derma competence center Bodmerstrasse 4, 8002 Zürich, Schweiz

derma competence center

145 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:30
  • Freitag08:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:30
  • Dienstag08:30–17:30
  • Mittwoch08:30–17:30
derma competence center Bodmerstrasse 4, 8002 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Dermatologie & Hautarzt mit Laserbehandlung in Zürich Enge » dcc | Ihr Dermatologie Ansprechpartner in Zürich Enge » Dr. med. Hero Schnitzler der Spezialist für Laser Behandlung » Ästhetik, Kosmetik & Medizin

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442424363
Bodmerstrasse 4, 8002 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:30
  • Freitag08:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:30
  • Dienstag08:30–17:30
  • Mittwoch08:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Burak Çetin
11.11.2023
derma competence center
Seit zwei Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Schnitzler.Durch die kompetente Behandlung und das tolle Team (Danke Ivana) konnte meine Problemen erhoben werden.Vielen Dank für alles. Heutzutage ist es nicht einfach, eine geeignete Praxis zu finden, aber ich kann das Derma Competence Center uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ilenia Broennimann
07.11.2023
derma competence center
Herr Dr. Schnitzler ist für mich der beste.Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Das ganze Team ist einfach Top. Sehr freundlich und man füllt sich einfach Wohl bei ihnen.Habe so viele Sachen ausprobiert gegen Dehnungsstreifen und nichts hat geholfen. Bei Herr Dr. Schnitzler hat es einfach von Anfang an gepasst, alles super erklärt und mir auch erklärt was zu erreichen ist und was nicht.Sehr ehrlich.Jetzt bin ich bei ihn in Behandlung und es ist das beste was ich machen konnte. Sehr zufrieden und nur zum weiterempfehlen. Diese Praxis st einfach Top. Auch sehr Menschlich und gehen auf die wünsche der Patienten auch ein, einfach super. Danke für alles
Brian Clar
31.10.2023
derma competence center
Ich brauchte eine Zweitmeinung und habe durch eine Empfehlung von dem derma competence center erfahren und wurde kompetent und effizient von Herrn Schnitzler beraten. Schade bin ich nicht von Anfang an hierher, dann hätte ich mir die teuren und unnötigen Behandlungen des vorherigen „Dermatologen“ sparen können.
Marina
17.10.2023
derma competence center
Absolute Empfehlung.Hautärztin war super kompetent. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, all meine Fragen beantwortet und mir alles erklärt. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann jedem derma competence center als Hautarzt empfehlen
Vedat Demiri
13.10.2023
derma competence center
Von der Beratung bis hin zur Untersuchung ist man bei Dr. med. Schnitzler und seinem Team in guten Händen. Kann ich nur empfehlen!
Rebecca Morganti
05.10.2023
derma competence center
Ich bin seit ein paar Jahren bei Herr Dr. Schnitzler. Jährliche Kontrollen. Er hat mir auch an der Nase eine Pore entfernt. Alles gut gegangen und sehr schön genäht. Er und seine Praxisassistentinnen sind kompetent, speditiv und sympathisch. Die Praxis kann ich weiterempfehlen.
Juerg Maegerle
05.09.2023
derma competence center
Wundervoller Service: keine Wartezeiten, freundlich, humorvoll, ohne Umschweife schnell auf den Punkt, falls möglich sofortige Behandlung ohne unnötige Folgetermine! Vielen Herzlichen Dank - so geht Arzt!
Julia Hefner
03.09.2023
derma competence center
Doktor Schnitzler ist ein sehr zuvorkommender und zuverlässiger Arzt. Besonders gut hat mir gefallen, dass er sich dafür interessiert hat, was ich für Beschwerden hatte und sich dementsprechend auch Zeit gelassen hat für eine Analyse. Immer wieder gerne!
K. F.
27.08.2023
derma competence center
Ich habe viermal das Lasern für meine Beine in Anspruch genommen. Im Nachhinein hat das Lasern der Haare nichts bewirkt, sie wachsen wie vorher und ich rasiere die Haare tagtäglich. Das Ganze hat mich 2'400 Franken gekostet (600 Franken beide Beine pro Stunde). Die fünfte Anwendung habe ich bei der Kosmetikerin somit stornieren lassen. Fairerweise muss ich auch sagen, dass mir Herr Schnitzler im Voraus mitgeteilt hat, dass das Gerät nicht bei jeder Haarstruktur nützt und danach hätte er mir eine Laser-Stunde gratis angeboten. Doch ich werde im kommenden Herbst noch ein anderes Gerät bei einem anderen Anbieter ausprobieren.
Lane Herde
26.08.2023
derma competence center
Herr Dr. Schnitzler ist der Hautarzt meines Vertrauens geworden. Sehr kompetent und freundlich! Auch nimmt er sich für mich als Patient die Zeit die ich brauche (was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist).Ich war bereits zweimal bei ihm und hab mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.Auch ein Lob an das freundliche Praxisteam!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bodmerstrasse 4, 8002 Zürich, Schweiz
derma competence center