Nika Art Photography Schachengässli 4, 3426 Aefligen, Schweiz

Nika Art Photography

7 Bewertungen
Nika Art Photography Schachengässli 4, 3426 Aefligen, Schweiz

Uber das Geschaft

NikaArt | PROFESSIONAL FRAUENFOTOGRAFIN |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41784030036
Schachengässli 4, 3426 Aefligen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Viktor Toman
21.11.2023
Nika Art Photography
Beautiful photos taken at the Czechoslovak ball, thank you Veronika :)
Kateřina Fousková
15.10.2023
Nika Art Photography
Ich habe mit Veronika bereits drei Fotoshootings absolviert und immer hatte ich Spass dabei! Ich habe mich wie ein Model gefühlt, obwohl ich kein Model bin und bisher keine Erfahrungen hatte. Schnell fühlt man sich wirklich wohl und aufgehoben. Auch plaudern und lachen ist mit Nika angesagt! Auf jeden Fall empfehlenswert!
Radim Stanek
30.08.2023
Nika Art Photography
Geschrieben mit Profil von meinem Mann:Ich werde Veronika auf jeden Fall weiter empfehlen. Sie ist professionell, talentiert, unkompliziert und sehr leidenschaftlich. Als sie mich angesprochen hat,hatte ich nicht wirklich Lust auf Schwangerschafts Fotoshooting, aber das Ergebnis ist der Hammer und ich bin begeistert. Ich habe die Arbeit mit Veronika stets genossen und würde es gerne mal wiederholen.Kamila Stanek

Bewertung hinzufugen

Karte

Schachengässli 4, 3426 Aefligen, Schweiz
Nika Art Photography