Kita pop e poppa egg schneggehüsli Forchstrasse 111, 8132 Egg, Schweiz

Kita pop e poppa egg schneggehüsli

14 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30
Kita pop e poppa egg schneggehüsli Forchstrasse 111, 8132 Egg, Schweiz

Uber das Geschaft

Kita Egg Schneggehüsli - pop e poppa | Popepoppa hat noch einige freie Plätze in ihrer modernen KITA in Egg. Vertrauen Sie Ihr Kind einer Popepoppa-Kinderkrippe an !

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41445527415
Forchstrasse 111, 8132 Egg, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Steffen Günther
22.10.2023
Kita pop e poppa egg schneggehüsli
Optimale KITA für die Kinder:- sehr gut ausgebildete Betreuer*innen- kompetente Admin- Innenräume liebevoll und optimal eingerichtet; die Gruppe für die ältesten Kinder ist fantastisch und nach Montesorri designend
Manuel Karg
11.10.2023
Kita pop e poppa egg schneggehüsli
Sehr liebevoll eingerichtete Kita mit schönem Garten für die Kids. Das Fachpersonal ist sehr kompetent und freundlich. Super ist auch die Einbindung der Montessori Elemente in die Erziehung. Würde meine Kleinen jederzeit wieder dort hinschicken. Weiter so schneggehüsli Team!
Anna Baranowska
01.10.2023
Kita pop e poppa egg schneggehüsli
Sehr empfehlenswert! Sehr herzige Betreuung, die sicherstellt, dass die Kinder jeden Tag viel Spass haben und viel lernen können.
Nina Wunn
20.09.2023
Kita pop e poppa egg schneggehüsli
Wundervolle Kita mit schönem Garten und freundlichem Personal!
Adelheid Moxon
13.09.2023
Kita pop e poppa egg schneggehüsli
Wir waren sieben Jahre lang treue Kunden" des Schneggehüsli und konnten die gesamte Entwicklung mit unseren drei Kindern mitverfolgen. Wir und die Kinder haben uns dort immer wohl gefühlt und sind über diese Zeit sehr dankbar!"
Thomas Ehrlich
31.08.2023
Kita pop e poppa egg schneggehüsli
Wir hatten alle unsere 3 Kinder in der Kita und waren stets sehr zufrieden. Tolle Leitung und super Mitarbeiter die sich sehr herzlich, liebevoll, behütend und individuell fördernd um die Kinder kümmern. Seit dem Wechsel zu Pop e poppa" gab es einige sehr positive räumliche Anpassungen wie die Neugestaltung der Gartenanlage
Tamara Schellenbaum
27.08.2023
Kita pop e poppa egg schneggehüsli
Eine Kita mit viel Herz. Mein Sohn fühlt sich hier sichtlich wohl. Kein Wunder: Das Personal und die Leitung sind schlicht fantastisch. Vielen Dank, dass eine so fröhliche Atmosphäre für die Kinder geschaffen wird und das Team so kreativ ist! Vielen Dank dem ganzen Team! Ich kann diese Kita nur wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Forchstrasse 111, 8132 Egg, Schweiz
Kita pop e poppa egg schneggehüsli