Waldspurger AG Industriestrasse 29, 8962 Bergdietikon, Schweiz

Waldspurger AG

91 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–11:45, 13:00–17:00
  • Freitag07:00–11:45, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–11:45, 13:00–17:00
  • Dienstag07:00–11:45, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:00–11:45, 13:00–17:00
Waldspurger AG Industriestrasse 29, 8962 Bergdietikon, Schweiz

Uber das Geschaft

Waldspurger AG | Fahrzeugausbau | Rollstuhlgängige Fahrzeuge, Sitzeinbauten vom Schulbus bis zum Camper, oder auch Warentransporter – bei uns werden Ihre Wünsche wahr.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41447438040
Industriestrasse 29, 8962 Bergdietikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–11:45, 13:00–17:00
  • Freitag07:00–11:45, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–11:45, 13:00–17:00
  • Dienstag07:00–11:45, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:00–11:45, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Linus B
26.11.2023
Waldspurger AG
Sehr unkomplizierter und zuvorkommender Kundendienst und freundliche Mitarbeiter. Mein technisches Problem mit einem Schnierle-Sitz wurde innert Minuten erkannt und repariert.Auf jeden Fall zu empfehlen!
Nicola Fiocchi
23.11.2023
Waldspurger AG
Ich konnte meinen Bus, mit den Mitarbeitern der Waldspurger AG frei gestalten. Die Zusammenarbeiten waren mir eine riesige Freude. Die Firma Waldspurger AG hatte Top Ideen für meine Anliegen und Probleme. Ein riesiges Dankeschöön.Solch eine top ausgerüstete Werkstatt habe ich noch nie gesehen.Besten Dank an Rolf, Marc und Mitarbeiter
Curdin Brandenburger
10.11.2023
Waldspurger AG
sehr freundliches Personal, super Beratung und top Qualität!!
Sale
26.10.2023
Waldspurger AG
Ich habe bei der Waldspurger AG Sitze in mein Fahrzeug einbauen lassen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich wurde kompetent beraten. Die Ausführung verlief reibungslos. Vielen Dank!
Koen Dillen
10.10.2023
Waldspurger AG
Heute wurde meine Laderampe eingebaut. Waldspurger AG hat eine Superarbeit gemacht! Sehr schnell, freundlich und sehr professionell. Kann ich nur weiterempfehlen !!
Michael Flückiger
03.10.2023
Waldspurger AG
Super Service, bei unserem Selbstumgebauten Camper wurde ein Sitz montiert. Alles einwandfrei
Lorenz Pfister
06.09.2023
Waldspurger AG
Nach einer freundlichen und kompetenten Beratung inklusiver Besichtigung der Werkstatt, durften wir den VW Bus meiner Schwägerin Rollstuhlfähig ausbauen lassen. Es wurde voll auf die Bedürfnisse eingegangen um das Maximum herauszuholen. Wir sind super Happy, es vereinfacht das Handling total und sicher angebunden ist sie auch.Vielen Dank für alles.
Mathias Stalder
30.08.2023
Waldspurger AG
Unkompliziert, saubere Arbeit und sehr freundliche. Besser geht es nicht. Immer wieder gerne
Ramón Linder
28.08.2023
Waldspurger AG
Besten Dank für dieses tolle Fahrzeug mit dem Rollibox ausbau. Bei der Firma Waldspurger AG ist der Kunde wirklich König und es wird versucht sofern es technisch Möglich ist alle Kundenwünsche so umzusetzen wie der Kunde dies gerne hätte. Es ist eine grosses Technisches Wissen vorhanden und sehr gute Fachkompetenz auf dem was Sie machen. Sehr gute Verkäufer (Berater) und tolle Mitarbeiter in der Werkstatt die wissen was Sie machen und es wird für einen wirklich Zeit genommen bei denn Terminen.Ich kann die Firma Waldspurger AG nur wärmstens empfehlen für denn Fahrzeugausbau.Danke Marc und deinem Team für die tolle Zusammenarbeit.
marc meier
27.08.2023
Waldspurger AG
Besten dank für die freundliche und kompetente Beratung sowie die tolle Betriebsführung. Die Werkstatt widerspiegelt die Arbeit der Firma Waldspurger AG, welche an Sauberkeit und Ordnung kaum zu übertreffen ist. Es war mir eine Freude mit Ihnen mein Projekt zu realisieren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestrasse 29, 8962 Bergdietikon, Schweiz
Waldspurger AG