hier absichtlich weg)!! Gutmütige Diktatur? Ihr ernst? Haben Sie wirklich das Gefühl, dass dieses Verbrechen an der Menschheit nicht auffliegt und Sie nicht zur Rechenschaft gezogen werden? Spätestens wenn Menschen aus Ihrem nahen Umfeld an den Nebenwirkungen der Spritze leiden oder daran sterben, werden Sie aufwachen (oder weiter leugnen und mitspielen). Sie werden Ihre Strafe erhalten, mit Sicherheit!

Bewertung hinzufugen

Karte

Stampfenbachstrasse 30, 8090 Zürich, Schweiz
Gesundheitsdirektion Kanton Zürich