PEZAG Elektro AG Eichenstrasse 3, 9220 Bischofszell, Schweiz

PEZAG Elektro AG

38 Bewertungen
  • Donnerstag07:15–12:00, 13:15–17:00
  • Freitag07:15–12:00, 13:15–17:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–12:00, 13:15–17:00
  • Dienstag07:15–12:00, 13:15–17:00
  • Mittwoch07:15–12:00, 13:15–17:00
PEZAG Elektro AG Eichenstrasse 3, 9220 Bischofszell, Schweiz

Uber das Geschaft

Pezag Elektro AG | Elektrotechnik, Automation & Photovoltaik | Die Pezag Elektro AG ist Ihr Ansprechpartner für Elektrotechnik, Automation und Photovoltaik.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41714242490
Eichenstrasse 3, 9220 Bischofszell, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:15–12:00, 13:15–17:00
  • Freitag07:15–12:00, 13:15–17:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–12:00, 13:15–17:00
  • Dienstag07:15–12:00, 13:15–17:00
  • Mittwoch07:15–12:00, 13:15–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

David Sommer
27.11.2023
PEZAG Elektro AG
Falschmontage eines Kochfeldes und lehnt nachher ohne Selbst-Abklärung jegliche Haftung für daraus entstandene Schäden ab. Finger weg.
h b
20.10.2023
PEZAG Elektro AG
Den beiden Frauen einen herzlichen Dank für den überaus tollen Service.Der Verkaufsladen war geschlossen und wir wollten eigentlich nur das defekte Gerät abgeben um es nicht wieder nach Hause mitzunehmen. Der Plan war am nächsten Tag nochmals vorbei zu gehen und einen Ersatz zu kaufen.Wir wurden durch die beiden freundlichen Damen eingeladen trotz geschlossener Verkaufsfläche doch gleich eine neue Kaffeemaschine mitzunehmen.Top Service. Vielen herzlichen Dank, so durften wir schon am selben Abend einen feinen Kaffee aus der neuen Maschine geniessen.H. Baumann
Hans Schärer
15.10.2023
PEZAG Elektro AG
Hatte einen komplizierten Garantie Fall mit dem Hersteller des Gerätes. Herr Peterhans hat sich dem angenommen und erreicht dass ich sogar ein neues kostenlos bekam. Dies ist wirklich eine top Dienstleistung. Nochmals VIELEN Dank an das Pezag Team
3 Men’s Kebab
21.09.2023
PEZAG Elektro AG
Letztes Jahr hatten wir den Auftrag erteilt, unsere Markisen zu automatisieren. Leider wurden sie aufgrund einer fehlerhaften Installation beschädigt. Aus diesem Grund haben wir die Rechnung nicht beglichen, bis die Markisen wieder ordnungsgemäß funktionieren. Jetzt verlangt die Firma von uns, dass wir zuerst die Rechnung bezahlen, andernfalls werden die Sonnenstoren nicht freigeschaltet. Wir empfinden dieses Vorgehen als Erpressung und halten es für eine große Frechheit. Aus diesem Grund raten wir dringend davon ab, mit dieser Firma Geschäfte zu machen.Nach der Rezension wurde die Markise richtig installiert und in betrieb genommen. Ich danke für die geleistete Arbeit und korrigiere meine Bewertung damit.
Thomas Wenger
17.09.2023
PEZAG Elektro AG
Gestern habe ich die Firma angerufen um eine Sicherheitsprüfung durchzuführen. Mir wurde mitgeteilt es werde sich im laufe des Tages jemand melden was nicht der Fall war. Ich habe es heute morgen wieder versucht und nichts geschah
Sigmund Neissl
13.09.2023
PEZAG Elektro AG
Habe einen Backofen vor Ort im Geschäft gebracht und um eine Expertise bzgl. einer Reparatur gefragt - Antwort: Reparaturkosten 800.- / Neugerät 2570.- Habe mich schliesslich entschieden das Gerät ohne Reparatur wieder abzuholen. Gründe: Neugeräte aus EU kosten max. 50% - etwa gleich viel wie Reparatur - und Schweizer Qualität" hält auch nur etwa 10 Jahre wie mir unfreundlich mitgeteilt wurde. Dies ist eine wenig nachhaltige Sicht der Dinge. Eine Frechheit habe ich empfunden
Jeffrey Tan
11.09.2023
PEZAG Elektro AG
Sehr viele Arbeitsaustritte, Temperametvolle Geschäftsführung, Arbeiter werden als leicht auswechselbar angesehen.Arbeiten sind oft im Raum Zürich und mit Zwangsübernachtungen verbunden. Hygiene, Zustand und Bettwäsche ist oft nicht sehr gepflegt aber mit etwas Glück mal sauber. Sehr monotone arbeiten sind an der Tagesordnung.Trotz allem habe ich zweieinhalb Jahren dort verbracht und konnte super Leute kennenlernen. Wahrscheinlich sind die meisten schon wieder weg ;)
Stella Viviani
31.08.2023
PEZAG Elektro AG
Herzlichen Dank, soeben wurde bei uns der Geschirrspüler ersetzt. Sehr freundliche, saubere Monteure. Mit Geduld wurde der Neue eingesetzt und die Front entsprechend eingepasst. Der entstandene Schmutz wurde sofort aufgewischt. Ein Lob an die Monteure. Bei Bedarf gerne wieder, werde die Firma auch weiter empfehlen.
Dominik Niedermann
29.08.2023
PEZAG Elektro AG
Sehr zuvorkommende Bedienung im Laden, die auch zu ganz verschiedenen Themen kompetent beraten kann. Bei speziellen Anliegen kann auch einmal etwas bestellt werden, das nicht an Lager ist. Die Lage ist etwas außerhalb, aber dafür hat es direkt vor der Tür eigene Parkplätze.

Bewertung hinzufugen

Karte

Eichenstrasse 3, 9220 Bischofszell, Schweiz
PEZAG Elektro AG