POG Paket ohne Grenzen - Lieferadresse für Schweizer Colmarer Str. 14, 79576 Weil am Rhein, Deutschland

POG Paket ohne Grenzen - Lieferadresse für Schweizer

240 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–19:00
  • Freitag08:30–19:00
  • Samstag08:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–19:00
  • Dienstag08:30–19:00
  • Mittwoch08:30–19:00
POG Paket ohne Grenzen - Lieferadresse für Schweizer Colmarer Str. 14, 79576 Weil am Rhein, Deutschland

Uber das Geschaft

Home - POG - Paket ohne Grenzen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41798802807
Colmarer Str. 14, 79576 Weil am Rhein, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:30–19:00
  • Freitag08:30–19:00
  • Samstag08:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–19:00
  • Dienstag08:30–19:00
  • Mittwoch08:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Gernot Rhein
15.11.2023
POG Paket ohne Grenzen - Lieferadresse für Schweizer
Achtung, Achtung!!Seit neuestem (4Pakete) funktionieren die Benachrichtigungen per E-Mail nicht mehr. Man weis nicht ob ein Paket angekommen ist.Das Problem ist bekannt, aber unternommen wird vom Chef, Hr. Schmidhauser, nichts. Das ist sehr ärgerlich!!
schneider alex
17.10.2023
POG Paket ohne Grenzen - Lieferadresse für Schweizer
Seit Anfang dabei. Preise sind immer fair und die kleine Wartezeit einfach top man wartet Max. 5 Minuten komme immer gerne wieder Danke.
Silvio Schwartz
14.10.2023
POG Paket ohne Grenzen - Lieferadresse für Schweizer
Sehr nettes Personal und eine gute Idee für Viel Besteller um alles sicher an einem Ort zu bekommen.
Annemarie Beyer
11.10.2023
POG Paket ohne Grenzen - Lieferadresse für Schweizer
Nachfragen nach vermissten Paketen werden entweder mit lauter Ausrufezeichen oder gar nicht beantwortet. Reine Nachfragen wohlgemerkt, noch nicht einmal Beanstandungen. Auf persönliches Nachhaken kommt die Antwort man habe dafür weder Zeit noch Nerven. Der Anbieter rühmt sich für die niedrigsten Preise, aber dafür bekommt man auch den niedrigsten Kundenservice.
92 Potterhead 80
11.09.2023
POG Paket ohne Grenzen - Lieferadresse für Schweizer
Das erste mal getestet: Service war Top ging alles schnell der Mitarbeiter war sehr Nett. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch Ok wenn man seine Sachen gleich abholen geht.
Emilie Morel
05.09.2023
POG Paket ohne Grenzen - Lieferadresse für Schweizer
Die fehlenden drei Sterne wurden durch den Mangel an Professionalität abgewertet.Ich habe mehr als 6 Pakete an diese Firma geschickt, alle Pakete wurden zur gleichen Zeit zugestellt. Der Verantwortliche vor Ort stellte sie nicht zur Verfügung, ich fragte nach den anderen drei Paketen und die Antwort war (das sind alle Pakete, die wir derzeit erhalten haben). Ich musste 70 Euro bezahlen, was mir in den letzten zwei Jahren mit diesem Unternehmen ungewöhnlich erschien. Am nächsten Tag wurde mir eine Nachricht geschickt, (Sehr geehrter Kunde, Sie haben 3 Pakete erhalten! !!!.Heute bin ich zurückgekommen, um die drei Pakete abzuholen, und der Verantwortliche sagt mir (Du zahlst die Rechnungen nicht!!!, du bist reich!!!) und ich soll trotzdem noch einmal zahlen. Anstatt sich zu entschuldigen, war sein Mangel an Freundlichkeit ein ernsthafter Schaden....Ab heute werde ich mich beim nächsten Anbieter anmelden und nie wieder meine Pakete von dieser Firma auflanden lassen.
Anastasya N
01.09.2023
POG Paket ohne Grenzen - Lieferadresse für Schweizer
Bin seit gestern dort neu Kunde,Sofort lächelnd und nett begrüßt worden sehr sympathisches Personal.Von der Tramhaltestelle 10min ich weiß garnicht was die Leute haben.
Joelle Sacker
26.08.2023
POG Paket ohne Grenzen - Lieferadresse für Schweizer
Super nette Mitarbeiter.Weiter zu empfehlen!Hatte nach Ladenschluss mir noch mein Packet überreicht. War echt lieb

Bewertung hinzufugen

Karte

Colmarer Str. 14, 79576 Weil am Rhein, Deutschland
POG Paket ohne Grenzen - Lieferadresse für Schweizer