Cube3 CrossFit & Physiotherapie August-Borsig-Straße 20, 78467 Konstanz, Deutschland

Cube3 CrossFit & Physiotherapie

68 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:30
  • Freitag08:00–20:30
  • Samstag10:00–12:00
  • Sonntag15:30–18:30
  • Montag08:00–20:30
  • Dienstag08:00–20:30
  • Mittwoch08:00–20:30
Cube3 CrossFit & Physiotherapie August-Borsig-Straße 20, 78467 Konstanz, Deutschland

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4975319217595
August-Borsig-Straße 20, 78467 Konstanz, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:30
  • Freitag08:00–20:30
  • Samstag10:00–12:00
  • Sonntag15:30–18:30
  • Montag08:00–20:30
  • Dienstag08:00–20:30
  • Mittwoch08:00–20:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Can K
28.10.2023
Cube3 CrossFit & Physiotherapie
Die Trainerin hatte immer ein Auge für die Ausführung der Aufgaben und hat insgesamt sehr kompetent und engagiert gewirkt. Auch ihr Auftreten und Entgegenkommen war sehr freundlich und sympathisch. Das Gym ist super ausgestattet und hat alles was man braucht, zudem sind die Mitglieder ebenfalls sehr hilfsbereit und nett. Tolle Crosfit Box.
Rüdiger Mayr (BravoINK)
20.10.2023
Cube3 CrossFit & Physiotherapie
Mein Aufenthalt in Konstanz bleibt aus mehreren Gründen unvergessen. Einer dafür ist sicherlich das DropIn bei Cube3 CrossFit. Die Box samt Ausstattung und Infra ist einfach mega. Die Leute sind super freundlich und die Coaches sehr professionell. Ich komme gerne wieder. :)
Anna Spr.
14.10.2023
Cube3 CrossFit & Physiotherapie
Habe den Probemonat gemacht und werde auf jeden Fall dort bleiben. Ich habe mich vom ersten Training ab dort wohl gefühlt. Die Trainer/innen schauen genau auf die Ausführung und motivieren alles raus zu holen! Die Verbindung mit der Physiotherapie ist genial. War bei Kat in der Behandlung, absolut die beste Physiotherapeutin bei der ich je war.
Susanne He.
10.10.2023
Cube3 CrossFit & Physiotherapie
Der Cube ist wirklich klasse. Hier handelt es sich nicht um eine „Pumper-Bude“.Man wird sofort herzlich aufgenommen und vom ganzen Team gepusht. Das Training ist für jedes Fitnesslevel geeignet und die Trainer gehen individuell auf dich ein. Fühl mich hier sehr wohl!
Max Conrady
23.09.2023
Cube3 CrossFit & Physiotherapie
Mega Cross Fit Training - das auch noch um 6:30!Die Trainerin Stef war super motivierend, ist auf jegliche Fitnesslevel eingegangen und war sehr freundlich.Auch die Gemeinschaft, die in der Gruppe ausgestrahlt wurde war sehr animierend.Komme sehr gerne wieder :)
Heike Czopiak
05.09.2023
Cube3 CrossFit & Physiotherapie
Tolle Box, sehr gutes Training, die Trainer sind individuell auf jeden eingegangen (Skalierung, Technik), angenehme Atmosphäre, die Geräte sind in top Zustand und alles ist gepflegt. Habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder dort trainieren!
Nadine Schneider
31.08.2023
Cube3 CrossFit & Physiotherapie
Drop in gebucht und sich sofort willkommen gefühlt. Tolle Box! Entspannte Leute und ein extrem pushendes Training.Der Coach hatte enorm viel wissen und hat die besten Tipps mit viel Fokus auf Technik und Verbesserungsvorschläge!Geht hin- hier ist es toll!
Corinna Mayer
29.08.2023
Cube3 CrossFit & Physiotherapie
Tolle Box!War zwei mal zum Drop in da, die Menschen hier sind super offen und freundlich. Die Coaches wissen was sie tun und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Viele kleine Details machen das Cube besonders (Tempo Box, Haargummis, Hygieneartikel…) - hier fehlt es an nichts :)
Bettina Wiebe
28.08.2023
Cube3 CrossFit & Physiotherapie
Leider konnte ich nur 5 Sterne ankreuzen, denn es sind eindeutig zu wenig Sterne die man vergeben kann. Cube3 Konstanz - das Team - ist einfach nur genial, professionell und liebenswert. Man wird genau da abgeholt, wo man gerade im Moment seines Leben steht. Ich kann einfach nur nochmals von Herzen Danke sagen, für Eure liebenswerte und professionelle Herangehensweise wie Ihr mich aufgenommen habt. Es war ein so großes Glück für mich, dass ich den Schritt gewagt habt zu Euch zu kommen.Mein Sohn, als begeisterter CrossFitter, war ebenfalls total begeistert, nachdem er für ein DropIn einen Tag dabei sein konnte.Ich komme ganz sicher wieder.....sollte ich beruflich in Eure Nähe ziehen, wird mein erster Weg zu Euch sein.Was noch zu sagen ist: Eure Mitglieder sind einfach auch nur mega!

Bewertung hinzufugen

Karte

August-Borsig-Straße 20, 78467 Konstanz, Deutschland
Cube3 CrossFit & Physiotherapie