Reinigungsmittelanbieter

Sortieren: Am besten bewertet
ATAVIS GRAF AG - Allschwil Paradiesrain 30, 4123 Allschwil, Schweiz

ATAVIS GRAF AG - Allschwil

15 Bewertungen
Paradiesrain 30, 4123 Allschwil, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Ferronato AG Ried 2, 5420 Ehrendingen, Schweiz

Ferronato AG

21 Bewertungen
Ried 2, 5420 Ehrendingen, Schweiz
Die FERRONATO AG bietet Ihnen ein umfassendes Angebot an Produkten, Dienstleistungen und Engineering für die Stein.-und Betonverarbeitung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Reparaturen
KWS Stapler AG Alti Ruedelfingerstrass 7, 8460 Marthalen, Schweiz

KWS Stapler AG

16 Bewertungen
Alti Ruedelfingerstrass 7, 8460 Marthalen, Schweiz
Die KWS Stapler AG bietet verschiedene Hartbodenreiniger. Die Putzmaschinen sind für die Reinigung von Innen- und Aussenbereichen geeignet.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
EA Andrea Broggini Via S. Gottardo 27, 6600 Muralto, Schweiz

EA Andrea Broggini

7 Bewertungen
Via S. Gottardo 27, 6600 Muralto, Schweiz
Novaltec Team Cleaning Service SAGL commercializza macchine per la pulizia e la sanificazione professionale e industriale in Svizzera, Locarno.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Sven Ortlepp Cleafin Partner für St. Gallen, Thurgau und Appenzell Werkstrasse 7, 9000 St. Gallen, Schweiz

Sven Ortlepp Cleafin Partner für St. Gallen, Thurgau und Appenzell

29 Bewertungen
Werkstrasse 7, 9000 St. Gallen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Evelyn Wyss, Atelier Naehnadel & proWin Beratung und Verkauf Kreuzstrasse 2, 6263 Richenthal, Schweiz

Evelyn Wyss, Atelier Naehnadel & proWin Beratung und Verkauf

9 Bewertungen
Kreuzstrasse 2, 6263 Richenthal, Schweiz
  • Termin erforderlich
Ever-Clean GmbH Facility Service in Volketswil Hölzliwisenstrasse 5, 8604 Volketswil, Schweiz

Ever-Clean GmbH Facility Service in Volketswil

7 Bewertungen
Hölzliwisenstrasse 5, 8604 Volketswil, Schweiz
Beste Reinigungsfirma in Zürich - Ever Clean in Zürich übernimmt für Sie als professionelle Reinigungsfirma jegliche Reinigungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
Jemako Daniela Wickli Selbständige Vertriebspartnerin Dählenweg 7, 3603 Thun, Schweiz

Jemako Daniela Wickli Selbständige Vertriebspartnerin

30 Bewertungen
Dählenweg 7, 3603 Thun, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Allmendtex Umweltfreundliche Wäscherei und Textilreinigung Zihlmattweg 46, 6005 Luzern, Schweiz

Allmendtex Umweltfreundliche Wäscherei und Textilreinigung

42 Bewertungen
Zihlmattweg 46, 6005 Luzern, Schweiz
Deine professionelle Textilreinigung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
MITMENSCH Haushaltshilfen und Reinigungsservice Bahnhofstrasse 11, 9320 Arbon, Schweiz

MITMENSCH Haushaltshilfen und Reinigungsservice

8 Bewertungen
Bahnhofstrasse 11, 9320 Arbon, Schweiz
Mitmensch - Ihr Bedürfnis ist unsere Aufgabe, Haushalt und mehr für Senioren und Mensche mit Behinderung, Firmen, Wohnungsabgaben, uvm
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Giuseppe Massa
29.11.2023
R. Grogg AG Gartengeräte und Kommunaltechnik
Sehr professionelle und freundliche Beratung. Wer persönliche und fachliche Beratung will und qualitativ sehr gute Geräte für alle Gartenarbeiten sucht ist hier im richtigen Geschäft!!!
Eric Mårdh
29.11.2023
chalets@verbier
Brilliant service!
Permanent Kosmetik Karin Andres
29.11.2023
SC-International AG
ich war letzte Woche bei SwissColor an einer Master Lippenschulung. Super gute Schulung, sehr guter Kursaufbau, habe sehr viel gelernt und mache jetzt doch schon 30 Jahre Permanent Make up. Sehr nettes, hilfsbereites Personal, streng, aber doch mit viel Humor und Herz. Kann die Kurse nur weiter empfehlen! Top Service bei Bestellungen und Lieferung. Immer einen sehr guten Support. Auch wenn ich mal was falsches bestelle, kommt mir die Firma immer sehr grosszügig entgegen.
Ueli Murer
29.11.2023
Wabool Produkte AG - Reinigungsprodukte für den professionellen Liegenschaftsunterhalt
Top! Der Kunde ist der König!Danke für den schönen Tag
Ronny Wüthrich
29.11.2023
Zberg Motorgeräte AG
Guter Service und freundliches Personal.Preislich absolut in Ordnung.
Andreas Müller
29.11.2023
Ferronato AG
Ausgesprochen freundliche und kompetente telefonische Beratung
Ivo Preid
29.11.2023
AF Reinigungs AG
Nur gute Erfahrungen gemacht; Privat oder Geschäftsreinigung - immer sehr Kompetent, Zuverlässig und Perfekte Ausführung. Herzlichen Dank - immer wieder gerne!
gabi wehrli
29.11.2023
VR - Reinigung
VR-Reinigung arbeitet schnell und zurverlässig. Die Leistung ist das Geld wert. Bei Wohnungsübergaben hat man die Sicherheit, dass alles perfekt in Ordnung ist. Meine Reinigungsaufträge wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Herr Ramadani denkt mit, bringt Lösungsvorschläge und ist absolut vertrauenswürdig. Ich kann die Firma von Herrn Ramadani zu 100% empfehlen.
Livio Seglias
28.11.2023
Kärcher Center Chur GmbH
Kompetente und professionelle Beratung sowie qualitativ hochwertige Produkte.
Andrea Caduff
28.11.2023
VR - Reinigung
Herr Ramadani ist äusserst pünktlich. Die Kontakte mit ihm waren sehr angenehm. Er ist sehr entgegenkommend. Die Reinigung war perfekt. Er wurde auch von der Hausverwaltung gelobt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde ihn sofort wieder engagieren.