Prim Food Hintermühlenstrasse 4, 8409 Winterthur, Schweiz

Prim Food

6 Bewertungen
Prim Food Hintermühlenstrasse 4, 8409 Winterthur, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Hintermühlenstrasse 4, 8409 Winterthur, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Mittagessen
  • Abendessen

Empfohlene Bewertungen

Team Bistro Baratié
04.10.2023
Prim Food
Ich hatte das Vergnügen, den Döner Imbiss zu besuchen und ich muss sagen, dass es eine ausgezeichnete Erfahrung war. Der Kebab war sehr lecker und ich konnte deutlich die hohe Qualität des Fleisches und der Zutaten schmecken. Die Mitarbeiter waren sehr aufgestellt und freundlich, was den Besuch noch angenehmer machte. Die Lage des Imbisses ist perfekt, da es viele Parkplätze in der Nähe gibt, was die Anreise sehr bequem macht. Insgesamt war es ein fantastischer Besuch und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. 5 von 5 Sternen!
psycho_obelix
28.09.2023
Prim Food
Günstig, schnell und ausgezeichnet gutes Essen mit grosser Auswahl. Man muss es probiert haben.
Noisy Heart
26.08.2023
Prim Food
Der Imbiss ist ein echtes Highlight! Die beiden Mitarbeiter sind immer gut drauf und sorgen für eine fröhliche Atmosphäre. Man spürt förmlich ihre Freude an der Arbeit und sie sind immer für einen Spass zu haben. Das Essen ist einfach fantastisch - frisch zubereitet und von hoher Qualität. Besonders die hausgemachten Fried Chicken sind ein absolutes Muss! Ihr Geschmack ist unvergleichlich lecker. Ich kann diesen Imbiss nur wärmstens empfehlen - ein Ort, an dem man nicht nur köstliche Speisen genießen, sondern auch eine grossartige Zeit haben kann!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hintermühlenstrasse 4, 8409 Winterthur, Schweiz
Prim Food