Fahrschule SULI Zürich | Auto Fahrstunden & VKU Selnaustrasse 5, 8001 Zürich, Schweiz

Fahrschule SULI Zürich | Auto Fahrstunden & VKU

713 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–21:30
  • Freitag06:00–21:30
  • Samstag06:00–21:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–21:30
  • Dienstag06:00–21:30
  • Mittwoch06:00–21:30
Fahrschule SULI Zürich | Auto Fahrstunden & VKU Selnaustrasse 5, 8001 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Fahrschule SULI | Die Wahl der richtigen Fahrschule und des passenden Fahrlehrers sind wichtige Voraussetzungen, damit du von Anfang an Freude am Fahren hast und du dich hinter dem Steuer wohl fühlst.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41789718718
Selnaustrasse 5, 8001 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag06:00–21:30
  • Freitag06:00–21:30
  • Samstag06:00–21:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–21:30
  • Dienstag06:00–21:30
  • Mittwoch06:00–21:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Deborah Nigg
16.11.2023
Fahrschule SULI Zürich | Auto Fahrstunden & VKU
Ich kann die Fahrschule SULI nur weiterempfehlen! Ich empfand Wolfgang Glück als einen sehr angenehmen Fahrlehrer. Er hatte mir alles sehr gut erklärt und mit viel Geduld mich super auf die Prüfung in Schaffhausen vorbereitet.Vielen Dank!
uwe web
11.11.2023
Fahrschule SULI Zürich | Auto Fahrstunden & VKU
Top Fahrschule und insbesondere mit Toni ein Top-Fahrlehrer mit viel Geduld, Flexibilität und Freundlichkeit. Perfekte Vorbereitung zur Prüfung. Toni hat sogar das kleine Wunder vollbracht, mit mir die Vollbremsung 10 Minuten vor der Prüfung nochmals genau an der Stelle zu üben, an welcher ich sie auch an der Prüfung machen musste. Hier werden nicht unnötig Stunden generiert, sondern man wir angemeldet, wenn man bereit ist. 100 % Weiterempfehlung!!!
queen _
05.11.2023
Fahrschule SULI Zürich | Auto Fahrstunden & VKU
Nach 1 nicht bestandener Prüfung zur Fahrschule Suli gewechselt, das 2 mal bestanden! Der Cristo ist ein super Fahrlehrer. Seine Geduld ist grenzenlos!Danke Cristo und viele weitere Erfolge!S.
Bruno Liapis
12.10.2023
Fahrschule SULI Zürich | Auto Fahrstunden & VKU
Recomendado, tive aulas com o professor Fabio e foi muito bom. Apesar de ja ter carteira a 17 anos, ele notou e corrigimos varios erros e habitos de direcao que eu tinha de dirigir no Brasil. Graças as aulas fui aprovado e consegui minha carteira de habilitacao suiça.
Segli
11.09.2023
Fahrschule SULI Zürich | Auto Fahrstunden & VKU
Die Fahrschule Suli konzentriert sich mehr auf die Einnahmen als auf die Fahrschüler. Dies ist meine Erfahrung. Ich habe 3 Mal die Prüfung nicht bestanden gehabt, als ich die Schule wechselte bestand ich direkt beim ersten Mal. Ich wurde auch viel zu früh an die Prüfungen gelassen, obwohl ich überhaupt noch nicht bereit war. Ich habe somit sehr viel Geld und Nerven verloren.Ich empfehle eine kleine Privatschule zu besuchen, da diese mehr darauf angewiesen sind, dass die Fahrschüler bestehen.
Sofiene Zouiouich
10.09.2023
Fahrschule SULI Zürich | Auto Fahrstunden & VKU
Hab Gerade vor 20 Minuten bestanden und ich muss sagen das ich wirklich mehr als zufrieden bin mit mein Fahrlehrer, ehr ist ohne zu übertreiben einer der besten Fahrlehrer in der Schweiz hab bestanden mit wenigen Stunden dank ihn auch dank seine YouTube Videos die seeehr hilfreich sind , hab mich schon bereit gefühlt sobald ich alle Videos angeschaut habe , also Tipp an euch , schaut alle seine Videos , der YouTube Kanal heist “Fahrschule Schweiz “ und fragt suli ob ihr auch genau bei ihm Fahrstunden nehmen könnt, ehr heist Marco widmer . Danke nochmal für alles Marco
Biela Henry
05.09.2023
Fahrschule SULI Zürich | Auto Fahrstunden & VKU
Durch die Empfehlung einer Kollegin habe ich mich bei Fahrschule Suli und direkt bei Fabio angemeldet. Er ist ein sehr kompenter Fahrlehrer, der sehr viel Geduld hat. Durch seine freundliche und aufgestellte Art haben die Fahrstunden sehr viel spass gemacht und waren auch angenehm. Dank ihm habe ich gerade beim ersten Mal bestanden. Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen !!
C.
30.08.2023
Fahrschule SULI Zürich | Auto Fahrstunden & VKU
Ich hatte Cristo als Fahrlehrer und bin absolut zufrieden. Er zeigte sich geduldig, humorvoll und brachte mich nach insgesamt 12 Fahrstunden durch die Prüfung. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Selnaustrasse 5, 8001 Zürich, Schweiz
Fahrschule SULI Zürich | Auto Fahrstunden & VKU