Autoglas Schweiz Waldstrasse 16 B, 4564 Obergerlafingen, Schweiz

Autoglas Schweiz

52 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag06:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Autoglas Schweiz Waldstrasse 16 B, 4564 Obergerlafingen, Schweiz

Uber das Geschaft

Autoglas Schweiz - Autoglas Schweiz | Ihr mobiler Autoglas-Profi für die ganze Schweiz

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41765864311
Waldstrasse 16 B, 4564 Obergerlafingen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag06:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Miki Petrovic
17.11.2023
Autoglas Schweiz
Schneller und sehr zuverlässiger Service inkl. Autoreinigung. Unter der alten Autoscheibe war Rost und das Problem wurde sofort erledigt. Perfekter Service. Kann ich nur weiterempfehlen.
Martina Tunjic
01.11.2023
Autoglas Schweiz
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht. Ein sehr verantwortliches, dynamisches und freundliches Team, besonders der neue Techniker, man sieht, dass er Freude an seiner Arbeit hat und es auch mit Leidenschaft macht. Meine Frontscheibe wurde schnell und vor Ort gewechselt, dazu haben Sie auch mein Auto sauber hinterlassen. Top Service eine 10/5 kann ich nur weiterempfehlen!
Osman Mutapcic
29.10.2023
Autoglas Schweiz
6/5 Sternen . Sehr schnell , unkompliziert und sauber. Habe div. Erfahrungen mit Garagen etc . Gemacht aber so einen guten Service von A-Z hatte ich noch nie . Ich konnte mein Fahrzeug am gleichen Tag abholen und meiner Arbeit nachgehen , hier wird schnell klar das mit Herzblut gearbeitet wird und das die Kundenzufriedenheit an 1 . stelle steht. Kann ich nur weiterempfehlen.Danke !
Stefan R
27.10.2023
Autoglas Schweiz
Besser geht s nicht! Top Profis & Preis/Leistung das mit Abstand beste Angebot. Sehr angenehmer, freundlicher Kontakt!
Timon Markovic
27.10.2023
Autoglas Schweiz
Super Sache. Der Austausch meiner Frontscheibe erfolgte reibungslos. Schnelle abwicklung mit top Qualität.Vielen Dank!
Nemanja Mircetic
14.10.2023
Autoglas Schweiz
Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Arbeit wurde direkt vor meiner Haustüre gemacht. Mein Auto wurde sogar nach der Reparatur gründlich von innen gereinigt. Sehr empfehlenswert!!!
Garage Labi GmbH
13.10.2023
Autoglas Schweiz
tiptop servic ich würde ihn weiter entfehlen
CIARLA ENTERPRISES CARS
07.10.2023
Autoglas Schweiz
Top Service. Alles wurde professionell erledigt,plus wurde mein Auto auch noch gereinigt.. ich empfehle dieses Team gerne weiter
David Vuckovic
29.08.2023
Autoglas Schweiz
Was für ein Service! Lösungsorientiert, schnell, kompetent, kundenorientiert und sehr freundlich. Danke für den super Service.

Bewertung hinzufugen

Karte

Waldstrasse 16 B, 4564 Obergerlafingen, Schweiz
Autoglas Schweiz