Sanja Cerf - Führungskraft bei Swiss Life Select Sägestrasse 79, 3098 Köniz, Schweiz

Sanja Cerf - Führungskraft bei Swiss Life Select

13 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–17:00
Sanja Cerf - Führungskraft bei Swiss Life Select Sägestrasse 79, 3098 Köniz, Schweiz

Uber das Geschaft

Bestimme selbst | Swiss Life Select Schweiz AG | Willkommen bei Swiss Life Select

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41319150050
Sägestrasse 79, 3098 Köniz, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Marco Glauser
12.10.2023
Sanja Cerf - Führungskraft bei Swiss Life Select
Seit 5 Jahren bin ich ein sehr zufriedener Mitarbeiter von Sanja Cerf. Mittlerweile gehöre ich zu einer ihrer 6 Führungskräfte. Sanja Cerf ist die beste Führungskraft, welche mich jemals ausgebildet hat. Sie ist sehr aufmerksam und weiss genau was ich als ihr Mitarbeiter brauche um erfolgreich zu werden.Danke für deinen Einsatz und auf weitere 5 Jahre. Du wirst die erste Direktorin in der Geschichte der Swiss Life Select AG Schweiz sein!Liebe GrüsseDein zukünftiger Manager Marco Glauser
Marc Zurwerra
12.10.2023
Sanja Cerf - Führungskraft bei Swiss Life Select
Seit knapp 8 Jahren darf ich bereits mit Sanja Cerf (meiner direkten Vorgesetzten) zusammenarbeiten. Immer konnte ich mich auf sie verlassen. In schönen aber auch in schweren, herausfordernden Zeiten. Die Förderung ihrer Mitarbeiter in einem angenehmen Arbeitsklima liegt ihr dabei immer am Herzen. Durch ihre Empathie versteht sie es gekonnt, die Stärken ihrer Mitarbeiter am richtigen Ort einzusetzen.
Rajic Ivan
02.09.2023
Sanja Cerf - Führungskraft bei Swiss Life Select
Eine Power Frau, die weiss wovon sie redet!Vom selbstbestimmten Leben war ich weit entfernt. Mit ihrer Hilfe konnte ich eine Karriere starten, die es mir ermöglicht hat mein Leben selber, nach meinen Wünschen zu gestalten.#lifechanger
Benjamin Zeltner
02.09.2023
Sanja Cerf - Führungskraft bei Swiss Life Select
Sanja ist eine echte Powerfrau die zielorientiert und ergeizig ist! Als Führungskraft ist sie ein echtes Vorbild. Ihre hilfsbereite Art ist motivierend, sie bietet für jegliche Angelegenheiten ein offenes Ohr an und schlägt konstruktive Lösungen vor.Teamgeist und gute Laune stehen an oberster Stelle.Vielen Dank für deine Unterstützung und die Chance eine umfassende Ausbildung in der Finanzbranche zu absolvieren.
Joris We
27.08.2023
Sanja Cerf - Führungskraft bei Swiss Life Select
Vor 8 Johre hanni d‘ Sanja us Beroterin dörfe kennelehre. Im 2024 chönne eg ond mini Frou dank ehrer Mithöuf üse Troum vom Eigeheim erfölle. Sit 2.5 Johr schaffi jetzt bir SLS ond darf med dr’Sanja us Chefin zämmeschaffe. Eg han i dere Zit so vell glehrt, wie vorhär i 10 Johr ned. Eg bi jede Tag dankbar med ere Chefin wie ehre dörfe z‘schaffe.Gehts es Problem, keis Problem d‘Sanja weis d‘Lösig. Wenn me mol es offenes Ohr brucht, wär nehmt sech Zit, natürlich d‘Sanja.E chönnti no velli witeri gueti Eigeschafte ufzehle, aber chomme jetzt zom Schloss.Velle liebe Dank Sanja för alles was för dis Team ond me machsch.
Ramon Tanner
26.08.2023
Sanja Cerf - Führungskraft bei Swiss Life Select
Ich han d sanja zerst derfe als beraterin kennelerne und später au als cheffin. Dank ire herzliche und ufgstelle art han ich mich vum erste Tag ah unglaublich wohl gfühlt. Ich han mich bi kei andere person so unglaublich wertgschätzt und willkomme gfühlt wie bi ire und ich werde ire ewigs dankbar sie für die chance wo sie mir ermöglicht het. Ich bin immer wieder beidruckt vu irere Füehrigsfähigkeit und irem fachwüsse und doch glänzt sie täglich mit irere unglaublich herzliche Persönlichkeit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sägestrasse 79, 3098 Köniz, Schweiz
Sanja Cerf - Führungskraft bei Swiss Life Select