ORTHO-TEAM Winterthur Neuwiesenstrasse 69, 8400 Winterthur, Schweiz

ORTHO-TEAM Winterthur

27 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
ORTHO-TEAM Winterthur Neuwiesenstrasse 69, 8400 Winterthur, Schweiz

Uber das Geschaft

ORTHO-TEAM Winterthur | Orthopädie Winterthur. Wir sind spezialisiert auf Bandagen, Orthesen, Prothetik, Kinder Orthopädie, Kinder Rehatechnik, Fuss & Schuh, Neuro Orthopädie, Kompressionstherapie, Gesundheitsprodukte, Lauf & Ganganalysen, Rehatechnik. Orthopädiegeschäft mit 360° Versorgung im ORTHO-TEAM Winterthur.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41522090190
Neuwiesenstrasse 69, 8400 Winterthur, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Zabine Werner
26.11.2023
ORTHO-TEAM Winterthur
Sehr kompetente, einfühlsame MitarbeiterInnen, welche für jedes Problem gute Lösungen finden. Meine Füss und ich sind begeistert.
Januta Huu
19.11.2023
ORTHO-TEAM Winterthur
Liebes Orthoteam, organisieren sich für die gängigsten Produkte ein Set an Leihstücken, damit Kunden die optimale Lösung testen können!Die erste vor Ort getestete Manschette war nicht für das von mir geschilderte Leiden ausgelegt. Eine zweite nahm ich dann mit, aber sie tat mir nach 3 Stunden so weh, dass ich sie ein paar Tage später umtauschen wollte. Mir wurde dann minutenlang Erklärt, dass das nicht gehe. Schließlich holte dann der Orthopäde ein weiteres Modell, jedoch viel zu eng, nach 3 Minuten fühlte sich alles taub an. Das müsse so eng sein um die Durchblutung zu fördern".Das es auch anderst gehen kann
Julian Tammone
06.11.2023
ORTHO-TEAM Winterthur
Super Beratung. Alles pünktlich angekommen, gute Anprobe und alles sehr freundlich und einfach erklärt. Super auf Fragen eingegangen.
Guido Wassermann
29.10.2023
ORTHO-TEAM Winterthur
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
D. Sch.
27.09.2023
ORTHO-TEAM Winterthur
Es ist zwar schon ca. 3 Jahre her seit ich Schuheinlagen gemacht habe beim Ortho-Team. Es war alles super. Mit viel Geduld wurde ich beraten und war mit dem Ergebnis zufrieden. Danke !
Dario Jost
20.09.2023
ORTHO-TEAM Winterthur
Beim Bezug einer Orthese sowie Kompressionsstrümpfe wurde uns nicht mitgeteilt, dass es eine MiGeL gibt, die vorschreibt welche Kosten von der Krankenkasse übernommen werden und dementsprechend nicht alles gedeckt wird.Zusätzlich wurde uns gesagt, dass man in der Sschwangerschaft sogar zwei Paar Kompressionsstrümpfe zugute hat! Womit wir davon ausgingen dass zwei Paar bezahlt werden!!Desweiteren wurde nicht nach der Farbe der Kompressionsstrümpfe gefragt sondern einfach welche gegeben, die Farblich gerade beim Besuch vor Ort gepasst haben.Das Team an sich ist freundlich und die Produkte auch in Ordnung, ob die Produkte überteuert sind kann ich ohne Anhaltspunkte nicht sagen.(Die Rezension entstand bereits nach einem Persönlichen Gespräch am Telefon mit dem Ortho Team Winterthur sowie Schaffhausen)
stefan bloch
04.09.2023
ORTHO-TEAM Winterthur
Toller Service, kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung. Ich bin begeistert von der heutigen Erfahrung. Ortho-team Winterthur ist TOP !
Alina Helmy
28.08.2023
ORTHO-TEAM Winterthur
Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit!
Hansruedi Pfaeffli
25.08.2023
ORTHO-TEAM Winterthur
Habe seit mehreren Wochen Einlagen der Firma ortho-Team.Dr.Lauterburg hat mich an diese Firma verwiesen. Ich trage die Einlagen täglich und habe vom ersten Tag an keine Schmerzen mehr. Und das nach vielen Jahren Schmerzen und einigen tausend SFr. Für Schuhe,Salben und andere Wundermittel !!

Bewertung hinzufugen

Karte

Neuwiesenstrasse 69, 8400 Winterthur, Schweiz
ORTHO-TEAM Winterthur