SM Hair Transplant wird HairIn Clinic - für professionelle Haartransplantation - Basel Baselland Schweiz Bahnhofpl. 11/4. Stock, 4410 Liestal, Schweiz

SM Hair Transplant wird HairIn Clinic - für professionelle Haartransplantation - Basel Baselland Schweiz

31 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30
SM Hair Transplant wird HairIn Clinic - für professionelle Haartransplantation - Basel Baselland Schweiz Bahnhofpl. 11/4. Stock, 4410 Liestal, Schweiz

Uber das Geschaft

SM Hair Transplant - Haartransplantation in der Region Basel |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41615995599
Bahnhofpl. 11/4. Stock, 4410 Liestal, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • COVID-19-Testzentrum

Empfohlene Bewertungen

Dario Bader
11.11.2023
SM Hair Transplant wird HairIn Clinic - für professionelle Haartransplantation - Basel Baselland Schweiz
Ich danke dem ganzen Team vom Zentrum für moderne Haartransplantation, das mich sehr kompetent und freundlich betreut hat. Nach monatelangem starken Haarausfall ging ich von einem Arzt zum anderen, aber keiner konnte mir helfen. Ich war schon sehr verzweifelt.Erst Frau Dr. Sipo stellte schließlich die richtige Diagnose und hat mich dann mit einer Eigenbluttherapie mit Stammzellen behandelt. Das ist nun ein halbes Jahr her und mein Haarausfall konnte endlich gestoppt werden und neue Haare wachsen wieder. Nochmal vielen Dank.
Denis Kessler
04.11.2023
SM Hair Transplant wird HairIn Clinic - für professionelle Haartransplantation - Basel Baselland Schweiz
War wieder mal alles super. Da weiss man was man tut. Top Beratung, Top Service, top resultat und man fühlt sich einfach wohl und ich weiss wovon ich rede da ich bereits zum zweiten mal war:-) Kann ich jedem nur empfehlen diesen Schritt zu gehen
Philipp Schraner
27.10.2023
SM Hair Transplant wird HairIn Clinic - für professionelle Haartransplantation - Basel Baselland Schweiz
Ich danke Frau Sipos herzlich für die Beratung, für die äusserst saubere und exakte Arbeit und für das rundum zufriedenstellende Resultat ! Ich bin sehr glücklich !!
Tom Ohme
18.10.2023
SM Hair Transplant wird HairIn Clinic - für professionelle Haartransplantation - Basel Baselland Schweiz
Sehr gute Beratung. Sehr gute Behandlung. Sehr gutes Resultat.Sehr empfehlenswert. Vielen Dank :-)
Martin
18.09.2023
SM Hair Transplant wird HairIn Clinic - für professionelle Haartransplantation - Basel Baselland Schweiz
Super!
serkan celebioglu
18.09.2023
SM Hair Transplant wird HairIn Clinic - für professionelle Haartransplantation - Basel Baselland Schweiz
Ich habe im Juli 2021 eine Behandlung bei SM Hair erhalten und bin von dem erzielten Ergebnis absolut beeindruckt. Die Entnahmestellen sind nicht erkennbar und der neu gestaltete Haaransatz wirkt äußerst natürlich und ästhetisch ansprechend. Im Vergleich zu meinen Freunden, die sich in anderen Kliniken einer Haartransplantation unterzogen haben, fallen mir deutliche Unterschiede auf, da ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt habe.Der gesamte Ablauf der Behandlung bei SM Hair verlief herausragend. Frau Doktor Sipos und ihr Team waren äußerst freundlich und professionell in ihrem Vorgehen.Ich kann die Klinik von Frau Doktor Sipos wärmstens empfehlen und wünsche ihr und ihrem Team weiterhin nur das Beste.
Goran Petkovic
31.08.2023
SM Hair Transplant wird HairIn Clinic - für professionelle Haartransplantation - Basel Baselland Schweiz
Vom ersten Augenblick an, hatte ich ein gutes Gefühl und entschloss mich für eine Behandlung bei Frau Sipos! Das Ganze verlief sehr entspannt und sehr war angenehm! Die Behandlung wurde sehr professionell von Frau Sipos und Ihren Mitarbeiterinnen durchgeführt. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und vorallem warm und liebevoll. Auf mein Resultat muss ich noch eine Weile warten, das die Transplantation letzten Mittwoch vollzogen wurde, aber bin jetzt schon davon überzeugt, dass ich mit meiner Haarpracht, wie damals in den 80-ern, glänzen werde :-). Ich kann jeder/em die Behandlung bei Frau Sipos mit voller Überzeugung empfehlen.
Natalia Garcia
30.08.2023
SM Hair Transplant wird HairIn Clinic - für professionelle Haartransplantation - Basel Baselland Schweiz
Sehr gute Arbeit geleistet.Sehr freundlich und empfehlenswert.
Dominic S
28.08.2023
SM Hair Transplant wird HairIn Clinic - für professionelle Haartransplantation - Basel Baselland Schweiz
Sehr gute Erklärung über die Behandlung und die Heilungsphase. Die Behandlung selber war sehr angenehm und praktisch schmerzfrei, sodass nebenbei gut TV geschaut werden konnte. Durchführung sehr geübt und professionell. Nach dem Eingriff ebenfalls keine Schmerzen gehabt. Heilung der Wundstellen nach 1 Woche schon abgeschlossen.Würde hier wieder die Behandlung durchführen und bin sehr zufrieden.
O. K.
25.08.2023
SM Hair Transplant wird HairIn Clinic - für professionelle Haartransplantation - Basel Baselland Schweiz
Ich hatte mehrere Beratungsgespräche mit Dr Sipos und entschied mich dann für eine Haartransplantation bei Ihr. Ich habe mich vom ersten Gespräch bis zu den Nachkontrollen stets sehr sicher gefühlt bei ihr. Sie macht die Arbeit wirklich mit Leidenschaft und grossem Pflichtbewusstsein. In der Schweiz ist es sicherlich die beste Adresse für eine HT. Preis Leistung ist unschlagbar. Ich bin übrigens mit dem Ergebnis sehr zufrieden :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofpl. 11/4. Stock, 4410 Liestal, Schweiz
SM Hair Transplant wird HairIn Clinic - für professionelle Haartransplantation - Basel Baselland Schweiz