Universitätsklinikum

Sortieren: Am besten bewertet
Klinik für Radio-Onkologie Rämistrasse 100, 8091 Zürich, Schweiz

Klinik für Radio-Onkologie

36 Bewertungen
Rämistrasse 100, 8091 Zürich, Schweiz
Die Klinik für Radio-Onkologie verpflichtet sich der langen und erfolgreichen Tradition des USZ und strebt mit höchstem Einsatz nach Exzellenz in der klinischen Patientinnen- und Patientenversorgung, Forschung, Lehre und Ausbildung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Klinik für Traumatologie USZ Campus Rämistrasse 100, 8091 Zürich, Schweiz

Klinik für Traumatologie USZ Campus

6 Bewertungen
Rämistrasse 100, 8091 Zürich, Schweiz
Als überregional zertifiziertes Traumazentrum ist die Klinik spezialisiert auf die Behandlung von Verletzungen aller Art.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Universitätsklinik für Kardiologie, Inselspital Bern Freiburgstrasse 18, 3010 Bern, Schweiz

Universitätsklinik für Kardiologie, Inselspital Bern

8 Bewertungen
Freiburgstrasse 18, 3010 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Universitätsklinik für Radio-Onkologie, Inselspital Freiburgstrasse 18, 3010 Bern, Schweiz

Universitätsklinik für Radio-Onkologie, Inselspital

7 Bewertungen
Freiburgstrasse 18, 3010 Bern, Schweiz
Strahlentherapie an der Universitätsklinik für Radio-Onkologie, Inselspital, Universitätsspital Bern
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Universitätsklinik für Neurochirurgie, Inselspital Bern Freiburgstrasse 16, 3010 Bern, Schweiz

Universitätsklinik für Neurochirurgie, Inselspital Bern

13 Bewertungen
Freiburgstrasse 16, 3010 Bern, Schweiz
Die Neurochirurgie am Inselspital ist eine international renommierte Klinik für die operative Behandlung von Erkrankungen des Gehirns und der Wirbelsäule.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Orthopädie Klinik am Bethesda Spital Gellertstrasse 144, 4052 Basel, Schweiz

Orthopädie Klinik am Bethesda Spital

6 Bewertungen
Gellertstrasse 144, 4052 Basel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Universitätsklinik für Pneumologie, Inselspital Bern Freiburgstrasse 18, 3010 Bern, Schweiz

Universitätsklinik für Pneumologie, Inselspital Bern

6 Bewertungen
Freiburgstrasse 18, 3010 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ambulatorium für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am USZ Flughafen The Circle, Kloten CH, Flughafen 59, 8058 Zürich, Schweiz

Ambulatorium für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am USZ Flughafen

31 Bewertungen
The Circle, Kloten CH, Flughafen 59, 8058 Zürich, Schweiz
Das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin auf universitärem Niveau in angenehmem Ambiente. Jetzt online Termin vereinbaren.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Klinik für Neonatologie Frauenklinikstrasse 10, 8091 Zürich, Schweiz

Klinik für Neonatologie

9 Bewertungen
Frauenklinikstrasse 10, 8091 Zürich, Schweiz
Wir bieten das gesamte Spektrum der Neugeborenen-Medizin an: von der Grundversorgung bis hin zur Intensivmedizin.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Memory Clinic Bern Murtenstrasse 21, 3008 Bern, Schweiz

Memory Clinic Bern

6 Bewertungen
Murtenstrasse 21, 3008 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Anja Reinhardt
30.11.2023
Inselspital, Universitätsspital Bern
Leider schon zum 3. Mal wegen meiner Schilddrüse im UDEM, jedes Mal ein anderer Arzt, jedes Mal die gleichen Fragen und jedes Mal Diagnose nach Schema F, ohne das Gefühl zu haben, dass mir mal jemand wirklich zuhört.
Robert Friedli
29.11.2023
Orthopädie Klinik am Bethesda Spital
Optimale Vorbereitung auf die OP ( Knieprotese ) ,gute Aufklärung sowie Information.Nach einer Woche recht gute Vorschritte ,MA und Dr. Acklin sehr freundlich und hilfsbereit.Kann nur gutes berichten.
Carl Happy
29.11.2023
Caap Arve Service - D'addictologie Hospitals Academics De Genève
Une bande de con avec des médecins qui se disent psychiatres sans aucune expérience dans ce domaine. C’est la politique des HUG et du manque d’intérêt pour les patients
Rahel Bereket
29.11.2023
Inselspital, Universitätsspital Bern
Der erste Besuch im Inselspital , war hier eine Katastrophe. Mein Man musste 8h bei der Notfallstation warten. Hier muss sich unbedingt was ändern, man kann doch nicht Patienten so lange warten lassen. Ich selber komme aus der Pflegeberuf und weiß wie viel man zu tun hat. Jedoch muss man darauf achten. Wenigstens mit der Patient gut Kommunizieren und Beruhigen. Der Zustand erklären, wenn möglich schnell entlassen.
Patrik Hammer
28.11.2023
Ambulatorium für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am USZ Flughafen
Möchte mich für den tollen Service bei allen Angestellten bedanken. Weiter so....
Yves Willi
28.11.2023
Universitätsklinik für Augenheilkunde, Inselspital Bern
Habe eine Hornhautrotation machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr unzufrieden, da die versprochene Verbesserung der Sehschärfe leider auch nach 1.5 Jahre ausgeblieben ist. Eine Begutachtung oder Erklärung durch die zuständige Oberärztin ist leider ausgeblieben. Da fühlt man sich als Patient nicht ernst genommen!
Yuno Gasai
28.11.2023
Universitätsspital Basel Margarethenklinik
Ich hatte einen Termin bezügllich einem ästethischen Eingriff. Die Ärztin machte aber meinen psychischen Zustand zum Thema für die ersten 10 Minuten, was unangebracht ist, wenn dies nicht ihre Kompetenzen sind. Das nächste Mal verlasse ich die Sitzung sofort, denn so respektlos wurde ich von einer Ärztin, besonders im Unispital, selten behandelt. Ansonsten war die Sitzung okay.
Adrijan Krasniqi
27.11.2023
Inselspital, Universitätsspital Bern
Dem Notfall könnte man auch in “Komm morgen nochmals” umbenennen. Nach wiederholten Nachfragen wann man dran ist, kamen in 5 Stunden immer wieder die Antwort ja gleich oder sie sind der nächste. Leider gibt es kein weiteren Notfall station in Bern. Es endete damit das wir wieder nachhause gingen und in Kauf nahmen das was nicht ganz in Ordnung ist.
Fadri Wehrmüller
27.11.2023
Dermatologische Klinik
Herzlichen Dank an den Oberarzt Dr. med. Muggli für die reibungslose Operation. Persönlich schätzte ich auch den zwischenmenschlichen Austausch. Dies gilt aber grundsätzlich auch für Alle an der Dermatologischen Klinik vom USZ" arbeitenden Personen. Seit 2017 vertraue ich auf das Fachwissen und Kompetenzen dieser Dermatologie
Talaj Ram
27.11.2023
Universitätsspital Zürich
Nicht mal 1stern wert Bin mit meinem schwager ins spital eingetroffen er musste Blutentnahme machen die sagten 1 std geht es bis man das ergebnis bekommt das wartezimmer wahr lehr bis umit 1 oder 2 personen und 1patient in behandlung und haben mehr als 1std und 45min gewartet und mein schwager ständig schmerzen das kann ja nicht sein wen es voll währe hätte ich ja noch Verständnis aber was alles leer sorry nie wieder zürich