Augenarztpraxis Chur für Erwachsene, Kinder und Notfälle Bahnhofpl. 7, 7000 Chur, Schweiz

Augenarztpraxis Chur für Erwachsene, Kinder und Notfälle

87 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–19:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Samstag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–19:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–19:00
Augenarztpraxis Chur für Erwachsene, Kinder und Notfälle Bahnhofpl. 7, 7000 Chur, Schweiz

Uber das Geschaft

Augenarzt Chur - Bahnhofplatz | Unsere Augenärzte in Chur haben jeden Tag freie Kapazität. Termine können Sie online oder telefonisch buchen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41812522606
Bahnhofpl. 7, 7000 Chur, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–19:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Samstag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–19:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Donald Brown
27.11.2023
Augenarztpraxis Chur für Erwachsene, Kinder und Notfälle
Ich bin begeistert von dieser Augenarztpraxis! Das Team ist äusserst freundlich und professionell. Von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung fühlte ich mich bestens betreut. Die modernen Geräte und die gründliche Untersuchung haben mir ein grosses Vertrauen in die Diagnose gegeben. Klare Empfehlung!
Stephanie Smith
20.11.2023
Augenarztpraxis Chur für Erwachsene, Kinder und Notfälle
Hervorragende Praxis! Hier wird man nicht nur als Patient, sondern als Mensch wahrgenommen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, und das Wartezimmer strahlt Ruhe aus. Die Untersuchungen sind äußerst gründlich, und die Ärzte nehmen sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Ich fühle mich bestens aufgehoben!
balqees fatima
18.11.2023
Augenarztpraxis Chur für Erwachsene, Kinder und Notfälle
Eine herausragende Augenpraxis, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Von der Terminvereinbarung bis zur Nachsorge war alles reibungslos. Die Ärzte sind kompetent und einfühlsam, und die Technologie, die sie verwenden, ist auf dem neuesten Stand. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung hier.
Jonathan
18.11.2023
Augenarztpraxis Chur für Erwachsene, Kinder und Notfälle
Meiner Meinung nach die beste medizinische Einrichtung der Stadt! Die Ärzte sind nicht nur kompetent, sondern auch freundlich und verständnisvoll. Einen Termin zu vereinbaren ist einfach und ich wurde noch nie enttäuscht. Ich fühle mich hier als Patient wertgeschätzt und gut betreut...
Robert William
01.10.2023
Augenarztpraxis Chur für Erwachsene, Kinder und Notfälle
Absolut erstklassig! Hoher Wissensstand und erstklassiger Service zeichnen die Arztpraxis aus. Meine Termine liegen immer im Zeitplan und weder meine Diagnose noch meine Therapie haben sich jemals unvollständig angefühlt. Ein erstklassiger Standort für medizinische Versorgung!...
Walter
26.09.2023
Augenarztpraxis Chur für Erwachsene, Kinder und Notfälle
Ich bin mit allem an dieser Arztpraxis zufrieden. Die Ärzte sind wirklich einfühlsam und achten darauf, dass alle Abläufe klar sind. Die Praxisräume sind sauber und modern. Es gibt selten Wartezeiten und die Organisation ist effektiv. Ich kann diese Methode ohne zu zögern weiterempfehlen...
Jhon Wick
26.09.2023
Augenarztpraxis Chur für Erwachsene, Kinder und Notfälle
Die Praxis dieses Arztes beeindruckt mich wirklich! Das gesamte Team ist wirklich nett und professionell. Ärzte nehmen sich Zeit für eine ausführliche Beratung und die Behandlungen sind ausnahmslos erfolgreich. Ich fühle mich hier sicher und geborgen....
Mark Young
11.09.2023
Augenarztpraxis Chur für Erwachsene, Kinder und Notfälle
Eine Augenpraxis! Ich bin begeistert von der Kompetenz und Professionalität des gesamten Teams. Die Ärzte erklären jeden Schritt der Untersuchung und sorgen dafür, dass man sich rundum wohl fühlt. Die Praxis ist zudem bestens ausgestattet. Hier steht die Patientengesundheit definitiv an erster Stelle!
bill zane
30.08.2023
Augenarztpraxis Chur für Erwachsene, Kinder und Notfälle
Top-Praxis! Die Ärzte haben immer ein offenes Ohr für meine Gesundheitsfragen. Die Behandlungen waren stets erfolgreich. Das Personal ist freundlich und die Organisation vorbildlich. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Jason Win
28.08.2023
Augenarztpraxis Chur für Erwachsene, Kinder und Notfälle
Bravo an das gesamte Personal dieser Arztpraxis! Die medizinischen Fachkräfte kennen sich in ihrem Fachgebiet aus und widmen den Sorgen der Patienten ihre volle Aufmerksamkeit. Das Büro ist günstig gelegen und die Räumlichkeiten strahlen Sauberkeit aus. Ich bin unglaublich zufrieden und kann dieses Verfahren ohne Bedenken weiterempfehlen....

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofpl. 7, 7000 Chur, Schweiz
Augenarztpraxis Chur für Erwachsene, Kinder und Notfälle