IMAGESTUDIO GmbH Glockenstrasse 1, 6210 Sursee, Schweiz

IMAGESTUDIO GmbH

67 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–18:00
IMAGESTUDIO GmbH Glockenstrasse 1, 6210 Sursee, Schweiz

Uber das Geschaft

Portrait Fotograf, Business- und Hochzeitsfotograf | IMAGESTUDIO | Professioneller Portrait Fotograf, Business-/Werbefotograf und Hochzeitsfotograf. Seit über 11 Jahren in der ganzen Schweiz tätig.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41419210102
Glockenstrasse 1, 6210 Sursee, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Bianca-Maria Klein
03.11.2023
IMAGESTUDIO GmbH
Das Fotoshooting mit Philipp war der Hammer! Das Studio ist riesig, wunderschön und bietet so viele Möglichkeiten mit Kulissen und Accessoires - einfach einzigartig! Philipp hat eine so liebe und zuvorkommende Art, dass ich mich gleich sehr wohlgefühlt habe (denn nervös war ich schon sehr!)! Beim Shooting schafft es er so professionell, dass ich mich unterhalten konnte, ohne die große Linse zu spüren! Und die Bilder sind einfach toll - und sind genau, wie ich es mir vorgestellt habe! Ich kann ein Shooting mit Philipp von ganzem Herzen empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen - auch aus Deutschland! Danke, lieber Philipp, für Dich und Deine Zeit!
Torsten Kleint
31.10.2023
IMAGESTUDIO GmbH
Als Profimodel und Darsteller habe ich in den letzten 20 Jahren schon viele Foto- und Filmproduktionen und Fotografen miterleben dürfen. Philipp hat von mir in seinem mit neuster Technik top eingerichteten Studio neue Keynote Speaker Bilder gemacht. Philipp hat ein super Auge, auch für die Details, die hochwertige Bilder auch so aussehen lassen und hat in kurzer Zeit viele tolle Bilder von mir gemacht. Die Atmosphäre war äußerst entspannt und motivierend. Von der Aufnahme bis zum Download der fertigen Bilder bei mir zu Hause verging nur eine kurze Zeit. Ich kann Philipp wirklich wärmstens weiterempfehlen. Auch das Preismanagement war absolut fair und angemessen. Ich bin dort sicher nicht das letzte Mal gewesen.
Karin Müller
07.10.2023
IMAGESTUDIO GmbH
Wir waren mittlerweile das 4. Mal bei Philipp für Hochzeits- und Familienshootings im kleinen und grösseren Rahmen. Das neue Studio ist der Hammer, und auch die Aussenshootings waren top! Die Ergebnisse begeistern und sind wunderschöne Erinnerungen! Kann man nur jedem weiterempfehlen, da die Kinder viel zu schnell gross werden. Vielen lieben Dank!
Bettina Meyer
18.09.2023
IMAGESTUDIO GmbH
Super Fotos! Philipp hat unsere Hochzeit fotografiert, er hat eine angenehme Art, ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen, hat diskret Fotos gemacht, die Stimmung schön eingefangen und die Bilder sind phänomenal geworden. Richtige Kunstwerke! Danke vielmals.
Manuela Gautschi-Muff
04.09.2023
IMAGESTUDIO GmbH
Unser Hochzeitstag bleibt uns dank dir, Philipp, in bester Erinnerung. Du hast uns den ganzen Tag bis spät in die Nacht hinein begleitet und keinen einzigen Moment verpasst festzuhalten. Wir haben es sehr geschätzt, dass du so viele spontane" Fotos mit ergreifendem Charakter gemacht hast. Die Fotos geben einem einen guten Einblick in unseren Hochzeitstag
serge conzett
31.08.2023
IMAGESTUDIO GmbH
Wir wussten nicht, was wir genau wollten. Doch Philipp Koch wusste es und setzte das um, was wir nicht in Worte fassen konnten: ein Fotoshooting sollte unser Leben in unserem alten Haus dokumentieren. Wir sind begeistert von den tollen Fotos, die genau das wiederspiegeln, was wir festhalten wollten. Herzlichen Dank an Philipp. Wir können ihn sehr empfehlen.
Urs Scheu
30.08.2023
IMAGESTUDIO GmbH
Bereits das zweite Shooting welches ich mit Philipp durchführen durfte. Ob Paarshooting Hochzeit oder wie nun ein Einzelshooting. Philipp versteht es auf die Person vor der linse einzugehen und den Moment treffend einzufangen. Vielen Dank für Deine Arbeit und ich komme bestimmt wieder :-)
Nathalie Graber
29.08.2023
IMAGESTUDIO GmbH
Philipp hat uns bei der zivilen Hochzeit sowie auch bei der kirchlichen Trauung und dem anschliessenden Fest begleitet. Von der kompetenten Beratung bis hin zum Endergebnis einfach alles perfekt. Mit seiner unkomplizierten, aufgestellten Art hat er unseren schönsten Tag bereichert. Wir sind extrem froh, haben wir uns für Philipp entschieden und können ihn wirklich wärmstens weiterempfehlen. Nochmals ein grosses Merci, Philipp, dass du uns so toll begleitet hast. Mach weiter so! :-)
Lars Leier
29.08.2023
IMAGESTUDIO GmbH
Philipp, ist ein sympathischer Fotograf der sein Fach versteht. Habe Philipp vor ein paar Tagen auf einer Hochzeit begegnet, er verhält sich sehr professionell im Hintergrund auf und fängt mit seinen Kameras die passende Momente sehr gut ein. Kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
Roger Ochsenbein
26.08.2023
IMAGESTUDIO GmbH
Habe mit einem Freund das Dive in Shooting gebucht. Absolut der Hammer, tolle Location, super Stimmung und die ersten Bilder unglaublich cool. Super Arbeit(danke Philip) und ein ganz toller Tag verbracht mit einer Mega Erinnerung. Kann es nur jedem empfehlen der sich unvergessliche Momente auf Bildern ansehen will. Tolle Leute kennen gelernt. Wir kommen wieder!! Gruss Roger & Marco

Bewertung hinzufugen

Karte

Glockenstrasse 1, 6210 Sursee, Schweiz
IMAGESTUDIO GmbH