HNO Praxis Strub, Dres. Kristina und Kaspar Strub, Dr. med. Esther Steveling Theaterstrasse 4, 4051 Basel, Schweiz

HNO Praxis Strub, Dres. Kristina und Kaspar Strub, Dr. med. Esther Steveling

79 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
HNO Praxis Strub, Dres. Kristina und Kaspar Strub, Dr. med. Esther Steveling Theaterstrasse 4, 4051 Basel, Schweiz

Uber das Geschaft

HNO Praxis Strub in Basel: Kaspar Strub und Kristina Strub |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41618151177
Theaterstrasse 4, 4051 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Simon Lehle
07.11.2023
HNO Praxis Strub, Dres. Kristina und Kaspar Strub, Dr. med. Esther Steveling
Absolut top. Kaum Wartezeit, Fr. Dr. Strub ist freundlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Tolles Praxisteam, moderne Ausstattung. Klare 5 Sterne!
Alexander Dietze
02.11.2023
HNO Praxis Strub, Dres. Kristina und Kaspar Strub, Dr. med. Esther Steveling
Die HNO Praxis Dr. Strub befindet sich gut gelegen am Theater Basel. Die Anbindung mit den Tram Linien 3,6,10,11,14,16,17 und E11 ist sehr gut. Der Eingang liegt zwischen Gramophone und Sturzenegger. Die Praxis kann rollstuhlgerecht mit Rampe und Aufzug im 3. Stock erreicht werden. Sowohl die Eheleute Dr. Strub (welche fachlich wie auch zwischenmenschlich hervorragende Arbeit leisten), wie auch das sehr freundliche Personal kann ich uneingeschränkt empfehlen. Termine werden schnell vergeben und die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Hier fühle ich mich als Patient und Besucher sehr wohl.
noisette clodette
09.10.2023
HNO Praxis Strub, Dres. Kristina und Kaspar Strub, Dr. med. Esther Steveling
sehr kompetente und zugewandte hno-ärztin mit interesse an ihren patienten und der freiheit grösser zu denken.herzlichen dank für die schöne begegnung!eine therapeutin
Schmuse Bär
06.10.2023
HNO Praxis Strub, Dres. Kristina und Kaspar Strub, Dr. med. Esther Steveling
Ein Super Team.Herzlicher empfang, freundliches Team.Das Wartezimmer mit zum Teil alten Möbel (ca. 19. Jahrhundert) eingerichtet.Bei Frau Dr. Strub fühlte ich mich sofort gut aufgehoben, sehr gut professionell und freundlich, interessiert am Menschen.Alles gut verständlich erklärt Ratschläge und Tipps gegeben. Kann ich nur empfehlen.Bruno Schwob
Tobias Dreier
30.09.2023
HNO Praxis Strub, Dres. Kristina und Kaspar Strub, Dr. med. Esther Steveling
Eine sehr gute und empfehlenswerte Praxis. Herr Strub kommuniziert offen und transparent, so dass man als Patient zu jeder Zeit bestens informiert ist und auch alles versteht.
Martin Leute
24.09.2023
HNO Praxis Strub, Dres. Kristina und Kaspar Strub, Dr. med. Esther Steveling
Freundlich, Nett und Kompetent. Frau Dr. Straub hat mich mit einfachen Mitteln von meinem langjährigen Leiden befreit. Was will man mehr? Daumen hoch!!
michaela bechtel
15.09.2023
HNO Praxis Strub, Dres. Kristina und Kaspar Strub, Dr. med. Esther Steveling
Ich war bei Frau Dr. Strub und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Strub ist auf meine Beschwerden eingegangen, die Untersuchung war äusserst behutsam und alles wurde gut erklärt. Die auf die Diagnose folgenden Ratschläge empfand ich als hilfreich. Die Ärztin ist freundlich, kommunikativ, empathisch und humorvoll.Mir wurde die Praxis auch von einer Bekannten empfohlen und ich bin froh, dass ich der Empfehlung gefolgt bin.
Dominique Brancher
01.09.2023
HNO Praxis Strub, Dres. Kristina und Kaspar Strub, Dr. med. Esther Steveling
Diese Praxis ist absolut großartig, ich kann sie nur empfehlen, sowohl wegen der menschlichen Qualität der Mitarbeiter als auch wegen ihrer unglaublichen Fähigkeiten.Ich habe mich zuerst mit Kristina Strub in Verbindung gesetzt, um meine Hörprobleme zu untersuchen. Ihr Zuhören (das kann man wohl sagen!) war bemerkenswert.Und vor kurzem haben mir schlecht sitzende Hörgeräte in meinem Ohr gezeigt, wie wertvoll es ist, einen guten Arzt zu haben: Dr. Strub nahm mich im Notfall auf, war ruhig, aufmerksam, einfühlsam und konnte das Hörgerät, das mit dem Blut in der Wunde geronnen war, fachmännisch herausnehmen. Bei dem anderen Ohr war ich am Tag zuvor beim Orthopädietechniker vor Schmerzen fast in Ohnmacht gefallen, als er es mir entfernt hatte.Es war eine totale Erleichterung, auf so viel Professionalität und Menschlichkeit zählen zu können. Danke, dass Sie mein Leben gerettet haben!
Petra Zahner
29.08.2023
HNO Praxis Strub, Dres. Kristina und Kaspar Strub, Dr. med. Esther Steveling
Als Patientin von Herr Dr. Strub fühle ich mich in sehr gutem Händen. Er nimmt sich für die Anliegen seiner Patienten Zeit, berät äusserst kompetent und ist sehr engagiert. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und die Terminorganisation klappt bestens und ohne lange Wartezeiten
Julia Gentsch
26.08.2023
HNO Praxis Strub, Dres. Kristina und Kaspar Strub, Dr. med. Esther Steveling
Sehr freundlich, aufmerksam, Herr Dr. Strub erklärt tubelisicher"

Bewertung hinzufugen

Karte

Theaterstrasse 4, 4051 Basel, Schweiz
HNO Praxis Strub, Dres. Kristina und Kaspar Strub, Dr. med. Esther Steveling