Dr.med. P. Ziglinas HNO-Zentrum Seilerstrasse, Seilerstrasse 8, 3011 Bern, Schweiz

Dr.med. P. Ziglinas

24 Bewertungen
Dr.med. P. Ziglinas HNO-Zentrum Seilerstrasse, Seilerstrasse 8, 3011 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

Dr. med. Panagiotis Ziglinas – Lindenhofgruppe AG | Facharzt Oto-Rhino-Laryngologie (Ohren-, Nasen- und Halskrankheiten)

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41313337788
HNO-Zentrum Seilerstrasse, Seilerstrasse 8, 3011 Bern, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Luise K
27.11.2023
Dr.med. P. Ziglinas
Kompetent, freundlich und ein guter Operateur. Besser geht's nicht. Ich bin sehr dankbar!
Yasin Calik
27.10.2023
Dr.med. P. Ziglinas
Sehr sehr netter Arzt
marco muehlethaler
13.10.2023
Dr.med. P. Ziglinas
Herr Dr. med. Ziglinas hat ein enorm grosses Interesse an der Gesundheit und dem Wohlbefinden seiner Patienten. Ich habe selten erlebt, dass sich jemand so viel Zeit nimmt für einen und einem Problem auf den Grund gehen will. Besten Dank für alles.
Christoph Stefani
17.09.2023
Dr.med. P. Ziglinas
Zu hohe Tarife. Falls er Dr Ihnen eine (unnötige) Radiologie vorschlägt, überlegen Sie zuerst ob es wirklich Sinnvoll ist...!
Σωτήρης Γκούνης
14.09.2023
Dr.med. P. Ziglinas
Mehr Infos online, der Arzt in Griechenland war 15 Jahre in den USA...
Ma Ha
31.08.2023
Dr.med. P. Ziglinas
Erfahrener Arzt, aber mangelnde KommunikationIch hatte vor kurzem die Gelegenheit, eine HNO-Untersuchung bei Dr. med. P. Ziglinas durchführen zu lassen. Ich hoffte zu erfahren, weshalb ich jeweils morgens keine Nahrung zu mir nehmen kann und unter nächtlicher akuter Atemnot leide, teilweise bis zu 6-mal 30 Sekunden pro Nacht.Beim ersten Besuch wirkte Dr. Ziglinas jedoch sehr uninteressiert. Obwohl ich versuchte, meine Beschwerden so gut wie möglich zu schildern, hörte er nur halbherzig zu und schien es eilig zu haben, die Untersuchung abzuschließen.Nach der Untersuchung erhielt ich keine klare Diagnose oder Informationen zu Behandlungsoptionen. Er verschrieb mir lediglich ein Kortisonspray, das sich als wirkungslos erwies. Trotzdem sollte ich es 14 Tage lang weiter verwenden und einen neuen Termin vereinbaren. Die gesamte Behandlung dauerte nur 15 Minuten.Auch beim zweiten Besuch zwei Wochen später ging Dr. Ziglinas nicht weiter auf meine Beschwerden ein, die mich mittlerweile verzweifeln ließen. Er schien erneut desinteressiert und beendete die Behandlung erneut nach 15 Minuten. Zugesagt hatte er mir, mich nach den Ergebnissen der MRI-Untersuchung anzurufen, jedoch habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.Erst nach einer vom Hausarzt angeordneten MRI-Untersuchung wurde eine schwere Entzündung des Kehlkopfs festgestellt, die meine Schluckstörung und nächtliche Atemnot erklärte und im schlimmsten Fall lebensbedrohlich sein könnte. Ich habe bis heute keine Rückmeldung von Dr. Ziglinas zu dieser Diagnose erhalten.Letztendlich hat mich mein Hausarzt an einen neuen HNO-Arzt überwiesen, der das Problem mit einem einfachen Endoskop durch die Nase lokalisieren konnte. Nach einer Behandlung mit entzündungshemmenden Medikamenten und Antibiotika kann ich nun wieder beschwerdefrei atmen.Ich denke, eine sorgfältige Untersuchung und bessere Kommunikation wären hier angebracht gewesen und hätten eine frühzeitige Diagnose ermöglicht. Als Patient erwartet man, dass der Arzt zuhört und sich Zeit nimmt. Eine kurze Rückmeldung nach der MRI-Diagnose per Telefon hätte diese Rezension vermieden.Insgesamt muss ich sagen, dass Dr. med. P. Ziglinas ein erfahrener Arzt zu sein scheint, aber seine mangelnde Kommunikation und fehlendes Interesse an meinen Beschwerden haben zu einer unnötigen Verzögerung bei der Diagnose und Behandlung geführt. Aus diesen Gründen kann ich Dr. Ziglinas leider nicht weiterempfehlen.
Susanna Kneubühler
30.08.2023
Dr.med. P. Ziglinas
Hr. Ziglinas ist ein absolut kompetenter, sehr empathischer Arzt bei dem man sich zu 100% wohl und gut aufgehoben fühlt. Ebenso erwähnenswert ist, dass er sich auch dafür einsetzt, wenn ein Problem nicht unmittelbar sein Fachgebiet betrifft, jedoch zusammenhängend sein könnte und weitere Abklärungen benötigt. Schlicht - man fühlt sich bei Ihm in den Händen eines Mediziners, dem das Wohl des Patienten im Vordergrund steht und nicht Taxpunktgeneriererei oder schnellstmöglich Behandlung A oder Medikament B verschreibt.. Uebrigens: das ganze HNO - Zentrum arbeitet gleich und ist ebenso sympathisch (Aerzte und MPA) Ist ein Arzt des Zentrums abwesend, springt der anwesende Arzt in die Bresche - insofern gerade Platz ist bei den eigenen Patienten oder ein Notfall vorliegt. Prädikat: absolut empfehlenswert !
Stefan Plüss
28.08.2023
Dr.med. P. Ziglinas
Sehr guter und kompetenter Arzt. Herr Ziglinas geht auf seine Patienten ein und hört ihnen zu. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Merci für alles!
Ms. Chill
26.08.2023
Dr.med. P. Ziglinas
...es ist kaum in Worte zu fassen, was für ein freundlicher, zuvorkommender, professioneller Arzt Herr Dr. P. Ziglinas ist.Er nimmt sich die Zeit für den Patienten, auch wenn er eigentlich keine hat.Seine positive Art leitet schon einen Heilungsprozess ein....Wirklich von ganzem Herzen empfehlenswert!Herzlichen Dank Herr Dr. Ziglinas

Bewertung hinzufugen

Karte

HNO-Zentrum Seilerstrasse, Seilerstrasse 8, 3011 Bern, Schweiz
Dr.med. P. Ziglinas