Fahrschule Drivestyle Lepre Kirchhofpl. 15, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Fahrschule Drivestyle Lepre

23 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
Fahrschule Drivestyle Lepre Kirchhofpl. 15, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Uber das Geschaft

Startseite - Driverstyle Lepre |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41764140550
Kirchhofpl. 15, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Jenna 245
10.10.2023
Fahrschule Drivestyle Lepre
De giandi isch en super Typ und mer lernt mega guet bi ihm! Chan jedem empfehle zu ihm gah!
Geradea
28.09.2023
Fahrschule Drivestyle Lepre
Hatte eine Perfekte Prüfungsvorbereitung. Und habe die Prüfung nach 12 Fahrstunden bestanden.
Laura
15.09.2023
Fahrschule Drivestyle Lepre
Gianndi Danke für alles !!! Einfach nur Klasse Fahrlehrer !Prüfung beim ersten mal in Frauenfeld Bestanden.Du hast alles Super aufgeklärt und dir bei allem sehr viel mühe gegeben um mich Prüfungsbereit zu machen.Du Motivierst mit deinen Worten und bist sehr offen und Hilfsbereit bei allem was man erreichen möchte.Ich weiss nicht was ich hier noch Gross dazu sagen soll, einfach TOP FAHRLEHER.Du hast wirklich immer Geschaut das du auch Zeit hast und dich nach wünschen angepasst.Also besser kann man es nicht haben.Habe mich wirklich wohl gefühlt, Herzlichen Dank Gianndi !!!Wünsche noch eine Tolle Zeit :)
Kristina Meier
10.09.2023
Fahrschule Drivestyle Lepre
Giandi hat mich toll unterstützt um die Fahrprüfung zeitnahe zu bestehen. Er hat von Anfang an eine Lernstrategie verfolgt und mir absolut wertvolle Tipps vermittelt. Ich bin keine einfache Fahrlehrerin und Giandi hat sich viel mehr Mühe gegeben als andere Fahrlehrer vor ihm. Ich würde sofort wieder zu ihm gehen.
Cameron Weijmer
08.09.2023
Fahrschule Drivestyle Lepre
Giandi hat mich super vorbereitet an die Prüfung gebracht. Die Fahrstunden waren immer spannend, sicher und lustig.
Krisztina Szatzker
27.08.2023
Fahrschule Drivestyle Lepre
Giandi ist ein sympathischer und humorvoller Fahrlehrer mit viel Geduld. Er hat mich für die Prüfung sehr gut vorbereitet. Ich kann seine Fahrschule sehr gerne weiter empfehlen.
Tim Hanselmann
26.08.2023
Fahrschule Drivestyle Lepre
Extrem relaxt, geduldiger, abgenehmer Mensch!Danke Giandi

Bewertung hinzufugen

Karte

Kirchhofpl. 15, 8200 Schaffhausen, Schweiz
Fahrschule Drivestyle Lepre