Eni Dörflistrasse 80, 8050 Zürich, Schweiz

Eni

126 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Eni Dörflistrasse 80, 8050 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Home | Eni |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41443117445
Dörflistrasse 80, 8050 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Dieselkraftstoff

Empfohlene Bewertungen

beprxud.
29.11.2023
Eni
Unsympathischster Mitarbeiter den ich je gesehen habe. Kein Hallo kein Tschüss garnichts der Typ redet einfach nicht aber starrt mich blöd an.
Emir Pasic
10.11.2023
Eni
Der mitarbeiter versucht mich zum 2. Mal ab zu ziehen und sagt dann einfach das ich ihn zu wenig Bargeld gegeben hab? Zwei tagen hintereinander. Und unfreudlicher geht es meine meinung nach nicht mal.
Roberto Rambusto
03.11.2023
Eni
Die schlimmste Tankstelle die ich in der Schweiz je gesehen habe. Jedes Mal wenn ich weiss, dass ich dorthin gehen muss"
Daniel Rodriguez
01.11.2023
Eni
Um 6:50 Uhr hat es an dieser Tankstelle keinerlei frisches Brot, Gebäck etc.Das Gebäck welches vorhanden ist, ist vom vorherigen Tag un somit hert wie ein Stein und denn wird es noch zum ursprünglichen Preis (frisches Brot) verkauft .Die Arbeiter sind sehr unfreundlich.......Das war mein letzter Besuch.....Nicht empfehlenswert.
Jack Albani
25.09.2023
Eni
Katastroffal WC's Funktionieren seit mehr als Zwei Wochen nicht. Es richt bestialisch drinnen, die Mitarbeiter tun mir Leid!!!Eni Italia soll dringend etwas unternehmen es ist unter aller S...u!
Aylin Flegel
22.09.2023
Eni
Tankstelle in oerlikon die zwar 24h geöffnet hat und ein vergleichsweise grosses Food Angebot und Erdgas hat aber das Personal ist sehr unfreundlich und schlecht gelaunt. Wir wollten gegen später am Abend noch einen Kaffee aber wurde mürrisch abgelehnt mit dem Vorwand es dauert mindestens 15 Minuten bis die Maschine parat ist und dass mit einem riesigen Kaffeeautomaten und 24h Öffnungszeiten. Sehr enttäuschend.
Andreas Widmer
30.08.2023
Eni
Bin sehr zufrieden. Nach meiner Nachttour mit E-bike trinke ich ein kühles Feldschlössli Bier. Schön ruhig gepflegte und saubere Tankstelle. Personal ist sehr nett. Danke, dass sie in der Nacht offen haben.
Marc Wettstein
30.08.2023
Eni
Der Service ist unterirdisch. Der Typ ist am Telefon und quatscht nebenbei in einer Fremdsprache über den Lautsprecher, während er den Kunden, in dem Fall also mich, bedient. Bedienen kann man das ja nicht nennen. Weder Begrüssung noch Verabschiedung.Die Tankstelle liegt sehr gut, der Shop ist allerdings lieblos und etwas in die Jahre gekommen, hat aber eine gute Auswahl an Getränken und auch zu moderaten Preisen. Aber am Service müsst ihr was machen, geht gar nicht.
Jan Hajo
28.08.2023
Eni
Ich ging hinein, um Chips zu kaufen, aber ich fand nicht, was ich wollte, also stieg ich aus, aber der Arbeiter rief mich an und sagte mir unhöflich und ohne jeglichen Respekt vor dem Kunden, ob ich etwas gestohlen habe ... Das hier ist ekelhaft, und ich akzeptiere solche Beleidigungen nicht Datum 6.8.2023 um 12:11 Uhr

Bewertung hinzufugen

Karte

Dörflistrasse 80, 8050 Zürich, Schweiz
Eni