velowerk Fischerhäuserstrasse 18A, 8200 Schaffhausen, Schweiz

velowerk

31 Bewertungen
velowerk Fischerhäuserstrasse 18A, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Uber das Geschaft

velowerk, handgebaute velos aus schaffhausen! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41526256654
Fischerhäuserstrasse 18A, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Termin erforderlich
  • Nur Barzahlung

Empfohlene Bewertungen

Wm Randolf Webb
17.11.2023
velowerk
The most angry and aggressive person I've ever interacted with. We walked in to ask him a bike question, and he immediately pointed to the door and shouted Get out!". Absolutely crazy!"
Martin Loosli
26.10.2023
velowerk
Ist nicht mein Ding"
Frank Ströbele
24.10.2023
velowerk
Das Velowerk bietet ein ganz bemerkenswertes Angebot für alle, die sich einmal mit dem Thema Velo auseinandersetzen möchten und es nach der hier vorgefunden, auf die Fahrerin oder Fahrer angepassten Konfiguration es nicht mehr müssen, weil es läuft und läuft. Der buchbare Velobauworkshop ist nur zu empfehlen. Was hier an Wissen durch eigenes Handanlegen gelernt werden kann sucht seinesgleichen, denn die Fertigungstiefe ist enorm. Sogar die Speichen werden auf die genaue Länge berechnet und maschinell abgelängt und mit Gewinde versehen.Der Besitzer Thomas Lösch sollte ein Buch schreiben mit dem Wissen das er besitzt und auch auf eine ganz tolle Art vermitteln kann.
Joshua Hon
17.10.2023
velowerk
The proprietor is a bicycle craftsman and artist. This is the store when you want something complicated or custom. Or if you have a difficult repair. And while you wait, you can stroll along the beautiful river and visit the falls.
Walter Scheppach
29.09.2023
velowerk
Kompetente Beratung, Probefahrt mit mehreren Fahrrädern ohne Probleme möglich, sowie schneller, problemorientierter Service ohne „Firlefranz“ - so lieb ich es. Freundliches Gegenüber. - Immer wieder!
Alexander Hagenbucher
31.08.2023
velowerk
Wenn man KEIN Fahrrad kaufen will, ist man hier richtig. Nach zweimaligem Versuch, per e-mail einen Termin zur Besichtigung eines Fahrrads auszumachen, bin ich persönlich vorbei und wurde wie ein ungebetener Gast behandelt.
Stefan Sieber
30.08.2023
velowerk
Vermutlich die beste Adresse weltweit für Falträder. ich habe selten einen so kompetenten Fachmann rund um den Fahrradbau angetroffen. Weiter so und ich freue mich auf das nächste Mal.
WILLIPETER99
29.08.2023
velowerk
Auf der Suche nach einem BOSCH Händler für den Ersatz eines Elektromotors wurde ich sehr unfreundlich gefragt ob das Velo bei ihnen gekauft worden sei. Da ich das Fahrzeug gebraucht erworben habe wusste ich nicht sofort eine Antwort worauf ich sehr arogant abgewiesen wurde. Offenbar haben die nicht jeden Kunden nötig.
Silke Ströbele
25.08.2023
velowerk
Wer nicht 0815 sucht und vielleicht auch eigene Vorstellungen mit einem Qualtätsanspruch hat, für den zahlt sich der Gang ins Velowerk immer aus.Fahre seit Jahren mit 2 Velos von hier und hab so wenig Wartung geschweige denn Pannen, dass es einfach Freude macht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fischerhäuserstrasse 18A, 8200 Schaffhausen, Schweiz
velowerk