Carrosserie Bonfante Industrie Neuhof 24, 3422 Kirchberg, Schweiz

Carrosserie Bonfante

51 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30
Carrosserie Bonfante Industrie Neuhof 24, 3422 Kirchberg, Schweiz

Uber das Geschaft

Home | Carrosserie Bonfante |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41344450388
Industrie Neuhof 24, 3422 Kirchberg, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Yan Portellano
26.11.2023
Carrosserie Bonfante
Tip top und saubere Arbeit! Freundliche Bedienung und termingerechte Ablieferung. Kann ich weiterempfehlen! Sehr freundlich und kümmert sich hervorragend um denn Kunde!
Remo Perry
21.11.2023
Carrosserie Bonfante
Sehr freundlich, äusserst kompetent, sehr hilfsbereitDas Fahrzeug sah nach der Reparatur aus wie neu!Der beste Carrosseriebetrieb!Danke für die top Arbeit
Noah Schärer
12.11.2023
Carrosserie Bonfante
Ich bin absolut begeistert von dem Service, den ich bei euch erhalten habe. Das Bonfante-Team war äusserst hilfsbereit und freundlich und haben meine Anliegen schnell und effektiv bearbeitet.Vielen Dank nochmals an das gesamte Team für die grossartige Arbeit welche ihr geleistet habt.Ich bin beeindruckt von eurem Professionalismus, eurer Freundlichkeit und eurem Engagement für die Qualität.Kann ich gerne weiterempfehlen!
Andre Bucher
14.09.2023
Carrosserie Bonfante
Sehr freundliche und zuverlässige Firma. Danke
FE PA
03.09.2023
Carrosserie Bonfante
Sehr gute, saubere und zuverlässige Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen. Kundenservice auf höchstem Niveau.
Marlon liebs
31.08.2023
Carrosserie Bonfante
Schnell, Seriös und Zuverlässig komme gerne wieder !
Roemu TT
31.08.2023
Carrosserie Bonfante
Ich kann die Carosserie Bonfante nur weiterempfehlen. Die geleistete Arbeit ist erstklassig und die Angestellten sind alle sehr nett und kompetent. Wenn mal wieder was mit dem Auto ist, würde ich sofort wieder kommen :)
Marcel Spahr
27.08.2023
Carrosserie Bonfante
Sehr freundliche Mitarbeiter, die Arbeiten werden zuverlässig & professionell nach Kundenwunsch erledigt.Sehr zuvorkommend und Kundenorientiert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Industrie Neuhof 24, 3422 Kirchberg, Schweiz
Carrosserie Bonfante