Balmhütte 3852 Ringgenberg, Schweiz

Balmhütte

33 Bewertungen
Balmhütte 3852 Ringgenberg, Schweiz

Uber das Geschaft

SC Ringgenberg |

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Martin Grammer
24.11.2023
Balmhütte
Für Menschen die Natur und Ruhe genießen wollen, weit weg vom Rummel auf der Harder Kulm. Nur geeignet für Personen, die sich auf einer Selbstversorgerhütte zurechtfinden und sich auch entsprechend respektvoll verhalten. Diese über viele Jahre mit unglaublichen Aufwand und Eifer erhaltene und immer weiter verbesserte Hütte ist wirklich etwas Besonderes. Danke dass wir hier sein durften.
Hartmut Jaehnke
21.11.2023
Balmhütte
Sehr Aussichtreiche Hütte mit viel Charm die an den Fels genagelt wurde wie es scheint. Wie so oft bei Berghütten sehr einfach.
Willy Abplanalp
13.09.2023
Balmhütte
Wunderschöner Ort. Mit Aussicht auf Brienzersse
Barbara Abegglen
02.09.2023
Balmhütte
Unbeschreiblich! 2
Heinz Brunner
31.08.2023
Balmhütte
Sehr schöne gelegen mit herrllicher Ausssicht.
D. Budimir
30.08.2023
Balmhütte
Kleine aber feine Berghütte, welche sich an die Felswand des Hardergrats schmiegt. Die nicht bewartete Berghütte wird vom Skiclub Ringgenberg betrieben. Zur Verfügung stehen 8 - 10 Schlafplätze. Wofür die Hütte ein spezielles Lob verdient, ist die atemberaubende Aussicht auf den Brienzersee. Wer auf dem Weg zum Augstmatthorn ein kühles Bier trinken möchte...auch das ist in der Balmhütte möglich ;-) Im Schutzraum ist eine Kühlbox mit diversen Getränken hinterlegt. Pro Getränk fallen CHF 5.- an, nicht gerade wenig, aber man darf in solchen Fällen nie vergessen wie die Ware jeweils in die Berghütte transportiert wird. Für das kühle Bier gibts von mir 6 Sterne ;-)
gabriele follmann
27.08.2023
Balmhütte
Tolle Aussicht
Fekete Puma
27.08.2023
Balmhütte
Wunderschöner Aussichtspunkt!
Martin Inäbnit
27.08.2023
Balmhütte
Super Hütte. Ist zum Glück nicht für den Massentourismus gemacht!! Alles was man mit hoch nimmt, nimmt man auch wieder runter. (Kehricht usw.)
Martin Buser
26.08.2023
Balmhütte
Einfach Super. Wunderbar eingerichtet. Sogar eine Grillstelle und ein WC-Häuschen sind eingerichtet.

Bewertung hinzufugen

Karte

3852 Ringgenberg, Schweiz
Balmhütte