E.H. Kaffeemaschinen Kaffeemaschinen Service, Verkauf, Vermietung, Reparaturen Bahnhofstrasse 34, 6037 Root, Schweiz

E.H. Kaffeemaschinen Kaffeemaschinen Service, Verkauf, Vermietung, Reparaturen

90 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–11:40, 13:30–18:30
  • Freitag09:00–11:40, 14:45–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:40, 13:30–18:30
  • Dienstag09:00–11:45, 13:30–18:30
  • Mittwoch09:00–11:40, 13:30–18:30
E.H. Kaffeemaschinen Kaffeemaschinen Service, Verkauf, Vermietung, Reparaturen Bahnhofstrasse 34, 6037 Root, Schweiz

Uber das Geschaft

HOME | Ehkaffee |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41765329605
Bahnhofstrasse 34, 6037 Root, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–11:40, 13:30–18:30
  • Freitag09:00–11:40, 14:45–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:40, 13:30–18:30
  • Dienstag09:00–11:45, 13:30–18:30
  • Mittwoch09:00–11:40, 13:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Roger Mühlemann
30.11.2023
E.H. Kaffeemaschinen Kaffeemaschinen Service, Verkauf, Vermietung, Reparaturen
Ganz tolle persönliche Bedienung und Beratung. Kann ihn nur empfehlen. Zudem tolle Occasionsmaschinen zu fairen Preisen. Wenn du ein Problem mit deiner Kaffeemaschine hast, oder auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine bist, dann bist du bei Edi richtig.
Massimiliano Bernich
29.10.2023
E.H. Kaffeemaschinen Kaffeemaschinen Service, Verkauf, Vermietung, Reparaturen
Obwohl wir uns schon seit einer Weile nach einer neuen Kaffeemaschine umschauen, betraten wir vor einigen Wochen eher zufällig den Laden. Der Eigentümer E.H. überzeugte uns in wenigen Minuten mit seiner Kompetenz. Er konnte in wenigen Augenblicken unsere Anforderungen an eine Kaffeemaschine herauskitzeln und uns einen passenden kleinen Vollautomaten präsentieren, der auch von der Grösse her optimal in unsere Küche passt. Seine Beratung ging natürlich soweit, dass er uns auch eine passende Kaffeebohne empfehlen konnte. Kaffeetrinken macht jetzt wieder mehr Spass.....Danke!
Julian Aufmuth
15.10.2023
E.H. Kaffeemaschinen Kaffeemaschinen Service, Verkauf, Vermietung, Reparaturen
Ich habe eine kaputte Kaffeemaschine abgegeben, am nächsten Tag den Kostenvoranschlag erhalten und am übernächsten Tag konnte ich meine Jura Maschine wieder abholen.Preis für die Arbeit und Material ist sehr fair und der Service Top.
Frank N. Kurmann
08.10.2023
E.H. Kaffeemaschinen Kaffeemaschinen Service, Verkauf, Vermietung, Reparaturen
Meine Jura-Maschine wurde innert 24 h repariert resp. neu programmiert. Dies zu einem fairen Preis. Kann Firma vorbehaltlos empfehlen, nicht zuletzt auch wegen der zuvorkommenden und professionellen Beratung & Bedienung.
Alice Zimmermann
30.09.2023
E.H. Kaffeemaschinen Kaffeemaschinen Service, Verkauf, Vermietung, Reparaturen
E.H. war sehr aufmerksam und hat gehört" was unser Wunsch war:eine Kaffeemaschine für den Alltag
Martin Bucher
21.09.2023
E.H. Kaffeemaschinen Kaffeemaschinen Service, Verkauf, Vermietung, Reparaturen
Wir hatten ein kleines Problem mit einem kleinen Ersatzteil. Das Problem löste sich sofort und dazu noch gratis! Das ist ein Super Service. Danke! 2. Kontakt und zum 2. mal 100% zufrieden. Nur Empfehlenswert. Gruess Familie Bucher.
Trix Degonda
21.09.2023
E.H. Kaffeemaschinen Kaffeemaschinen Service, Verkauf, Vermietung, Reparaturen
Toller Service! Sehr freundlich und kompetent und extrem schnell bei der Reparatur. Nur zu empfehlen!
Mario Ammann
20.09.2023
E.H. Kaffeemaschinen Kaffeemaschinen Service, Verkauf, Vermietung, Reparaturen
Von der ersten Sekunde an fühlt man sich hier sehr ernst genommen und professionell beraten. Die Beratung ist auf Augenhöhe und sehr sympatisch.Da unsere 13 Jahre alte Jura Maschine kurzfristig den Geist aufgab, sind wir nun im Besitz einer revidierten kleineren Jura Maschine, inkl. 6 Monate Garantie. Unsere Alte war völlig überdimensioniert, kann aber wieder revidiert werden und wird bestimmt ein:e neue:r Besitzer:in finden. Ich glaube kaum, dass hier eine Maschine im Ökihof landet.Sehr zu empfehlen die Adresse, top. Danke
Rico Fischer
01.09.2023
E.H. Kaffeemaschinen Kaffeemaschinen Service, Verkauf, Vermietung, Reparaturen
Absolut Empfehlenswert, wir haben Kaffeemaschine vor 2 Jahren gekauft, läuft perfekt. Zudem super Service & super Beratung bei Fragen. TOP!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstrasse 34, 6037 Root, Schweiz
E.H. Kaffeemaschinen Kaffeemaschinen Service, Verkauf, Vermietung, Reparaturen