Stiftung Pro UKBB (Universitäres-Kinderspital beider Basel) Spitalstrasse 33, 4031 Basel, Schweiz

Stiftung Pro UKBB (Universitäres-Kinderspital beider Basel)

44 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00
Stiftung Pro UKBB (Universitäres-Kinderspital beider Basel) Spitalstrasse 33, 4031 Basel, Schweiz

Uber das Geschaft

Stiftung für Kinder - Stiftung Spital - kranken Kindern helfen – UKBB | Kinderhilfe - Starke Stiftung für ein starkes Kinderspital. Die Pro UKBB hat sich dem Wohl der Kinder sowie deren Familien verschrieben. Unterstützen Sie uns!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41617041212
Spitalstrasse 33, 4031 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Christian Jermann
18.11.2023
Stiftung Pro UKBB (Universitäres-Kinderspital beider Basel)
Beste Stiftung für ein Spital
shukri shabani
16.11.2023
Stiftung Pro UKBB (Universitäres-Kinderspital beider Basel)
Einfach schlecht
Sinisa Popov
31.10.2023
Stiftung Pro UKBB (Universitäres-Kinderspital beider Basel)
5 hours and still waiting while my son is in pain and everyone is getting inside who came after us...He got checked in a corridor and after that waiting for x-ray...40 min after they did an x-ray and after that guess what? More waiting! This is beyong ridiculous!
Markus Schnelli
12.10.2023
Stiftung Pro UKBB (Universitäres-Kinderspital beider Basel)
Wir, die Wipex Werbemittel AG aus Schaffhausen sind seit Jahren Werbeartikel-Lieferant für die Stiftung Pro UKBB. Wir haben deren Mitarbeiter als sehr freundlich, kompetent und unkompliziert kennen und schätzen gelernt.Es ist uns immer wieder eine Freude mit Euch zusammen zu arbeiten! In dem Sinne möchten wir uns bei Ihnen für die immer sehr unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit bedanken! Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine gute Partnerschaft
Roger- Philipp Rickli
24.09.2023
Stiftung Pro UKBB (Universitäres-Kinderspital beider Basel)
Top Spital
YPRE
21.09.2023
Stiftung Pro UKBB (Universitäres-Kinderspital beider Basel)
Leider kann ich nicht mehr als 1 Sterne geben!Wir waren 3 mal da und haben insgesamt 11 Stunden gewartet, da mein Sohn einen Magendarm-Virus hatte und wir wurde immer wieder nach Hause geschickt mit der Antwort: ist nichts schlimmes gibt ihm einfach genügend Wasser!Leider hat das Wasser nicht gereicht und mein Sohn war kurz vor dem dehydrieder und die Rega musste extra kommen!Nach dem mein Sohn mit meiner Frau im Spital war, gieng das Warten wieder los. Er hat keine Infusion erhalten, keine Elektrolyten nichts! wir durften ihm nur Wasser anbieten. Mein Sohn musste das Zimmer teilen, da das Spital scheinbar überfüllt war (er ist Voll Privat Versichert bei der Helsana) Im Zimmer war ein Junge, der ein anderes Virus hatte und natürlich hat mein Sohn auch noch von dem etwas abekommen und hat zusätzlich einen Ausschlag bekommen. Ich habe mein Sohn aus dem Spital geholt und schluss endlich hat uns die Apothekerin in der Notfallapotheke und Google mehr geholfen als alle Ärzte de UKBB in Basel!
Lenard Frey
20.09.2023
Stiftung Pro UKBB (Universitäres-Kinderspital beider Basel)
Ärzte sind gut. 3 Personen von der Pflege top der Rest katastrophal
Erol Temizkan
19.09.2023
Stiftung Pro UKBB (Universitäres-Kinderspital beider Basel)
Unfreundliche pflege personal beim anmeldung und unseriöses verhalten am 6.05.2022 am abend.wer zahlt diesen eingebildeten und hochnäsigen personal?was machen die verantwortlichen dort?
Anna Maria Possente
04.09.2023
Stiftung Pro UKBB (Universitäres-Kinderspital beider Basel)
Unfreundliche und unkompetentes Personal in der Caffetteria . Waren ganz frech.
BLERONI YT
31.08.2023
Stiftung Pro UKBB (Universitäres-Kinderspital beider Basel)
Nettes Personal, jedoch musste ich letztes Mal 5 Stunden warten, um die Antwort zu bekommen, dass ich nichts hätte.

Bewertung hinzufugen

Karte

Spitalstrasse 33, 4031 Basel, Schweiz
Stiftung Pro UKBB (Universitäres-Kinderspital beider Basel)