Armonia Monica Rizzo Püntenstrasse 44, 8143 Stallikon, Schweiz

Armonia Monica Rizzo

6 Bewertungen
Armonia Monica Rizzo Püntenstrasse 44, 8143 Stallikon, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+41796394818
Püntenstrasse 44, 8143 Stallikon, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Florencia Delia Schmidt
23.10.2023
Armonia Monica Rizzo
Super Atmosphäre, hier trainiert man zwar hart, aber man verliert den Humor nicht. Monica ist sehr professionell und hilft uns alle motiviert und fit zu bleiben.
Chris Nokes
28.08.2023
Armonia Monica Rizzo
Ich besuche die Pilates Stunden von Monica seit vielen Jahren. Eine absolut top professionelle Kursleiterin. Ich empfehle allen, die eines Fitness-Defizits bewusst geworden sind und etwas Wirksames dagegen unternehmen wollen, ein paar Probelektionen zu besuchen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Püntenstrasse 44, 8143 Stallikon, Schweiz
Armonia Monica Rizzo