Radiologie - Luzerner Kantonsspital Luzerner Kantonsspital, Spitalstrasse, 6000 Luzern 16, Schweiz

Radiologie - Luzerner Kantonsspital

17 Bewertungen
Radiologie - Luzerner Kantonsspital Luzerner Kantonsspital, Spitalstrasse, 6000 Luzern 16, Schweiz

Uber das Geschaft

Radiologie | Luzerner Kantonsspital | Bilder für die moderne Diagnostik Die Radiologie bietet das ganze Spektrum bildgebender Verfahren für die medizinische Diagnostik und bildgesteuerte Therapie…

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41412054653
Luzerner Kantonsspital, Spitalstrasse, 6000 Luzern 16, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Zoe Kocheisen
26.11.2023
Radiologie - Luzerner Kantonsspital
Super Erfahrung und sehr professionelle Leistung. Vielen Dank für den tollen Service.
Humberto Wong
28.10.2023
Radiologie - Luzerner Kantonsspital
fantastische Radiologen
Rich Hallett
13.10.2023
Radiologie - Luzerner Kantonsspital
Neueste Ausrüstung und Technologen. Kurze Wartezeit. Die Radiologen sind ausgezeichnet, ich war sehr beeindruckt. Die Führung ist hervorragend!
Alina von Rotz
01.09.2023
Radiologie - Luzerner Kantonsspital
Ich war schon oft mit meiner Tochter in der Radiologie des luks. Wir wurden immer sehr freundlich empfangen und die Wartezeiten sind sehr kurz, meistens sogar bei null. Auch beim Röntgen sind alle sehr nett und hilfsbereit.
D SD
30.08.2023
Radiologie - Luzerner Kantonsspital
Moderne Geräte kompetentes und freundliches Fachpersonal. Keine Wartezeit bei meinem Röntgentermin Man merkt, dass das wohl des Patienten im Vordergrund steht. Ich möchte das mein Hausarzt mich in Zukunft immer im LUKS anmeldet wenn ich wieder einmal ein Bild brauchen sollte.
Dario Ammann
29.08.2023
Radiologie - Luzerner Kantonsspital
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Gerlind Gyrowetz
27.08.2023
Radiologie - Luzerner Kantonsspital
Gute Abläufe und rasche Behandlung
Daniel Ming
26.08.2023
Radiologie - Luzerner Kantonsspital
Ich habe mein Finger in Kantonsspital Luzern operiert wegen Verdacht auf Infektion. Das Personal wahr sehr freundlichen nur ist musste lange warten weil andere Notfälle dringender eine Notoperation brauchte als ich. Sonnst wahr ich sehr zufrieden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Luzerner Kantonsspital, Spitalstrasse, 6000 Luzern 16, Schweiz
Radiologie - Luzerner Kantonsspital