Garage Kühnis AG Staatsstrasse 57, 9472 Grabs, Schweiz

Garage Kühnis AG

56 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:30
Garage Kühnis AG Staatsstrasse 57, 9472 Grabs, Schweiz

Uber das Geschaft

Garage Kühnis | Ihre Mitsubishi-Vertretung in der Region Werdenberg und Fürstentum Liechtenstein | Garage Kühnis AG - Ihrer KIA- und Mitsubishi-Vertretung in der Region Werdenberg und Fürstentum Liechtenstein

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41817712616
Staatsstrasse 57, 9472 Grabs, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

minus x minus
02.11.2023
Garage Kühnis AG
Top Service und Beratung. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Garage Kühnis jedem weiterempfehlen.
Oliver Kistler
16.10.2023
Garage Kühnis AG
Top Garage. Lässiges Team. Sehr zu empfehlen. Profis in allen Bereichen. Elektro Fahrzeuge Profi im Rheintal. Seit neuestem auch KIA eine Vertretung.
T M
23.09.2023
Garage Kühnis AG
Meinen Kia Soul EV habe ich gebraucht bei einer Garage weit weg gekauft und war dann aber damit im Service hier. Ich war rundum zufrieden, sowohl mit dem Service als auch preislich. Auch der Leihwagen war top. Somit wird die Garage Kühnis mein geliebtes Auto auch weiter betreuen, hoffentlich auch weiter gut :-) Ich stehe ja nicht so auf gut klingenden Firlefanz wie die Dialogannahme" (siehe Audi/VW)
Manuel Heeb
14.09.2023
Garage Kühnis AG
Super Autogarage. Sehr kompetent und freundlich. Bin schon mehrere Jahre Kunde bei Garage Kühnis AG. Gute Beratung und jederzeit hilfsbereit. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
Romina Bitterlin
03.09.2023
Garage Kühnis AG
Immer freundlich und kompetent.Sind sehr zufrieden.
Fredi Bühler
01.09.2023
Garage Kühnis AG
Sehr gute Garage in jeder Beziehung. Es hat viele Autos im Werdenberg mit dem KleberGarage Kühnis Grabs. Nur zu empfehlen
Jerch
31.08.2023
Garage Kühnis AG
Sehr freundlich und hilfsbereit. Kompetent und zuverlässig. Problemloser, kantonsübergreifender Fahrzeugwechsel von BEV zum PHEV. Tolles Fahrzeug, besten Dank!
Yves
29.08.2023
Garage Kühnis AG
Ich kann die Garage Kühnis jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Das Händler- bzw. Werkstattnetz für Mitsubishi wird in der Schweiz immer kleiner und somit immer schwieriger eine kompetente Werkstatt zu finden - mit der Garage Kühnis bin ich fündig geworden. Es hat alles auf anhieb geklappt, der Erstkontakt war völlig unkompliziert und mir wurde innerhalb einer Woche ein Termin angeboten. Das Fahrzeug wurde trotz kurzfristigen Sonderwünschen von mir pünktlich innerhalb des vereinbarten Tages fertig. Das Fahrzeug stand pünktlich zum vereinbarten Termin blitzblank gewaschen abholbereit. Es wurde selbst ohne Aufforderung die alte Autobahnvignette entfernt und die Fenster von innen gereinigt. Zusammengefasst: Ich bin mehr als happy mit dem Gesamtpaket! Tolle Arbeit und gerne werde ich mein Auto zukünftig weiterhin zur Garage Kühnis bringen!
Alexa
25.08.2023
Garage Kühnis AG
Wir sind super glücklich unser neues Auto von euch zu haben.Vielen vielen Dank für die wirklich kompetente Beratung und das so liebevoll übergebene Auto.Es wurde sich richtig viel Zeit genommen um uns alles Features zu erklären und alle Einstellungen Schritt für Schritt mit uns durchgegangen.Wir haben uns wirklich von A - Z wohlgefühlt und sind super Happy mit unserem Sorento :)Auch die Reparatur unseres Kia Sportage hat tip top geklappt.Wir können die Garage zu 100% weiterempfehlen.Einfach Perfekt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Staatsstrasse 57, 9472 Grabs, Schweiz
Garage Kühnis AG