Sergi's Zweirad, S. Corrales Liestaleranlage 29, 4052 Basel, Schweiz

Sergi's Zweirad, S. Corrales

59 Bewertungen
  • Donnerstag14:00–18:30
  • Freitag14:00–18:30
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag14:00–18:30
  • Mittwoch14:00–18:30
Sergi's Zweirad, S. Corrales Liestaleranlage 29, 4052 Basel, Schweiz

Uber das Geschaft

Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41613116232
Liestaleranlage 29, 4052 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag14:00–18:30
  • Freitag14:00–18:30
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag14:00–18:30
  • Mittwoch14:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Ben Heckendorn
25.11.2023
Sergi's Zweirad, S. Corrales
Habe vor ein paar Tagen mein Kimco zum Service gebracht, wie immer sehr gute Arbeit und Sergi hat, noch sehr viel für meinen Roller gemacht.Ich möchte mich dafür nochmals ganz herzlich bedanken. 7 Sterne (leider ist es nicht möglich).
Alpin Sener
17.11.2023
Sergi's Zweirad, S. Corrales
Sergi‘s Zweirad ist absolut empfehlenswert. Vom Verkauf bis zu Service bzw. Reparatur Arbeiten einfach vorbildlich. Hier ist man bestens aufgehoben. Schnell, unkompliziert, faire Preise und ein äusserst sympathischer Inhaber der seinen Beruf versteht . Hier passt einfach alles!
Ariel Gioino Robman
06.10.2023
Sergi's Zweirad, S. Corrales
Sergi's Zweirad ist einer sehr professionellen Werkstatt für Fahrräder und Motos.Ich habe mein mein Velo vor 2 Wochen für eine Reparatur der Radachse mitgenommen. Er hat das Fahrrad perfekt repariert und mir die Reparatur auf Spanisch erklärt.Der Preis/Leistungs Verhältnis stimmt voll, viel günstiger als andere Veloladen in Basel
Asuela Sari
24.09.2023
Sergi's Zweirad, S. Corrales
Alles bestens! Top Service! Netter Kontakt, sehr zuvorkommend und hilfsbereit, wenn mal was ist, dann Sergi!
xhelili kushtrim
19.09.2023
Sergi's Zweirad, S. Corrales
Der beste Mechaniker in der Region Basel. Sehr korrekt, sehr direkt, sehr kommunikativ mit kunden. Danke das es so einen guten und liebevollen mechaniker wie Sergi’s Zweirad gibt.
Amin Laroussi
29.08.2023
Sergi's Zweirad, S. Corrales
Sergi‘s Zweirad ist wirklich ein tolles Geschäft.Der Inhaber ist extrem unkompliziert und ich habe mein gemietetes Motorrad 2x kostenfrei verschoben, ohne dass Sergi dabei in irgendeiner Weise unhöflich geworden wäre.Herzlichen Dank für den tollen Service!
Mino Schirinzi
28.08.2023
Sergi's Zweirad, S. Corrales
Kompetent und freundlich...Faire Preise, nicht einfach Teile auswechseln sondern auch mitdenken bei der Arbeit...Kann ich nur empfehlen, aber zwischen durch Geduld haben, gute Arbeit braucht Zeit.
Samuel Althof
26.08.2023
Sergi's Zweirad, S. Corrales
Hier ist der Doktor für unendlich viele Zweiräder. Ob E-Bike, Fahrrad, Mofas, Oldtimer-Roller und Oldtimer-Mofas (Bsp Solex), hier kann all dies freundlich und in bester Qualität gekauft oder repariert werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut.Aber, und dies muss hier auch öffentlich gesagt werden: ganz besonder ist Sergis Menschlichkeit!Immer wieder erlebte ich Sergis Hilfsbereitschaft, dies Kunden wie auch seinen Mitarbeitern gegenüber.Wer hier kauft bekommt viel mehr als nur ein Produkt.Manch einer kann von Sergi lernen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Liestaleranlage 29, 4052 Basel, Schweiz
Sergi's Zweirad, S. Corrales