Brennpunkt Umzug Reinigung Burgstrasse 82, 9000 St. Gallen, Schweiz

Brennpunkt Umzug Reinigung

58 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag07:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
Brennpunkt Umzug Reinigung Burgstrasse 82, 9000 St. Gallen, Schweiz

Uber das Geschaft

Umzug, Reinigung, Betonveredelung | Brennpunkt | Umzug, Reinigung, Betonveredelung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41712779090
Burgstrasse 82, 9000 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag07:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Roland Häfliger
04.11.2023
Brennpunkt Umzug Reinigung
freundlicher und kompetenter Kontakt. Endreinigung zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr zu empfehlen! Besten Dank!
BR
15.10.2023
Brennpunkt Umzug Reinigung
Endreinigung Haus hat super geklappt, sehr sauber gearbeitet. Abgabe ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen.
Sun Shine
01.10.2023
Brennpunkt Umzug Reinigung
Wir sind sehr zufrieden mit Umzug und Endreinigung von Brennpunkt. Das ganze Team ist sehr freundlich. Sie geben ihr bestes und haben Spass bei der Arbeit.Vielen lieben Dank für alles :)
Michael Probst
27.09.2023
Brennpunkt Umzug Reinigung
Die Leute vom Brennpunkt sind ein super freundliches Team. Der Umzug lief sehr entspannt, speditiv, ohne Stress und pünktlich ab. Sie wissen, was sie machen. Unsere vorigen Sachen konnten wir unkompliziert für ihren Online-Brocki abgeben. Sogar noch am Sonntag konnten wir ein paar Schrauben für einen Schrank bei ihnen abholen. Klare Empfehlung.
Mühlemann Susi
25.09.2023
Brennpunkt Umzug Reinigung
Es hat alles super geklappt: die Zügelmänner haben speditiv, sorgfältig und mit viel Kraftaufwand gearbeitet. Auch die Reinigung war tadellos. Ein grosses Lob an diese Firma, welche wir jederzeit weiterempfehlen würden!
Christian Rizzi
21.09.2023
Brennpunkt Umzug Reinigung
Super freudlich und kompetent! Keine Mängel und sofortige Abgabe!Kann ich nur weiterempfehlen!Preis Leistung top!
Se Lin
17.09.2023
Brennpunkt Umzug Reinigung
Wir sind von A bis Z zufrieden! Haben den Umzug und die Reinigung durch die Firma Brennpunkt ausführen lassen. Sehr nette Leute und jederzeit gut erreichbar! Bei der Wohnungsabgabe waren sie auch nochmals vor Ort für kleine Ausbesserungen - sogar die Verwaltung hat die Firma gelobt! Sehr zu empfehlen!! Danke Brennpunkt Team :) War ein sehr entspanntes umziehen dank euch!
Olaf Jansen
10.09.2023
Brennpunkt Umzug Reinigung
Normalerweise sind Umzüge ja immer eine eher unangenehme und stressige Angelegenheit.Nicht mit Brennpunkt. Ich habe noch nie einen so sympathischen, professionellen und angenehmen Dienstleister gehabt. Der Umzug war schnell und absolut professionell erledigt und das gesamte Team hat eine unglaublich angenehme Stimmung verbreitet. Sollten wir noch einmal umziehen (was hoffentlich nicht so schnell der Fall sein wird), wird es wieder mit Brennpunkt sein.TOP. Jederzeit wieder und könnte ich mehr Sterne vergeben, würde ich es machen.Wir haben auch die Endreinigung der alten Wohnung von Brennpunkt erledigen lassen und auch das war perfekt.Noch zum Abschluss ein dickes Dankeschön an das gesamte Team.
Wulf Kruschel
30.08.2023
Brennpunkt Umzug Reinigung
Ich bin vor kurzem umgezogen und habe mein Mobiliar transportieren, sowie meine alte Wohnung endreinigen lassen von Brennpunkt.Der Preis ist absolut fair und gut für beide Seiten. Die Arbeiten wurden korrekt und effizient durchgeführt. Ebenso hatte ich stehts einen sehr freundlichen Kontakt, wenn ich ein Anliegen hatte.Kann Brennpunkt nur empfehlen und werde Sie auch bei meinem nächsten Umzug wieder engagieren.Danke ans Brennpunkt Team.

Bewertung hinzufugen

Karte

Burgstrasse 82, 9000 St. Gallen, Schweiz
Brennpunkt Umzug Reinigung