Projekt Alp Bernstrasse 11, 3110 Münsingen, Schweiz

Projekt Alp

14 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Projekt Alp Bernstrasse 11, 3110 Münsingen, Schweiz

Uber das Geschaft

Projekt Alp - Projekt Alp | Projekt Alp bietet fachlich begleitete Einzelplätze in dafür geeigneten Gastfamilien in Landwirtschaftsbetrieben im Kanton Bern für längerfristige Aufenthalte und Time Out-Platzierungen in Krisensituationen. Die Angebote und Massnahmen werden nach den individuellen Bedürfnissen zusammengestellt und fortlaufend angepasst.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41317218008
Bernstrasse 11, 3110 Münsingen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Reto Aebi
23.11.2023
Projekt Alp
Schlechte, um nicht zu sagen miserable Familienplätze. Jedenfalls die zwei die ich gesehen und erfahren habe. Der zweite Stern gehört dem Sozialpädagogen der mich betreute und wusste von was er spricht.
Tobias Künzi
11.11.2023
Projekt Alp
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Projekt Alp Die Betreuung von der Gastfamilie und auch von der Bezugsperson wahr sehr Gut sie heben mir sehr gut geholfen und mich sehr gut unterstützen mein Ziel zu errichten und haben sich sehr stark für mich eingesetzt ich habe selber gemerkt das sie Nur das beste für mich möchte ich habe bis Heute sehr guten Kontakt zu der Gastfamilie
Nicolas Christen
22.09.2023
Projekt Alp
Mir hat diese zeit als ich im projekt alp war aehr geholfen, die zusammenarbeit mit ihnen und auch mit der gastfamilie war sehr angenehm.
Marie-Emilie Bianchi
19.09.2023
Projekt Alp
Gutesproject
Neolea
26.08.2023
Projekt Alp
Würde in eine Gastfamilie verfrachtet und Anfangs schien alles gut .. jedoch hatte die Familie kein Verständnis für meine Erschöpfung die ich von der Gasse mitbrachte. Also müsste ich wieder gehen.Das Projekt Alp sagte sie finden eine geeignete Anschlusslösung.Diese geeignete Anschlusslösung für meinen Hund und mich war die Notschlafstelle in Biel......Ansonsten gut aber an den Anschluss Lösungen müsste noch gefeilt werden. Habe mich im Stich gelassen gefühlt, zumal wir Winter haben...

Bewertung hinzufugen

Karte

Bernstrasse 11, 3110 Münsingen, Schweiz
Projekt Alp