Joker Personal AG Löwenstrasse 65, 8001 Zürich, Schweiz

Joker Personal AG

44 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
Joker Personal AG Löwenstrasse 65, 8001 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Home - Joker Personal AG | Die Joker Personal AG ist Ihr kompetenter Personaldienstleister für die Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442136060
Löwenstrasse 65, 8001 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Sarah Zoe
27.11.2023
Joker Personal AG
Personalberatung meldet sich nicht einmal seit 4 Monaten kein Einziges Job Angebot erhalten trotz mehrmaligem nachfragen. Mails werden ignoriert und schon gar nicht geantwortet.
Daniel YZF Ignjatovic
10.11.2023
Joker Personal AG
Sehr empfehlenswert! Ich habe bereits auch 2-3 Leute dort hin empfohlen und diese waren ebenfalls überglücklich!Danke an das Joker Personal AG Team und ein ganz besonderes Dankeschön an Sie Herr Pendes.
Greger Andersson
05.11.2023
Joker Personal AG
Unprofessionell. Trotz Qualifikationen auch wenn man sogar überqualifiziert ist bekommt man nur absagen...Nie wieder. Es gibt Professionelle Temporärbüros die wirklich helfen !! zum Glück.
Sabrina
19.10.2023
Joker Personal AG
Meine ersten Erfahrungen habe ich im Sommer 2016 bei Joker Personal AG gemacht. Ich hatte die Möglichkeit mich mit einem Berater auszutauschen und bekam daraufhin einige spannende Stelleninserate zugesandt über. Entsprechend hatte ich mich bei der Personalberatung von Joker gut aufgehoben gefühlt.Als ich mich nun vor einem halben Jahr wieder bei Ihnen anmeldete bekam ich weder Hilfe noch irgendein Versuch von Zusammenarbeit zu spüren. Entsprechend hat sich der Service über die Jahre sehr verschlechtert und ich kann Joker Personal AG nicht weiterempfehlen.
Efigenia Maiara
10.09.2023
Joker Personal AG
Sie sind großartige Fachleute, kompetent, freundlich, höflich und lösen immer meine Probleme. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
vlasic zeljko
08.09.2023
Joker Personal AG
Total enttäuschend... Ich habe mich vorgestellt und nie wieder was gehört.Kein E-Mail, kein Anruf... nichts. Gar nichts!Zum Glück habe ich was selber gefunden.Habe keine Erwartungen an nichts und niemanden.
D. W.
07.09.2023
Joker Personal AG
Die Frage nach dem Impfstatus, ob schwanger oder nicht und eine Einsendung der ID, noch bevor es zu einem Bewerbunggespräch kommt, finde ich 1. höchst unprofessionel und 2. grenzwertig. Überdenkt dringend eure Abläufe bitte, die gehören ins letzte Jahrhundert.
Gerold Bornhauser
29.08.2023
Joker Personal AG
sehr familiäres Team (Pflegeberufe) , habe es an Kollegen weiterempfohlen. Der Patron ein ganz feiner Mensch , werde das nette Geschäftsessen nie vergessen . Sie rufen oft an und kümmern sich wirklich um die Kunden und versuchen alles um eine Stelle zu vermitteln . Hatte sehr viele spannende Einsätze dort in Bereichen die ich als Pflegehelfer SRK sonst nie reingekommen wäre . Das war meine tollste Zeit in 35 Jahren Arbeitsleben!! 5 Sterne an euch!
cristian Gember
27.08.2023
Joker Personal AG
Dieses Personalbüro ist nicht empfehlenswert. Meine Freundin sucht einen Job als Rezeptionistin und bekamm lauter leere Versprechungen von Marco Pendes (Berater). Ihr wurde mitgeteilt, dass ein Hotel in Oerlikon ZH jemand sucht, worauf sie direkt dem Hotel angerufen hat und ihr dann anschliesend mitgeteilt wurde, dass das Hotel sich noch in Kurzarbeit (Covid-19) befindet und sie nie mit einem Personalvermittlungsbüro gearbeitet haben. Zeitverschwendung und heisse Luft die versprochen wird! Dieses Büro benutzt die offenen Stellen auf der Webseite nur, um Personal zu Rekrutieren!

Bewertung hinzufugen

Karte

Löwenstrasse 65, 8001 Zürich, Schweiz
Joker Personal AG