VersuchsStollen Hagerbach Polistrasse 1, 8893 Flums, Schweiz

VersuchsStollen Hagerbach

161 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–12:00, 13:15–17:00
  • Freitag07:00–12:00, 13:15–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:15–17:00
  • Dienstag07:00–12:00, 13:15–17:00
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:15–17:00
VersuchsStollen Hagerbach Polistrasse 1, 8893 Flums, Schweiz

Uber das Geschaft

Hagerbach Test Gallery. Innovative projects and Inspiring worlds | We offer an ideal base for research, development, testing, real scale trials, training and all kinds of events. -> Discover now!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41817341414
Polistrasse 1, 8893 Flums, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–12:00, 13:15–17:00
  • Freitag07:00–12:00, 13:15–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:15–17:00
  • Dienstag07:00–12:00, 13:15–17:00
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:15–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Myu La
29.11.2023
VersuchsStollen Hagerbach
Wir haben unsere Hochzeit im Stollen Hagerbach gefeiert und ich kanns nur jedem empfehlen! Es war ein ganz besonderer Abend und das ganze Personal ist die extra Meile gegangen, um unsere Wünsche umzusetzen! Es war wundervoll und unkonventionell. Beschwerden wegen Lärm gibts hier nicht und an die Wände lassen sich allerlei Bilder projezieren. Auch die Soundqualität und allgemein die Technik war 1A. Alles auf dem neusten Stand.
C. Z.
08.11.2023
VersuchsStollen Hagerbach
Das System Nacht Sinn.Die Kurse haben einen Wert, in dem Sie sich der Kundschaft und dem Schwierigkeitsgrad anpassen können.Das Restaurant scheint gut zu sein. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Römel 74
07.11.2023
VersuchsStollen Hagerbach
War sehr interessant, aber nach zwei Stunden im Stollen waren wir durchgefrohren. Draußen 25 Grad und im Stollen 14 Grad und leichter Zugwind durch die Gänge. Warm anziehen!!!
rolf sommer
21.10.2023
VersuchsStollen Hagerbach
Sehr eindrücklich wie hier geforscht wird um im Tunnelbau sicherer und schneller zu bauen. Wir wurden auch wie man sich im Tunnel bei Feuer zu verhalten hat hingewiesen. Zu erwähnen ist auch die gute Bewirtung im intergrierten Restaurant. Das Mittagessen war sehr gut
Christoph Walter
13.10.2023
VersuchsStollen Hagerbach
Sehr interessante Führung gehabt. Beeindruckend und spannend, was da in diesem Versuchsstollen alles gemacht wird.
punishandro
28.09.2023
VersuchsStollen Hagerbach
Liebes Hagerbach Team,Das hatte alles super geklappt!Es war ein gelungene, lehrreiche und abwechslungsreiche Führung. Wenn man bedenkt das für einige Mitglieder im Vorfeld eine gewisse Skepsis für eine Stollenführung da war. Was auch verständlich ist, nicht jeder/man(n) oder Frau hält sich gerne freiwillig Untertags auf. Die Skepsis wurde recht schnell von unserem Führer Herr Ackermann genommen und beseitigt. Ich erhielt von allen Mitgliedern ein positives Feedback, was mir als Organisator wichtig war. Es fühlten sich alle Beteiligten wohl und behagen bis zum Schluss.Beste Grüsse nochmals an Alle
Stefan Fässler
20.09.2023
VersuchsStollen Hagerbach
Wir haben mit unserer Firma einen Kundenveranstaltung im Versuchsstollen Hagerbach durchgführt. Die fachkundige Führung durch die Anlage und vor allem die Demo-Sprengung hat unsere Kunden sehr begeisterst. Nicht zu vergessen das sehr feine Catering sowie auch das schöne Ambiente im Restaurant Hagerbach wird uns allen noch lange in guter Erinnerung bleiben.
Michael Haas
05.09.2023
VersuchsStollen Hagerbach
Ein wirklich gelungener Team-Anlass. Es hat für jede und jeden etwas dabei!
Walter Robert Corti
28.08.2023
VersuchsStollen Hagerbach
Das Personalfest, das wir hier mit der Stiftung Kinderdorf Pestalozzi unter dem Motto Feiern wie Fred Feuerstein" feiern durften
Beat Laubscher
28.08.2023
VersuchsStollen Hagerbach
Der Verband Schweizerischer Schützenveteranen (VSSV-ASTV) besuchte gestern bei seinem Jährlichen Ausflug der VersuchsStollen Hagerbach. Die Führung war erstklassig ebenso das anschliessende Essen mit Apéro. Ein Dankeschön an Alexandra Bacher für die Vorbereitungen und Umsetzung dieses Anlasses.

Bewertung hinzufugen

Karte

Polistrasse 1, 8893 Flums, Schweiz
VersuchsStollen Hagerbach