Blumen Ackermann AG Bahnhofpl. 10, 3011 Bern, Schweiz

Blumen Ackermann AG

53 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • Sonntag09:00–19:00
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00
Blumen Ackermann AG Bahnhofpl. 10, 3011 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

Blumen Ackermann Bern - Alle Gebiete in 4h - Florist seit 1989 | Grosse Auswahl an frischen Blumensträussen Lieferung am gleichen Tag. Bern - Frische Garantie - Garantierte pünktliche Lieferung. 4h Hauslieferung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41313118008
Bahnhofpl. 10, 3011 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • Sonntag09:00–19:00
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferung am gleichen Tag

Empfohlene Bewertungen

Sofia Costa
19.11.2023
Blumen Ackermann AG
Schreckliche Verpackung der Sträusse trotz leerem Laden und keinem stress.. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich den Strauss nicht gekauft! schäme mich fast den Strauss so zu verschenken! zum ersten und letzten mal..
Romy Guggisberg
07.10.2023
Blumen Ackermann AG
Ich kann diesen Blumenladen nur empfehlen. Die Bedienung ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Qualität der Orchideen ist sehr gut. Danke!
WIB Visual Design
19.09.2023
Blumen Ackermann AG
Habe über Fleurop in diesem Geschöft Blumen bestellt für eine Express Lieferung. Der Blumenstrauss hat irdentlich ausgesehen und der Lieferservice war in 60Minuten abgeschlossen. Bin zufrieden, war eine gute Überraschung.
Mathi varna
18.09.2023
Blumen Ackermann AG
Ich hab noch nie solche Leute gesehen die nicht einmal auf Kundenwünsche eingehen und dann noch Frech genung sind zusagen das wir Menschen sind, die keine Wertschätzung haben. Dabei war die Arbeit und unsere Bestellung etwas komplett anders, nicht einmal die Farben haben gestummen obwohl wir x-zählige Male Bilder geschickt haben und gezeigt haben wie wir es wollen. Und dieser ganze Spass kostete uns 130.-Ich empfehle niemanden diesen Laden!
Lara
09.09.2023
Blumen Ackermann AG
Sehr Unfreundliches Personal!Nach einer sehr kühlen Begrüssung, wurde ich von einer Jungen Mitarbeiterin sehr grob zu recht gewiesen und schikaniert nachdem ich, als eine Kaufwillige kundin eine Blume am Stiel berührt hatte.Auch schon die letzten zwei Male wurde ich von den Mitarbeitern sehr unfreundlich empfangen.Total unmotiviertes und unsympathisches Personal.Nie Wieder!Einige Meter entfernt befindet sich das Blumengeschäft - Blume 3000, grössere Auswahl und viel freundlicheres Personal.
Sabine Ihly-Gose
07.09.2023
Blumen Ackermann AG
Am Mittwochabend fiel uns auf, dass für die Beerdigung des verstorbenen Onkels am Donnerstag noch kein Kranz oder Gesteck bestellt ist. Um 19.30 Uhr rief ich bei Blumen Ackermann an und konnte mir am nächsten Morgen einen wunderschönen frischen bunten Kranz abholen. Vielen Dank an das Team von Blumen Ackermann!
Claudia Mueller
31.08.2023
Blumen Ackermann AG
Ich fand den Blumenladen immer zu teuer, aber manchmal bin ich hingegangen, weil es praktisch war, weil er am Bahnhof liegt.Aber ich gehe nie wieder hin!Eine alte Dame, die am 24. Dezember 2022 arbeitete, war super gestresst und aggressiv gegenüber Kunden:Möchten Sie eine Papiertüte? 0.50."ja gerne"."NOCH EINE! Das können Sie nicht da rein tun (sie zeigte auf unsere Sprüngli-Tüte)".Es tut mir leid
S. Röthlisberger
30.08.2023
Blumen Ackermann AG
Die junge Verkäuferin war zwar freundlich, aber überhaupt nicht kompetent. Ich wollte einen Blumenstrauss zusammenstellen und hätte mir gerne eine Beratung gewünscht. Die habe ich leider nicht erhalten. Alles musste ich selbst suchen und erfragen. Am Schluss musste ich sogar extra darum beten, dass sie die Blumen (die übrigens grösstenteils angeknackst und teilweise schon welk) wenigstens noch einigermassen schön arangiert. Ich fahre nun nach Hause um den sehr teuren Strauss mit frischen Gartenblumen zu retten. Sehr schade!
N Nori (Nori)
30.08.2023
Blumen Ackermann AG
Wie andere Leute hier beklagen, fand ich auch die Verkäuferinnen waren sehr unfreundlich. Ich hatte Eindruck, dass sie keine Motivation zu arbeiten hatten. Sie quatschten ständig als ich an der Kasse war und begrüssten mir nicht zurück und quatschten weiter. Ich werde nie mehr dort hingehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofpl. 10, 3011 Bern, Schweiz
Blumen Ackermann AG