Surenweidpraxis Oberkirch | Dr. med. Görnitz & Dr. med. Grüter Surenweidstrasse 1, 6208 Oberkirch, Schweiz

Surenweidpraxis Oberkirch | Dr. med. Görnitz & Dr. med. Grüter

33 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–16:30
Surenweidpraxis Oberkirch | Dr. med. Görnitz & Dr. med. Grüter Surenweidstrasse 1, 6208 Oberkirch, Schweiz

Uber das Geschaft

START | Surenweidpraxis - Ihr Hausarzt in Oberkirch | Wir bieten Ihnen in der Surenweidpraxis vielfältige Leistungen als Ihr Hausarzt in Oberkirch an. Lassen Sie sich von unseren Ärzten mit Allgemeinmedizin und Alternativmedizin behandeln.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41419213566
Surenweidstrasse 1, 6208 Oberkirch, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Mimmi
04.11.2023
Surenweidpraxis Oberkirch | Dr. med. Görnitz & Dr. med. Grüter
Schlimmster und teuerster Hausarzt, bei dem ich bisher war.(ich entschuldige mich bereits im Vorraus für den ausführlichen Text, aber es sind einige Sachen vorgefallen, die ich nicht nachvollziehen kann)Mein Partner und ich haben vor kurzem den Wohnort gewechselt und wurden von unserer Versicherung auf diesen Arzt hingewiesen. Nur schon alleine für die neue Registrierung zahlt man pro Person 15.-, dann liess ich meine Blut abnehmen um diverse Tests durchzuführen + wollte eine Impfung machen lassen.Von der Imfung wollte mir der tolle" Doktor med. Görnitz abraten
Sandra Fellmann
24.10.2023
Surenweidpraxis Oberkirch | Dr. med. Görnitz & Dr. med. Grüter
bei lange andauernden Kopfschmerzen wurde mir Globuli verschrieben und gesagt ich solle mehr an die Natur spazieren gehen und ich wurde nach der Corona Impfung gefragt. Als ich bei einem anderen Arzt eine Zweitmeinung holte, stellte sich heraus, dass ich eine Hirnkrankheit habe, die unbehandelt lebensgefährlich gewesen wäre.
Benoit Jacquemoud
07.10.2023
Surenweidpraxis Oberkirch | Dr. med. Görnitz & Dr. med. Grüter
Sehr schlechte Organisation. 2 Termine wurde vergessen.der 1. Termin ist mit den Umbau untergegangen (es kann passieren,...!). Einen Ersatztemin wurde 1 Woche später abgemacht, und trotzdem auch vergessen.Leider mit die Aktuelle Organisation nicht zuverlässig.
Esmael Adzami
24.09.2023
Surenweidpraxis Oberkirch | Dr. med. Görnitz & Dr. med. Grüter
Lange warte Zeit beim Telefon um mir dann zu sagen, es sind keine Ärzte im Haus. Als ich gesagt habe, ich bin seit über 35 Jahren Patiente und ich mir jetzt überlege den Artz zu wechseln, kamm ein freches O. K wünsch ihren einen schönen Tag. Schade nicht zu empfehlen. Als Dr. Grüter noch praktizierte war alles viel besser. O. K dann gehe ich jetzt mal einen neue Artz suchen
A. Fe
15.09.2023
Surenweidpraxis Oberkirch | Dr. med. Görnitz & Dr. med. Grüter
Die Praxis hat einen grossen Wandel gemachrt seit einem Jahr. Die MPA‘s sind zuvorkommend, halten sich der Terminabgabe sind freundlich. Die beiden Ärzte machen Ihren Job super.
Da Li
08.09.2023
Surenweidpraxis Oberkirch | Dr. med. Görnitz & Dr. med. Grüter
Dr.Görnitz ist der beste Arzt.Meiner Meinung nach braucht es mehr Ärzte wie Ihn.
drvonsury
30.08.2023
Surenweidpraxis Oberkirch | Dr. med. Görnitz & Dr. med. Grüter
Ähnlich den anderen Rezensionen habe ich die Administration hier erlebt, besonders negativ hob sich diejenige am Empfang hervor mit dem Ostschweizer Dialekt.
Markus Bracher (Anima Mea Poeta Est)
28.08.2023
Surenweidpraxis Oberkirch | Dr. med. Görnitz & Dr. med. Grüter
Sehr verständnisvoller Arzt der auf die eigenen Bedürfnisse eingeht und auch nach alternativen Lösungen sucht
Julia Aregger
27.08.2023
Surenweidpraxis Oberkirch | Dr. med. Görnitz & Dr. med. Grüter
Habe zu diesem Hausarzt gewechselt, weil mein alter Hausarzt das Krankenkassen Modell, welches ich für die Grundversicherung wollte dicht angeboten hat.Die Anmeldung lief relativ gut ab.War erst einmal dort, für ein Impfgespräch. Wollte wegen einer Reise die Impfungen prüfen. Der Arzt hat dann zuerst 30 Minuten über seine Herkunft geredet und mich ebenfalls ausgefragt. Als es endlich um die Impfungen ging, hat er einen Ausgedruckten Zettel auf den Tusch gelegt und gesagt: „Diese Infos über nötige Impfungen Ihres Reiselandes habe ich im Internet gefunden.“ Er war sich selber nicht sicher welche es wirklich benötigt…Wir haben dann für ein paar Tage später einen Impftermin vereinbart, diesen habe ich jedoch abgesagt, da ich mich doch gegen die Impfung entschieden hatte. Ein paar Wochen später flatterte dann eine Rechnung für die NICHT erhaltene Impfung ins Haus.Eine Frechheit gegenüber des Patienten und der Krankenkasse.Den Arzt werde ich auf jedenfall wechseln.
Ferhan Osseili
27.08.2023
Surenweidpraxis Oberkirch | Dr. med. Görnitz & Dr. med. Grüter
Überaus freundlicher Arzt und nettes Personal. Kompetente Beratung und zuverlässige Kommunikation.

Bewertung hinzufugen

Karte

Surenweidstrasse 1, 6208 Oberkirch, Schweiz
Surenweidpraxis Oberkirch | Dr. med. Görnitz & Dr. med. Grüter