deheini GmbH Höschgasse 89, 8008 Zürich, Schweiz

deheini GmbH

17 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
deheini GmbH Höschgasse 89, 8008 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Hauswartung, Reinigung, Gartenunterhalt | deheini GmbH | deheini: Wertsteigerung für Eigentümer, Verwaltungen, Portfolio-Manager und Mieter durch erstklassige Arbeit und zusätzlichen Nutzen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41445056686
Höschgasse 89, 8008 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Mail Beautysecret
06.11.2023
deheini GmbH
Ich arbeite seit einiger Zeit mit der deheini GmbH zusammen und bin mit ihrem Liegenschaftspflege- und -unterhaltsservice sehr zufrieden. Das Team ist immer pünktlich, gründlich und effizient. Sie haben einen hohen Qualitätsstandard und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Sabine Ladouceur
20.10.2023
deheini GmbH
Professionnelle und zuverlällige Firma mit fleissigen hilfsbereiten Arbeitern. Herzlichen Dank Jungs für den guten Service und die Unterstützung.
Ali Dogan
15.10.2023
deheini GmbH
Ich war mit dem Service der deheini GmbH absolut zufrieden und kann sie jedem empfehlen, der nach professioneller Fensterreinigung sucht. Der Preis für die erbrachte Dienstleistung war angemessen und fair. Herr Saager lieferte eine erstklassige Arbeit und ich fühlte mich wirklich, als hätte ich den vollen Wert für für mein Geld erhalten.
Z. B.
08.10.2023
deheini GmbH
Top Beratung und schnelle Abwicklung! Herr Saager und sein Team, sind sehr offen und es gibt keine versteckten Kosten, alles ist in der Offerte inkludiert.
Caffe Billo
25.09.2023
deheini GmbH
Als Eigentümerin mehrerer Liegenschaften war ich auf der Suche nach einem verlässlichen Partner für die Liegenschaftsbewirtschaftung. Die deheini GmbH hat meine Erwartungen übertroffen. Ihr Team ist gut organisiert und erledigt alle Aufgaben mit Sorgfalt und Effizienz. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Morena Billo
22.09.2023
deheini GmbH
Die deheini GmbH hat mich mit ihrer Fachkompetenz und ihrem Engagement beeindruckt. Sie haben sich um die Verwaltungsunterstützung meiner Liegenschaften gekümmert und alle Aufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ein zuverlässiger Partner, den ich gerne weiterempfehle.
Shinto Legend
27.08.2023
deheini GmbH
I recently hired Mr. Saager to deep clean my home, and I was extremely impressed with the results. The team was punctual, professional, and thorough, paying attention to every detail and leaving my home sparkling clean.The cleaners were also friendly and helpful, answering any questions I had and going above and beyond to make sure I was satisfied with their work.I would highly recommend deheini GmbH to anyone in need of top-notch cleaning services. They truly exceeded my expectations and I will definitely be using them again in the future. Thank you for the great job!
Ca Zi
26.08.2023
deheini GmbH
Sehr guter Service, sehr freundlich, alles perfekt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Höschgasse 89, 8008 Zürich, Schweiz
deheini GmbH