ORTHO-TEAM Bern Effingerstrasse 37, 3008 Bern, Schweiz

ORTHO-TEAM Bern

60 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
ORTHO-TEAM Bern Effingerstrasse 37, 3008 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

ORTHO-TEAM Bern | Orthopädie Bern. Wir sind spezialisiert auf Bandagen, Orthesen, Prothetik, Kinder Orthopädie, Kinder Rehatechnik, Fuss & Schuh, Neuro Orthopädie, Kompressionstherapie, Gesundheitsprodukte, Lauf & Ganganalysen, Rehatechnik. Orthopädiegeschäft mit 360° Versorgung im ORTHO-TEAM Bern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41313888989
Effingerstrasse 37, 3008 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

S Smc
29.11.2023
ORTHO-TEAM Bern
Ich bin sehr enttäuscht. Ich wollte die Handschiene ersetzen, die mir der Arzt fälschlicherweise verschrieben hat, die ich 135 chf bezahlt habe, mitarbeiterin, der dort arbeitet, war sehr unfreundlich und wollte sie nicht ersetzen und hat die von mir bezahlte nicht zurückgeschickt. Ich werde euch bei der Polizei anzeigen.
Lang Gesellschafterin
15.11.2023
ORTHO-TEAM Bern
Angenehme Atmosphäre beim Eintritt, gute Beleuchtung und Farbgestaltung, viele Räumlichkeiten. - Sehr zugewandter, behutsamer, geduldiger Dialog und Umgang von einem Mitarbeiter mit einem älteren Menschen der an Demenz erkrankt ist, bei der Anpassung von Spezialschuhen plus Analyse und und und... Chapeau! Auch am Desk freundliche Mitarbeiterinnen.
Adrian Rütsche
28.10.2023
ORTHO-TEAM Bern
Sehr freundliche und kompetente MitarbeiterInnen, welche die Kunden ernst nehmen.Musste einen Termin verschieben und erhielt einen passenden Termin.
Jonas Schurter
08.10.2023
ORTHO-TEAM Bern
Nach nur paar Tagen hatten die Stützstrümpfe meiner schwangeren Frau ein grosses Loch. Da können sie ja nichts dafür aber es gab keinen Ersatz und man musste sie Einschicken was über eine Woche gedauert hat. Meine schwangere Frau hatte in dieser Zeit starke Beschwerden. Auf die Frage ob wir einen Ersatz bekommen hat man uns gesagt sie können ja neue kaufen! Daher den 1 stern den ich auf 3 sterne korrigiere weil sie die Strümpfe Ersetzt haben.
Marc Müller
08.10.2023
ORTHO-TEAM Bern
Top!!Ich musste auch neue Einlagen haben, zudem habe ich grosse Probleme mit den Zehen!Wurde sehr zuvorkommend und sehr kompetent und freundlich bedient!!Bin Stammkunde seit über 25 Jahren und sehr zufrieden!Problem mit meinen Wanderschuhen wurde prompt und professionell angegangen!Herzlichen Dank an Alle und vorallem an Frau Cotting!
Shaj Ponn
31.08.2023
ORTHO-TEAM Bern
Katastrophal! Ich habe ende September Kompressionsstrümpfe bestellt… nach 21 Tagen habe ich angerufen, es hiess Sie haben meine Nummer falsch hinterlegt und konnten mich nicht anrufen… okey kann passieren… habe ich einen neuen Termin bekommen, die MA war aber an diesem Tag krank, hat mich jemand angerufen? nein, als ich nachgefragt habe warum mich niemand angerufen hat, hiess es es habe jemand angerufen und mir auf die Mailbox gesprochen, STIMMT NICHT! Als ich sagte, das ich weder einen Anruf noch auf der Mailbox habe, sagt die Mitarbeiterin - warum sollte meine Kollegin lügen, das sei doch komisch? okey super service! keine Entschuldigung sondern Beschuldigung. Dann rufe ich an für einen neuen Termin .. es könne diese Strümpfe nur bei der besagten MA abgeholt werden - der nächste Termin sei in 2.5 Wochen? nun … ich entbinde bald und die Strümpfe habe ich bis heute 11.11. noch nicht? Was ist das für ein Service? Was sind das für undfreundliche MA? Warum geht das so lange?Ich bin total überrascht!!!!!!!!
Maryia Kayser
28.08.2023
ORTHO-TEAM Bern
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service im ORTHO-TEAM Bern. Ich habe eine Ganganalyse gebucht und neue Schuheinlagen erhalten. Ich habe nun deutlich weniger Fussschmerzen. Danke euch!
Stefan Siegfried
28.08.2023
ORTHO-TEAM Bern
Der Berater war freundlich, der Service gut. 20min zum Anpassen von zwei Einlagen: 450 Fr.Solche Preise machen mich wütend, die Grundversicherung zahlt nichts daran.
Fredi Mattle Mattle Immobilien AG
26.08.2023
ORTHO-TEAM Bern
Die Damen vom Orthoteam haben mir in einer besonderen Situation ganz liebenswürdig geholfen. Äusserst nett, freundlich und zuvorkommend

Bewertung hinzufugen

Karte

Effingerstrasse 37, 3008 Bern, Schweiz
ORTHO-TEAM Bern