Namaste Yoga Baden RYT 500h+ Kronengasse 20F, 5400 Baden, Schweiz

Namaste Yoga Baden RYT 500h+

17 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–21:45
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–21:45
  • Mittwoch08:00–20:00
Namaste Yoga Baden RYT 500h+ Kronengasse 20F, 5400 Baden, Schweiz

Uber das Geschaft

SCHÖNE LOCATION: Yoga in Baden an der Limmat | Namaste Yoga Baden | Namaste Yoga Baden. Du suchst deine Yoga Schule in Baden? Herzlich Willkommen an der Limmat in der Altstadt. Hatha/Vinyasa Yoga, Schwangerschaftsyoga, Rückbildung, Yin Yoga, Beckenboden, Meditation, Yoga in Englisch und Französisch, Feldenkrais®, MBSR®, Kinder-Yoga...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41787192202
Kronengasse 20F, 5400 Baden, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–21:45
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–21:45
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • WC
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Vanjuska Hofmann
27.11.2023
Namaste Yoga Baden RYT 500h+
Sehr nett und einfühlsam! Geht individuell auf einen ein. Yoga hat mir davor nie so gefallen, wie jetzt bei Beate. Total empfehlenswert!
Diana Hiller
09.11.2023
Namaste Yoga Baden RYT 500h+
Namaste von ganzem Herzen. Ich liebe meinen Samstag Morgen mit dieser besonderen Yoga Stunde. Beate begleitet mich so einfühlsam und sanft durch diese Stunde. Jede Stunde ist immer wieder anders und ganz individuell. Besonders mag ich Beates sehr wohlklingende, beruhigende Stimme und ihre hohe Fachkompetenz die in jeder Stunde ihren Platz findet und ich mein Yogawissen und das Verständnis für meinen Körper erweitern kann. Offline ist es ein absolutes Highlight im Gewölbekeller Yoga zu praktizieren aber auch online sind es ganz besondere Stunden weil Beate eine ganz besondere Seele ist. Meine Herzensempfehlung! für Namaste Yoga Baden
Nicole Gertiser
29.10.2023
Namaste Yoga Baden RYT 500h+
Tolle Yogastunden in wunderschöner Räumlichkeit mit super schönem Blick auf die Limmat.
Theda Von Sperber
29.08.2023
Namaste Yoga Baden RYT 500h+
Wonderful treat and yoga lesson! Thank you, Bea
Uwe Schmidt
29.08.2023
Namaste Yoga Baden RYT 500h+
56 Jahre dachte ich, männlich, das Yoga nichts für mich ist. Erfahrungen aus verschiedenen Yoga-Kursen in der Vergangenheit haben mich immer wieder darin bestätigt.Dieser Yoga-Earlybird Kurs mit Beate, jeden Samstag, hat mich jetzt zum Yoga gebracht. Der Yoga-Kurs ist online und Beate schafft für mich eine absolut bedingungslose Atmosphäre. Sie leitet professionell die Übungen an, die ich als Anfänger ohne Yoga-Kenntnisse sofort umsetzen kann. Und sie vermittelt mir das es Yogis-Choice ist wie ich die Übung innerhalb meiner physischen Möglichkeiten übe. Danke - Namaste Yoga Baden!
Gisela Niebch
28.08.2023
Namaste Yoga Baden RYT 500h+
In Corona-Zeiten online ins Thema Yoga gestartet und sofort wohlgefühlt. Auch individuelle Wünsche werden berücksichtigt und online ein anfängliches Fremdeln verständnisvoll gestattet, indem ich die Kamera ausmachen durfte :-) Empfehlenswert!
S. C.
27.08.2023
Namaste Yoga Baden RYT 500h+
Abwechslungsreiches Yoga in wunderschönen Räumlichkeiten (und online) mit einer sehr kompetenten, motivierten und einfühlsamen Trainerin, die durch Fortbildungen immer wieder neue Impulse einbringt. Sehr zu empfehlen :-)
Kira Langner
27.08.2023
Namaste Yoga Baden RYT 500h+
Abwechslungsreiche Yoga-Stunden, sodass nicht eine Session der anderen gleicht. Dank des Online-Angebotes kann man flexibel von überall mitmachen. Genau das Richtige nach einem Arbeitstag mit wenig Bewegung. Einfach klasse!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kronengasse 20F, 5400 Baden, Schweiz
Namaste Yoga Baden RYT 500h+