Deki's Boxenstopp GmbH Am Linthli 10, 8752 Näfels, Schweiz

Deki's Boxenstopp GmbH

25 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30
Deki's Boxenstopp GmbH Am Linthli 10, 8752 Näfels, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41791980463
Am Linthli 10, 8752 Näfels, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Antonio Pansini
19.11.2023
Deki's Boxenstopp GmbH
Es hat sich gelohnt, über 1h pro Weg zu fahren, um ein Auto bei Dekis Boxenstopp zu kaufen. Einfach Kontakt mit der Garage aufnehmen und man spürt sofort Engagement, Ehrlichkeit und Professionalität. Der Service wurde speditiv, pflichtbewusst und in bester Qualität ausgeführt. Vielen Dank.Tolle Erfahrung. Sehr empfehlenswert!
Fadri Ziegler
18.11.2023
Deki's Boxenstopp GmbH
Super Typ mega sympatish hilfsbereit Preis Leistung Top werde wieder kommen troz 1ne Stunde AnreiseSuper Garage
Marco Tranquilli
07.11.2023
Deki's Boxenstopp GmbH
Sehr saubere arbeit, freundlicher junger herr, freude am job. sauberes endergebniss
DFTsunami D
18.10.2023
Deki's Boxenstopp GmbH
Meinen Golf hatte paar Flecken an die hinteren Sitze und wurde durch die Innenreinigung wie neu geliefert und da durch möchte ich an Dejan vielen Dank sagen. Richtig coole sach alles andere war ebenfalls sehr, sehr gut gereinigt.
Stance
15.10.2023
Deki's Boxenstopp GmbH
Ich habe mein Fahrzeug Deki anvertraut & wurde nicht enttäuscht. Der Reifenwechsel verlief von A-Z sehr organisiert und zu meiner vollsten zufriedenheit.Die Preise welche er mir für die Dienstleistung & die Reifen verrechnet haben sind unschlagbar gut.Immer wieder gerne sehr zu empfehlen.
Elbunit Syla
02.10.2023
Deki's Boxenstopp GmbH
Sehr aufgestellte und seriöse Person. Sehr einfach und schnell gehandelt. Hat mir sehr viele dinge am Auto gemacht für die Mfk & teile ausgetauscht zu fairen Preisen. Werde öfters hingehen! Danke viel mal.
lema lema
03.09.2023
Deki's Boxenstopp GmbH
Top Service, kompetenter und freundlicher Garagist
Александр Никитенко
01.09.2023
Deki's Boxenstopp GmbH
Polishing for my BMW X3 was done with very high quality. Happy with result. Recommend as place with good service and friendly atmosphere.
Haakon Utnegaard
27.08.2023
Deki's Boxenstopp GmbH
Top service! Ölwechsel, MFK Vorbereitung und Eintragung alles einwandfrei gelaufen inkl hol- und Bringservice. Gerne wieder!
Elvir Omercic
26.08.2023
Deki's Boxenstopp GmbH
So einfach konnte ich noch nie meine Frontscheibe nach einem Steinschlag austauschen lassen! Seit der Motorreinigung merke ich das er untertourig viel spritziger ist und sich weniger gezwungen" anfühlt beim beschleunigen

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Linthli 10, 8752 Näfels, Schweiz
Deki's Boxenstopp GmbH