Scheidegger & Kunz Steinkunst Bildhauerei | Spezielle Grabstein & Steinkunst Rishaldenweg 9, 4852 Rothrist, Schweiz

Scheidegger & Kunz Steinkunst Bildhauerei | Spezielle Grabstein & Steinkunst

94 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–17:00
  • Samstag07:30–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00
Scheidegger & Kunz Steinkunst Bildhauerei | Spezielle Grabstein & Steinkunst Rishaldenweg 9, 4852 Rothrist, Schweiz

Uber das Geschaft

Startseite - SK Steinkunst | Liebevolle KindergrabsteineGrabmäler für Sternenkinder und junge MenschenHier klickenEngel GrabsteineLassen Sie sich beflügeln von unseren Engeln und FlügelnHier klickenGanz persönliche GrabsteineGrabmalkunst aus unserer Schweizer SteinbildhauereiHier klickenSchlichte GrabsteineManchmal ist die Natur der grösste KünstlerHier klickenÜber unsUm einzigartige Kunst aus Stein zu erschaffen, benötigt es aussergewöhnliche MenschenHier klicken Previous slide Next slide Ganz persönliche Grabsteine für besondere Menschen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41627524232
Rishaldenweg 9, 4852 Rothrist, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–17:00
  • Samstag07:30–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00

Eigenschaften

  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Lucinda Brogli
06.11.2023
Scheidegger & Kunz Steinkunst Bildhauerei | Spezielle Grabstein & Steinkunst
Ein würdiges Denkmal für die Ewigkeit haben uns Fritz und sein tolles Team umgesetzt. Als ich SK Steinkunst aufsuchte, hatte ich noch keine Ahnung, wie der Stein aussehen soll, ich wurde top beraten und hab den perfekten Stein gefunden. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank an euch alle.
Marco Ruggiero
20.10.2023
Scheidegger & Kunz Steinkunst Bildhauerei | Spezielle Grabstein & Steinkunst
Werter Herr Scheidegger, liebes SK-TeamIn den letzten Tagen haben Sie das Grabmal meiner Mutter fertig gestellt - und ich bin beeindruckt, wie es nun dasteht.Alle diejenigen, die meine Mutter kannten und den Grabstein nun gesehen haben, meinen einstimmig, wie die Gestaltung zum Wesen meiner Mutter passt. Sie haben das wunderbar gemacht, ein richtiges Kunstwerk zu Ehren der Verstorbenen!Herzlichen Dank für die persönliche, kompetente, freundliche Beratung! Ihr habt die 5 Sterne mehr als verdient!!
Monika Ruf
07.10.2023
Scheidegger & Kunz Steinkunst Bildhauerei | Spezielle Grabstein & Steinkunst
Wir haben bei SK einen Grabstein für unsere Mutter anfertigen lassen. Wir sind sehr zufrieden. Schon die erste persönliche Besprechung war professionell und Herr Scheidegger ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns gut beraten. Auch im Verlauf der Arbeiten wurden wir immer wieder informiert. Der Grabstein wurde sogar ein paar Wochen vor Allerheiligen gesetzt und ist wirklich schön geworden. Vielen Dank an das Scheidegger-Team". Familie Sigrist"
Michèle Kückens
02.10.2023
Scheidegger & Kunz Steinkunst Bildhauerei | Spezielle Grabstein & Steinkunst
Wir finden den Stein sehr schön und sind sehr zufrieden mit dem Resultat. Die Künstlerin Stefi hat alle unsere Wünsche feinfühlig und aufmerksam aufgenommen und dann präzise umgesetzt. Vielen Dank!
Oheema Mercy
30.09.2023
Scheidegger & Kunz Steinkunst Bildhauerei | Spezielle Grabstein & Steinkunst
Der Grabstein für unser Mami wurde sehr schön und genau nach unseren Vorstellungen. Sehr nettes Personal, und der Chef natürlich auch ... Man merkt dass die Arbeit mit Liebe und Können gemacht wird, und die Wünsche der Angehörigen bis ins Detail berücksichtigt werden. Man spürt die Anteilnahme und das Verständnis und wir können diese Adresse nur bestens weiterempfehlen. Hervorragende Arbeit und sehr zuverlässig!Go for it ...!!
Tatiana Leshko
23.09.2023
Scheidegger & Kunz Steinkunst Bildhauerei | Spezielle Grabstein & Steinkunst
War alles tip top gelaufenFriz ist eine top Chef und Mensch,er hat sehr professionelle und starke team gebaut! Material und alles anders proposition ist top!
Stephan Lang
02.09.2023
Scheidegger & Kunz Steinkunst Bildhauerei | Spezielle Grabstein & Steinkunst
Steinkunst in PerfektionLiebe Fritz, liebes TeamIhr seid die Besten. Kundenerlebnis auf aller höchstem Niveau. Vom Empfang über die Steinkunst (der Grabstein für mein Vater ist ein Meisterwerk), die Abwicklung bis zur Grabgestaltung, alles top. Wenn ich könnte, würde ich euch 6 Sterne geben, die verdient ihr zu recht. Auch wenn die Situation, in welcher man euch besucht mit Trauer und Schmerz verbunden ist, seid ihr in dieser Zeit ein wahrer Lichtblick. Ich kann euch jedem weiterempfehlen. Macht weiter so.
Jessica Hausherr
29.08.2023
Scheidegger & Kunz Steinkunst Bildhauerei | Spezielle Grabstein & Steinkunst
Wir können Fritz und sein Team von ganzem Herzen empfehlen. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt, wir sind mehr als zufrieden mit dem Grabstein von unserem lieben Mami. Besonders die ausführliche und feinfühlige Beratung sowie die liebevolle Umsetzung schätzen wir sehr. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rishaldenweg 9, 4852 Rothrist, Schweiz
Scheidegger & Kunz Steinkunst Bildhauerei | Spezielle Grabstein & Steinkunst