Tre Fratelli im Turbinenhaus Am Wasser 55, 8049 Zürich, Schweiz

Tre Fratelli im Turbinenhaus

299 Bewertungen
$
  • Donnerstag11:30–23:30
  • Freitag11:30–23:30
  • Samstag16:00–23:30
  • Sonntag11:00–16:00, 17:30–23:30
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:30–23:30
  • Mittwoch11:30–23:30
Tre Fratelli im Turbinenhaus Am Wasser 55, 8049 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Restaurant Turbinenhaus |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41433115808
Am Wasser 55, 8049 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag11:30–23:30
  • Freitag11:30–23:30
  • Samstag16:00–23:30
  • Sonntag11:00–16:00, 17:30–23:30
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:30–23:30
  • Mittwoch11:30–23:30

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Biogerichte
  • Essen bis spätabends
  • Kaffee
  • Speisekarte für Kinder
  • Vegetarische Gerichte
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Familienfreundlich
  • Reservierungen möglich
  • Reservierung erforderlich

Empfohlene Bewertungen

N N
04.11.2023
Tre Fratelli im Turbinenhaus
Schön eingerichtetes Restaurant mit gemütlichem Garten. Nettes Personal und hervorragendes Essen. Qualität hat ihren Preis. Ich würde wieder hingehen!
Urs Ritter
26.10.2023
Tre Fratelli im Turbinenhaus
Tre Fratelli seit 10 Jahren nicht mehr besucht. 10 Jahre hervorragenderen Service und Ambiente verpasst. Kommen wieder diesen Sommer!!
Markus Blum
19.10.2023
Tre Fratelli im Turbinenhaus
Sehr schönes Ambiente und ein gemütlicher Innenhof.
Christian
13.10.2023
Tre Fratelli im Turbinenhaus
Super essen, toller Service! Und das seit Jahren! Im Garten sitzen ist einfach großartig. Wir kommen gerne wieder.
Turi Strahm
30.09.2023
Tre Fratelli im Turbinenhaus
Sehr schöner Garten im Hinterhof feines Essen guter Service
Sandra Fehr
28.09.2023
Tre Fratelli im Turbinenhaus
Sehr schöner Garten im Innenhof, gutes Essen und guter Service. Kommen gerne wieder.
Marianne
27.09.2023
Tre Fratelli im Turbinenhaus
Mein Partner und ich verbrachten hier einen wunderschönen Abend.In diesem gemütlichen, familiären Haus wurden wir herzlich empfangen und betreut.Aus der optimal gestalteten Speisekarte konnten wir uns ein sehr feines Menü zusammenstellen. Interessant waren die Tagesempfehlungen, aber wir hatten schon jeder was im Auge aus der Karte...Auch die Weinkarte liess keine Wünsche offen.Hektik ist im Tre Fratelli kein Thema, sondern Verweilen und Geniessen. Aufgrund der guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, kann man das Auto zu Hause lassen und sich ruhig mal ein feines Glas Wein mehr gönnen.Wir entschieden uns den Abend mit einem Negroni zu beginnen, der wunderbar zu den Apero-Oliven passte...Zur Vorspeise hatten wir einen frischen Weisswein bestellt und zum Hauptgang eine Flasche Rotwein.Als Vorspeisen wählten wir Thunfisch-Tartar und das Vitello Tonnato (ich).Als Liebhaberin des Letztgenannten, wurde ich mit einem delikaten Kalbfleisch auf den Punkt gegart, einer feinen aber nicht schweren Thonsauce und Kapernäpfeln belohnt. Exzellent!!! Mein Schatz war vom Thunfisch-Tartar nicht weniger begeistert.Die Hauptgänge, zweimal Rindsfilet mit Nudeln und Morchelsauce waren ebenso gut und wieder perfekt gebraten (medium-rare).Besonders erwähnenswert ist, dass mein Partner eine etwas grössere Portion beim Fleisch bestellte und die Küche dies auf Anfrage vom Service auch sofort umsetzen konnte.Die hausgemachten Nudeln waren ein Traum, speziell mit der Morchelsauce, die einmal nicht mit Sahne gemästet war. Super!!!Das Schmorgemüse als Beilage hätte ich tellerweise essen können....!Das Dessert muss jemand anderes probieren, wir entschieden uns für Espresso und Grappa um den Abend zu beschließen.Die netten Gespräche mit Angestellten, Betreibern, Service und Gästen haben wir genossen, wobei nichts aufdringlich oder gezwungen war.Der Service, die Küche, die gepflegte Atmosphäre!!! Schade kann man nicht 6 Sterne geben. Danke!
Patrick Hinzer
24.09.2023
Tre Fratelli im Turbinenhaus
Schöner Garten, aber das Essen war jetzt nicht die Offenbarung.Bedienung nicht sehr aufmerksam, schauten die Speisekarte online an weil sie nie kam.Das Tatar extra noch scharf bestellt, kam aber sehr mild und langweilig daher. (Wollte ja was sagen, aber die Bedingungen kam erst als ich fast fertig war)
Peter E. M. Schudel
15.09.2023
Tre Fratelli im Turbinenhaus
Kenne ich seit über 30 Jahren. Tolles Ambiente, nicht zu protzig, eher heimelig. Service aufmerksam, aber nie aufdringlich. Menuauswahl vielseitig und für (fast) jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben uns für das Tartar entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Menge war angemessen und nicht zu klein, gut gewürzt und ansprechend angerichtet. Die Weinkarte ist vielfältig und bietet eine gute Auswahl europäischer Spitzengewächse, jedoch jenseits des Mainstream. Die Preise der Gerichte und der Weine sind akkurat und für das Gebotene durchaus gerechtfertigt. Alles in Allem ein äusserst gelungenes Mittagessen. Immer wieder gerne.
Günter E
02.09.2023
Tre Fratelli im Turbinenhaus
Eher italienisch inspirierte Küche auf der kleinen aber sehr feine Karte. Mein Kalbskotelette war unglaublich zart und schmackhaft zubereitet, auch die Ravioli und alke weiteren Gänge waren perfekt!Auch der Service war super, vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Wasser 55, 8049 Zürich, Schweiz
Tre Fratelli im Turbinenhaus