Forschung und Produktentwicklung

Sortieren: Am besten bewertet
Design Engineering Zürich GmbH Breitensteinstrasse 88, 8037 Zürich, Schweiz

Design Engineering Zürich GmbH

13 Bewertungen
Breitensteinstrasse 88, 8037 Zürich, Schweiz
Form in Funktion.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
beyondyoga.ch Höchistrasse 21, 6353 Weggis, Schweiz

beyondyoga.ch

11 Bewertungen
Höchistrasse 21, 6353 Weggis, Schweiz
Hochqualitative Yoga Produkte mit viel Liebe zum Detail und mit Achtsamkeit gegenüber der Natur produziert. Naturkautschuk 100% PVC frei.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Yann and Co Grand-Rue 26, 1204 Genève, Schweiz

Yann and Co

9 Bewertungen
Grand-Rue 26, 1204 Genève, Schweiz
Tous vos besoins en technologie enfin gérés par la même équipe. Chez nous, informaticiens, webmasters et développeurs travaillent main dans la main.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Polyright SA Prom. du Canal 83, 1950 Sion, Schweiz

Polyright SA

10 Bewertungen
Prom. du Canal 83, 1950 Sion, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Milan Rohrer Industrial Design Josefstrasse 20, 8005 Zürich, Schweiz

Milan Rohrer Industrial Design

6 Bewertungen
Josefstrasse 20, 8005 Zürich, Schweiz
Milan Rohrer ist ein Industrie Designer aus Zürich und bietet Designdienstleistungen von der Idee bis zum fertigen Produkt an
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Cannabis Health and Research *Foundation* *in Gründung Chasernweg 38, 8302 Kloten, Schweiz

Cannabis Health and Research *Foundation* *in Gründung

6 Bewertungen
Chasernweg 38, 8302 Kloten, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Vitos Studios Yves Cortellini, Poststrasse 3, 8610 Uster, Schweiz

Vitos Studios

6 Bewertungen
Yves Cortellini, Poststrasse 3, 8610 Uster, Schweiz
Vitos Studios stellt hochwertige Studios und Studio Möbel her. Wir möchte das Erlebnis Ihre Musik selbst zu produzieren vereinfachen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
Meerstetter Engineering GmbH Gewerbezone Schulhausgasse, Schulhausgasse 12, 3113 Rubigen, Schweiz

Meerstetter Engineering GmbH

45 Bewertungen
Gewerbezone Schulhausgasse, Schulhausgasse 12, 3113 Rubigen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Anna Gramme Esc. du Marché 23, 1003 Lausanne, Schweiz

Anna Gramme

22 Bewertungen
Esc. du Marché 23, 1003 Lausanne, Schweiz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • LGBTQ+-freundlich
  • Nur Barzahlung
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • Reparaturen
Ai Fame GmbH Tüfi 450, 9105 Wald-Schönengrund, Schweiz

Ai Fame GmbH

31 Bewertungen
Tüfi 450, 9105 Wald-Schönengrund, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Philippe de Salis
30.11.2023
Digit8 Group SA
Digit8 Group SA a fait un travail exceptionnel sur notre projet. Dès le début, leur prise en charge a été remarquable, avec une attention aux détails et une compréhension claire de nos besoins.Le produit final a dépassé toutes nos attentes, en démontrant l'expertise et le dévouement de leur équipe solide. Ils sont vraiment axés sur la satisfaction du client et cela se voit dans la qualité de leur travail.Je suis plus que ravi de recommander Digit8 Group SA à tous ceux qui cherchent une expertise en développement de projet numérique.Bravo et merci à toute l'équipe!
Myu La
29.11.2023
VersuchsStollen Hagerbach
Wir haben unsere Hochzeit im Stollen Hagerbach gefeiert und ich kanns nur jedem empfehlen! Es war ein ganz besonderer Abend und das ganze Personal ist die extra Meile gegangen, um unsere Wünsche umzusetzen! Es war wundervoll und unkonventionell. Beschwerden wegen Lärm gibts hier nicht und an die Wände lassen sich allerlei Bilder projezieren. Auch die Soundqualität und allgemein die Technik war 1A. Alles auf dem neusten Stand.
Albert Karcher
29.11.2023
Coop Produktionsstandort
Sehr gut
Urs Berger
28.11.2023
Boum AG
Was für eine tolle Erfindung! Ich pendle zwischen zwei Wohnsitzen aber will nicht auf eine grüne Terasse verzichten. Früher habe ich mit anderen bekannten Bewässerungssystemen gebastelt, aber war nie begeistert. Die Düsen oft verstopft, viel zu grosse Wasserverschwendung und nix smart. Das alles macht Boum besser! Ich kann gut mal eine Woche abwesend sein, ohne Sorge um meine Pflanzen zu haben. Die App ist super toll und interessant (ich gucke jeden Morgen die Werte an). Im Chat bekommt man immer sehr schnell Hilfe, toller Service. Der Aufbau geht auch mit zwei linken Händen ganz gut, es gibt praktische Erklärvideos. Meine Pflanzen wachsen grossartig, so macht es Spass Hobbygärtner zu sein. Ein wirklich begeisterndes, vertrauensvolles Startup. Mein Garten wird nächstes Jahr dank Boum noch wachsen.
Денис Онищенко
28.11.2023
Bruker Switzerland AG
Хорошая фирма персонал приятный выразился без проблем
Karsten Zingg
27.11.2023
Jam'on digital
Jam'on digital ist eine Agentur mit sehr viel Erfahrung. Ein nettes und kompetentes Team!
Nico Baumgartner
26.11.2023
FELCO SA
Ist leider nicht in der Lage, auf meine Anfrage im bezug auf eine bei der ersten nutzung gebrochenen Säge zu antworten.
Michael Bodo Menzel
26.11.2023
R. P. G. Group AG/SA
Ich bin von der Qualität und Effektivität aber auch vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Miverde hält, was es verspricht. Top!!! Weiter so!
Narendra Reddy
25.11.2023
Bruker Switzerland AG
Amazing place and friendly people. I am proud to be part of Bruker family.
Anna Windisch
25.11.2023
QUMEA
Best place to work, when you want to take care of care teams!