Le Van Nails Zürichstrasse 123 A, 8123 Maur, Schweiz

Le Van Nails

24 Bewertungen
Le Van Nails Zürichstrasse 123 A, 8123 Maur, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+41782258536
Zürichstrasse 123 A, 8123 Maur, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Sara Pala
23.11.2023
Le Van Nails
Meine nägel sind wie gummi und meine finger schmerzen. Ich wollte mittellange nägel aber es wurde einfach total kurz geschnitten damit es schneller geht und man keine verlängerung verwenden muss. Werde dort nie mehr hin kommen.Die frau welche meine nägel machte, beobachtete ständig von ihrem handy aus per videoüberwachung andere mitarbeitende von einer anderen filiale. zwischendurch telefonierte sie und machte unterbrüche bei meinen nägeln. Was soll das ganze? Das ist nicht Kundenfreundlich. Das ganze ist nicht 75.- wert es ist rausgeschmissenes Geld!
Nan Mazok
06.11.2023
Le Van Nails
Unhygienisch und schmuddelig. Die Nagelfeile, die sie verwendet hat war sehr alt und verbraucht. Eklig..
Lauren Starr
05.11.2023
Le Van Nails
Worst manicure I’ve had. Nails are not prepared properly. They were not buffed, there was no nail bath to soften cuticles, no undercoat polish, no moisturiser, no cuticle oil. At the end, there were sharp uneven edges as the nails were not filed properly. There were lumps under the polish.
L I
23.10.2023
Le Van Nails
Ich hatte eine pedicure mit shellackDie ging knapp 15min was viel zu wenig ist demnach sieht das ergebniss auch dementsprechend aus die nagelhaut wurde nicht geschnitten gefeilt wurde pro nagel ca 10sekunden die nägel sind alle unterschiedlich lang und krum und wellig der shellack wurde nicht sauber auf die ganzen nägel aufgetragen. Eine reine katastrophe ich bin kein profi aber ich hätte es selbst 100mal schöner hinbekommen und das für 75-. Eine riesen frechheit
Emilia Stump
05.10.2023
Le Van Nails
Sophisticated and young salon. Service is talkative and feel good.⚛️ Do recommendAffordable Gel Manicure
Panlady Elmer
30.09.2023
Le Van Nails
Acryl-Nägel sind top.Pedicure mit Gellack ist super.Massage auch mega.Preis/Leistung eher günstig.Kaffee ist auch gutEinfach nicht genau hinsehen ringsum.
Sarah Eckle
23.09.2023
Le Van Nails
Ich bin absolut zufrieden, Le hat mich heute bedient. Sie arbeitet sehr genau und gründlich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann dieses Studio wärmstens empfehlen
Eveline Turconi
09.09.2023
Le Van Nails
War zum 2. Mal da. Leider bin ich diesmal nicht zufrieden. Meine Finger schmerzen Stunden danach immer noch. Meine Nailstylisten war zu grob und hat meine Finger mit der Feile verletzt. Mit Ihr sprechen konnte ich nicht, da Sie weder Deutsch noch Englisch verstand. Beim ersten Mal war ich sehr zufrieden. Weiss noch nicht ob ich nochmals komme. Schade.
C J
25.08.2023
Le Van Nails
Ad hoc Aufpreise für OPI-Lack, keine exakte Arbeitsweise.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zürichstrasse 123 A, 8123 Maur, Schweiz
Le Van Nails