Velo Schwarz AG Frauenfelderstrasse 61, 8570 Weinfelden, Schweiz

Velo Schwarz AG

73 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag08:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–18:30
Velo Schwarz AG Frauenfelderstrasse 61, 8570 Weinfelden, Schweiz

Uber das Geschaft

Velo Schwarz - Herzlich Willkommen - Velo Schwarz - Ihr Velo und E-Bike Shop im Thurgau. | Velo Schwarz - Herzlich Willkommen. Ihr Schweizer E-Bike und Velo Fachgeschäft in Weinfelden. SCOTT, Tour de Suisse, Stevens, Flyer, Diamant

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41716224969
Frauenfelderstrasse 61, 8570 Weinfelden, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Samstag08:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–18:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Fahrradverleih

Empfohlene Bewertungen

Peter Portmann
21.11.2023
Velo Schwarz AG
Genau so sollte es bei jedem Velogeschäft sein!! Einfach Top
Ernst Dubach
20.11.2023
Velo Schwarz AG
Das Velo Schwarz Team ist ausnahmslos sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Rundum Top Service, rasch, unkompliziert und zuvorkommend. Faire Preise. Habe ein Tour de Suisse e-Bike gekauft und bin total begeistert. Pascal Schwarz hat sich vorab sehr viel Zeit genommen für eine kompetente Beratung, um ein genau auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Rad zusammenzustellen.
Franziska Sax
11.11.2023
Velo Schwarz AG
Die Gangschaltung bei unserem Woom 4 war zu streng für mein Kind. Der darauf folgende Mail-Austausch mit Woom war sehr informativ, hilfreich und unkompliziert. Der Service bei Velo Schwarz AG war vom ersten Mail bis zur freundlichen Verabschiedung eine Leichtigkeit. Das Personal ist sehr Kinderfreundlich, geduldig und hilfsbereit. Ich hatte keinerlei Anstrengung aus zu halten. Herr Schwarz klärte alles fachmännisch kompetent mit der woom-Ansprechsperson und erledigte den Auftrag (neue Schaltung montieren) innerhalb kürzester Zeit. Es freut mich sehr, in unserer Zeit noch solch kompetente und ehrlich freundliche Firmen kennen lernen zu dürfen! Besten Dank!
Marco Deutschmann
19.10.2023
Velo Schwarz AG
Mega guter Service! Sehr zu empfehlen. Sind ultra schnell, sehr nett und machen einen wirklich guten Job. Jederzeit wieder. Termine bekommt man hier kurzfristig, einfach anrufen.
Markus Neff
06.10.2023
Velo Schwarz AG
Sehr guter Service! Bei meinem neuen E- Bike konnte ich mich mit der Form des Lenkers nicht anfreunden. Dieser wurde mir sehr unkompliziert und sogar kostenlos gewechselt. Nach 15 Minuten war alles erledigt. Nochmals vielen Dank. Markus
Patrick Siegenthaler
19.09.2023
Velo Schwarz AG
Am Freitagabend stellst du fest, dass die Schaltung bei deinem Fahrrad nicht mehr funktioniert. Am nächsten Morgen, Samstag um 8 Uhr, ein Anruf bei Velo Schwarz. Ich solle gleich vorbeikommen. Nach einer 30-minütigen Reparatur (es wurden gleich noch weitere kleine Mängel behoben) und einem leckeren Kaffee hilft mir der Geschäftsführer Pascal Schwarz das reparierte Fahrrad ins Auto einzuladen. Die geplante Tour kann durchgeführt werden. Schon immer war ich begeistert von der Beratung während dem Verkauf. Nun durfte ich auch den Service kennenlernen und bin begeistert. Vielen Dank!
H. W.
29.08.2023
Velo Schwarz AG
Sehr freundliches, kompetentes und junges Team! Chef arbeitet im Betrieb mit und hat uns beim Kauf von unseren 3 Fahrrädern (Herren-,Damen-, und Jugendbike) geduldig beraten. Jederzeit gerne wieder, herzlichen Dank!
Nadja T.
28.08.2023
Velo Schwarz AG
Ich habe mein Damen-Bike bei Velo Schwarz gekauft und bin mit der Beratung, dem Service und dem Produkt (Tour de Suisse Damenmountain -Bike) sehr zufrieden.Das Nachstellen der Gangschaltung wurde anlässlich einer Velotour ohne Anmeldung umgehend erledigt.Habe meine Velowerksatt gefunden, herzlichen Dank an das Team!!
Philipp Meyer
27.08.2023
Velo Schwarz AG
Super hilfreich und freundlich! War auf Velotour am Bodensee und hatte Probleme mit Vorderbremse. Mir wurde freundlich und schnell geholfen. TOP!
Bernhard Aggeler
26.08.2023
Velo Schwarz AG
Seit unserem Zuzug sind wir Kunden bei der Velo Schwarz AG.Wir schätzen dabei die sehr gute Bedienung (Neukauf City-Bike) und auch die unkomplizierte und freundliche Service-Dienstleistung (Mountainbike, Rennvelo und City-Bike).

Bewertung hinzufugen

Karte

Frauenfelderstrasse 61, 8570 Weinfelden, Schweiz
Velo Schwarz AG