Die Manufaktur GmbH - deine Schneiderei Bahnhofstrasse 8, 9000 St. Gallen, Schweiz

Die Manufaktur GmbH - deine Schneiderei

39 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30
Die Manufaktur GmbH - deine Schneiderei Bahnhofstrasse 8, 9000 St. Gallen, Schweiz

Uber das Geschaft

Die Manufaktur – deine Schneiderei | Bekleidung nach Mass. Wir kleiden ein. Persönlich und individuell. Massanfertigung von Damenmode und Herrenmode. Kleider nach Mass, Massanzüge, massgefertigte exklusiver Kleider, Schneiderei und Änderungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41712781500
Bahnhofstrasse 8, 9000 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

L. B.
12.11.2023
Die Manufaktur GmbH - deine Schneiderei
Ganz tolle Erfahrung mit einem sehr kompetenten Team und einer hervorragende Beratung von Frau Bischoff. Komme gerne wieder.
stefan Züger
05.11.2023
Die Manufaktur GmbH - deine Schneiderei
Meinen Hochzeitsanzug den ich bei der Manufaktur schneidern liess, war der absolute Wahnsinn. insbesondere die Weste aus St. Galler Stickerei war und ist für mich ein absolutes Lieblingsstück. Die Beratungen und die Anpassungen waren super und ich habe mich bei jedem Besuch sehr wohl gefühlt. Ich kann die Manufaktur zu 100% weiterempfehlen!
in bocca al lupo
23.10.2023
Die Manufaktur GmbH - deine Schneiderei
Wir arbeiten seit Jahren mit der Manufaktur GmbH zusammen und sind mit ihrer Professionalität, Effizienz sowie Kundenfreundlichkeit mehr als zufrieden. Wir empfehlen die Manufaktur GmbH wärmstens.
Simone Baumberger
06.10.2023
Die Manufaktur GmbH - deine Schneiderei
Ich habe kürzlich ein Leinensommerkleid bestellt und bin unglaublich glücklich mit dem Outfit. Die Beratung war sympathisch, die Verarbeitung liebevoll und schön und der Tragkomfort super. Ich gehe immer wieder gerne in die Manufaktur und finde das ganze Team aufgestellt, professionell und kreativ. Immer wieder gerne !
Nina Demuth
04.10.2023
Die Manufaktur GmbH - deine Schneiderei
Vielen herzlichen Dank für das traumhafte Hochzeitskleid! Von der ersten Beratung über die Anpassung bis zur Übernahme hat die Manufaktur einen tadellosen Job gemacht! Ich würde jederzeit wieder mit der Manufaktur arbeiten und kann sie wärmstens weiter empfehlen.
Frank Melisie
23.09.2023
Die Manufaktur GmbH - deine Schneiderei
Die Manufaktur hat für mich, genau nach meinen Vorstellungen, meinen Hochzeitsanzug geschneidert. Frau Kress und ihr Team haben mich sehr individuell und freundlich beraten und betreut. Der Anzug hat qualitativ und von der Passform her alle Erwartungen übertroffen. Die Manufaktur ist absolut weiter zu empfehlen.
Steven Coka
18.09.2023
Die Manufaktur GmbH - deine Schneiderei
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben einen schönen Hochzeitsanzug in der Stadt zu finden und bin per Zufall in die Manufaktur gelaufen.Karin und ihr Team sind sofort auf meine Bedürfnisse eingegangen, haben sich Zeit genommen und einen wunderschönen Anzug mit Weste designed!Kleine Änderungen wurden sofort umgesetzt, die Beratung war sehr kompetent und alles wurde in liebevoller Handarbeit gemacht und neben der gemütlichen Atmosphäre gabs noch einen Kaffe dazu!Ich empfehle die Manufaktur absolut weiter, ein kleines Juwel in der Stadt St. Gallen!!
Catrina
03.09.2023
Die Manufaktur GmbH - deine Schneiderei
Ich habe mein Hochzeitskleid bei der Manufaktur anfertigen lassen und ich hätte nicht glücklicher sein können. Das Kleid war perfekt auf meinen Typ und Stil angepasst, und jedes Detail wunderbar gemacht. Ich hatte eine super geduldige und kompetente Beratung: Frau Kress hat vom ersten Entwurf bis zum fertigen Kleid es in jedem Schritt mit ihren Vorschlägen und Anpassungen noch schöner gemacht.
Bruno Baumberger
26.08.2023
Die Manufaktur GmbH - deine Schneiderei
Ein Geschäft für Masskonfektion erster Klasse. Die Schale" passt! Die Auswahl für Masshemden ist fast unendlich
Maya Wipf
25.08.2023
Die Manufaktur GmbH - deine Schneiderei
Dank der Manufaktur passt mir meine Garderobe wieder. Meine Lieblingsteile sind perfekt geändert worden. Darunter eine Akris-Netzjacke, meine geliebte Vintage Moschino Jeans, viele Hosen und Jupes, ein Overall, sogar mein zuvor zu grosser Minijupe mit vielen Falten und Steinchen drauf passt mir jetzt super, als wäre er immer so genauso gewesen. Vielen Dank für die super Arbeit, ich habe mega Freude!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstrasse 8, 9000 St. Gallen, Schweiz
Die Manufaktur GmbH - deine Schneiderei