Lobsiger Gartenbau AG Krieggasse 18, 3414 Oberburg, Schweiz

Lobsiger Gartenbau AG

50 Bewertungen
  • Donnerstag06:30–17:30
  • Freitag06:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–17:30
  • Dienstag06:30–17:30
  • Mittwoch06:30–17:30
Lobsiger Gartenbau AG Krieggasse 18, 3414 Oberburg, Schweiz

Uber das Geschaft

Lobsiger Gartenbau: Ihr Gärtner bei Burgdorf | Lobsiger Gartenbau bei Burgdorf: Ihr Spezialist für Gartenbau, -Planung und Unterhalt ᐅᐅJetzt mehr erfahren: Lehrbetrieb✓ lokaler Arbeitgeber✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41344224048
Krieggasse 18, 3414 Oberburg, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag06:30–17:30
  • Freitag06:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–17:30
  • Dienstag06:30–17:30
  • Mittwoch06:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Michael Damm
22.11.2023
Lobsiger Gartenbau AG
Besten Dank Firma Lobsiger Gartenbau! Sehr kompetente Beratung - gerne wieder und ich werde Euch bei Bedarf empfehlen.
Alain Vorpe
10.11.2023
Lobsiger Gartenbau AG
Wir sind durchaus zufrieden, top Leistung :-)Besten Dank
Bernard Volken
11.10.2023
Lobsiger Gartenbau AG
Lobsiger Gartenbau AG haben uns in diesem Frühling einen Gartenpool gebaut und den Garten umgestaltet. Von der Planung bis zur Umsetzung war alles sehr gut und das Ergebnis ist toll, der Preis fair. Bravo!
Leuenberger Thomas
03.10.2023
Lobsiger Gartenbau AG
Gute Beratung, effiziente und sehr saubere Abwicklung des Auftrages.Kernkompetenzen sind Neubau, Umänderungen, Tiefbau, Unterhaltsarbeiten inkl. Baumschnitt mit Seilsicherung, Spielplatzgestaltung inkl. Unterhalt, Natursteinbeläge, Betonsteinbeläge, Sicht- und Windschutz, Teich- und Poolbau, Mauern aller Art, Hangverbauungen, Winterdienst.Mit den Dienstleistungen und Arbeiten der Lobsiger Gartenbau AG, war ich jedes Mal sehr zufrieden und kann die Firma bestens weiterempfehlen!Thomas Leuenberger, Leuenberger Metallbau AG
Anna Laabs
02.10.2023
Lobsiger Gartenbau AG
Firma Loobsiger hat ihre Arbeiten mit sehr viel Freude und Genauigkeit ausgeführt. Die Arbeiter sind sehr freundlich und gehen auf die Bedürfnisse total ein. Die Arbeiten und der Service sind perfekt. Ich bin sehr dankbar für alles.
Leandro Sanginisi
21.09.2023
Lobsiger Gartenbau AG
Ein Unternehmen, das sein Handwerk versteht. Die Qualität ist top und die Preise sind fair. Ich kann Lobsiger Gartenbau nur empfehlen!
Carmen Garcia
05.09.2023
Lobsiger Gartenbau AG
Jung, Flexibel, Preisstark und Schnell. So haben wir die Firma Lobsiger Gartenbau AG kennengelernt und auch so würden wir sie jederzeit weiterempfehlen.
Noah Maertens
31.08.2023
Lobsiger Gartenbau AG
Bereits seit mehreren Jahren vertrauen wir auf die Dienste der Lobsiger Gartenbau AG und wurden dabei jeweils immer wieder von der ausgezeichneten Arbeit überrascht. Super Qualität!!
Silvio Fehr
28.08.2023
Lobsiger Gartenbau AG
Effizient und Professionel, dass zeichnet diese Firma aus. Mit einem coolen Chef an der Spitze. Gratuliere zu deinem Betrieb Kaspar
Sandra Bracher
26.08.2023
Lobsiger Gartenbau AG
Herzlichen Dank fürs zurückschneiden von unserem Magnolienbaum. Sieht super aus, mir gefällt er so. Nun darf er richtig blühen, ich freue mich schon jetzt über die schöne Blütenpracht.Lobsiger Gartenbau immer wieder gerne.

Bewertung hinzufugen

Karte

Krieggasse 18, 3414 Oberburg, Schweiz
Lobsiger Gartenbau AG